Hikari hat geschrieben: Er wollte sich wirklich von mir trennen, obwohl er bei dem Gespräch auch geweint hat
Hikari hat geschrieben:Ich führe seit ½ Jahr mit einem Kosovo Albaner eine Fernbeziehung. Wir telefonieren täglich oder schreiben uns (Skype, msn). Wir besuchen uns gegenseitig so oft es geht. Wenn er zu mir kommt, dann in meine Familie. Seine Familie und seine Freunde dürfen nichts von mir wissen, daher übernachten wir bei ihm in einem Hotel. Bis letzte Woche hat er immer gesagt, seine Familie darf nichts von mir wissen, weil sie ein Problem mit meinem Alter haben würden (ich bin 16 und er ist 20). Ich habe aber immer wieder gefragt, ob es denn irgendwann akzeptiert würde, dass ich Christin bin. Er hat mir immer wieder versichert, dass es ok wäre, sobald ich älter wäre. Vor ein paar Tagen dann, ging es wieder mal um die Zukunft, bei der er immer so ausweichende Antworten gegeben hat, und in diesem Gespräch sagte er dann, dass er –wie auch schon seine Schwestern und sein Bruder- eine Albanerin heiraten muss. Er sagte mir, dass er mich wirklich lieben würde und er es mir nicht weiter antun könnte, mich in dieser Situation zu belassen, dass er mich irgendwann verlassen muss, wenn seine Eltern meinen, dass es an der Zeit ist zu heiraten. Er wollte sich wirklich von mir trennen, obwohl er bei dem Gespräch auch geweint hat, genau wie ich. Aber ich konnte ihn nicht gehen lassen und habe ihn mit allen Mitteln überredet bei mir zu bleiben, wenigstens bis zum Tag X. Ganz zum Schluss hat er zugestimmt und gemeint, dass es ihm unendlich leid tut, dass er mich in diesem Zustand lassen muss und mir nichts anderes versprechen kann. Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr für uns? Ich würde kämpfen, wenn ich nur wüsste wie. Was kann ich tun?
Ich denke es gibt keine Hoffnung, weil er nicht um dich kämpfen wird,(meine Meinung) aber nicht weil seine Familie ihn "verstoßen" würde.Hikari hat geschrieben:Nur das Betthässchen sein, würde mir nicht ausreichen. Deshalb war meine Frage ja, ob es aus Eurer Erfahrung heraus Hoffnung gibt, dass nicht nur ich um ihn, sondern er auch für ein Leben mit MIR kämpfen würde. Er ist der Meinung, dass seine Familie ihn „verstoßen“ würde, sollte er sich ihrem Wunsch widersetzen.
huhu.... wenn du positive antworten hören willst,Hikari hat geschrieben:Nur das Betthässchen sein, würde mir nicht ausreichen. Deshalb war meine Frage ja, ob es aus Eurer Erfahrung heraus Hoffnung gibt, dass nicht nur ich um ihn, sondern er auch für ein Leben mit MIR kämpfen würde. Er ist der Meinung, dass seine Familie ihn „verstoßen“ würde, sollte er sich ihrem Wunsch widersetzen.
Nur weil Du bei uns nicht willkommen warst, sagst Du solche Sachen? Sehr erwachsen Da es bei uns aber so fürchterlich ist, verstehe ich nicht, wie Du aber dennoch die Themen der letzten Tage so gut kennst?! Da scheinst Du ja gespannt mit weiterzulesen. Und nur, weil wir Beschimpfungen und Beleidigungen nicht in unser tägliches Repertoire aufnehmen...wirklich, was wir doch für seltsame Menschen sind.daylight hat geschrieben:huhu.... wenn du positive antworten hören willst,
dann poste doch mal hier.... http://www.carookee.com/forum/Albania#tm
das ist son.. wischi-waschi-weichspülforum,
die können dir sogar sagen, wie man auf "albanische art"
die *betten* macht
und nicht nur das, die wissen auch, dass man gegen falten *hämorrhoidensalbe* benutzen sollte -
im gesicht - wohlgemerkt
ich glaube da bist du besser aufgehoben als hier !!!!!
Dann muß ich Dich verwechselt haben. Sorry. Kein Problem...muß ja auch nicht jedem gefallen. Von hundert Leuten kann man es ohnehin nicht allen recht machen. Und gefällt es so wie es ist.daylight hat geschrieben:huch...
wußte nicht, dass ich bei euch nicht willkommen bin -
ich schreibe dort so gut wie nix - hatte langeweile und mal
bisschen rumgelesen.
aber nach den themen der letzten tage
habe ich dann die seite schnell wieder geschlossen.
das sollte kein angriff sein *sorry*..... und
zieh es dir nicht persönlich an, du schreibst ja son schmarrn
nicht
gruß
daylight
(die mit ihrer einstellung auch nicht wirklich in dein forum passt)
Wie ich finde sind alle hübschen Frauen irgendwie eingebildet und das find ich nicht mal schlimm. Wer hat, der hatAusserdem sind die meisten hübschen, albanischen Frauen ziemlich eingebildet wie ich finde...