JessyDeno
Member

Wie soll es weiter gehen?

Mo, 24. Mai 2010, 20:48

Seit dem 01.06.2010 bin ich mit meinem Freund (kosovo-albaner) ein halbes jahr zusammen... Doch nun sind wir seit 2 wochen getrennt..
Es war meine längste beziehung mit ihm und ich bin seit 2wochen nur noch am heulen und habe deswegen wieder angefangen alkohol zu trinken weil ich mich iwie von den schmerz ablenken will...
Der grund warum schluss ist ist das er meinte das er in 2-3 monaten eine albanerin heiraten muss um sein vater stolz zu machen.
seine eltern hatten nie was gegen mich und haben mit mir geredet und wussten halt auch das ich mit ihm zusammen bin.

ich vermisse ihn so sehr und kann einfach nicht ohne ihn...
ich will ihn zurück gewinnen ich weiss nur nicht wie könnt ihr mir dabei helfen? mit tipps geben und so?
ich hab schon gestern im halb betrunkenen zustand überlegt ob ich nicht mal mit seiner mutter reden soll...

was meint ihr was soll ich machen?
ich komm alleine nicht mehr weiter...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 24. Mai 2010, 21:28

Als aller erstes solltest du aufhören zu trinken, das macht doch alles nur noch viel schlimmer. Darf ich fragen wie alt du bist?

Ihn zurück gewinnen? Tja, jetzt wirds wohl nochmal hart für dich, denn du mußt realisieren, daß du von Anfang an verloren hattest.

JessyDeno
Member

Mo, 24. Mai 2010, 21:59

Ich bin 17 und er ist 19. Mit dem trinken hab ich ya erst seit der trennung wieder angefangen weil für mich momentan gar nix mehr ein sinn hat weil ich alles verloren hab. Warum hab ich alles von anfang an verloren?

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Mai 2010, 22:01

Jessy, Du bist 17, was meinst Du, wieviele Männer noch kommen werden?

Du hast gefragt, wie es weitergehen soll. Du hörst auf zu trinken, vergisst ihn und suchst Dir Hilfe bei einem Therapeuten zur Verarbeitung des Trennungsschmerzes. Andere Alternativen hast Du nicht.

JessyDeno
Member

Mo, 24. Mai 2010, 22:10

Ich brauch keine therapie ich brauche tipps um ihn zurück zu gewinnen. Weil ich geb erst auf bis es nicht mehr geht... Weil er hat selbst zu mir gesagt das er mich noch liebt und wenn wir uns zufällig sehen guckt er mich immer traurig an... Deswegen brauch ich tipps... Ich weiß selbst nicht was ich machen soll vllt könnt ihr mir weiterhelfen mit tipps

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 24. Mai 2010, 22:15

Es gibt keine Tips. Ach doch... werde über Nacht Albanerin... dann hast du vielleicht eine Chance.

Er spricht von Liebe? Das ist lächerlich, wenn man den Grund seines Schluß machens bedenkt. Er liebt dich so sehr, daß er dich austauscht.

Du hast von Anfang an verloren, weil er von Anfang an wußte, daß es keine Zukunft mit dir gibt.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Mai 2010, 22:27

Stimmt, das ist der einzige Tipp, wie Du ihn zurückgewinnen kannst, werde Albanerin. Und zu brauchst doch eine Therapeutin, dringend!!!

JessyDeno
Member

Mo, 24. Mai 2010, 22:31

Und das mit der albanerin was hat das damit zu tun? Sein bruder hat auch eine deutsche geheiratet. Und ich hab mir von meinen ex alles gefallen lassen. Also sprich alle freunde auf gegeben nicht mehr weg gegangen nicht mehr getrunken mit keinen einzigen jungen gesprochen sowas halt. Hm okay dann anders... Stellt euch vor die geschichte mit dem heiraten gibt es gar nicht. Er hat einfach so schluss gemacht. Wie würdet ihr denn dann eure große liebe zurück gewinnen?

Klara
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Mai 2010, 22:37

JessyDeno hat geschrieben:Und das mit der albanerin was hat das damit zu tun? Sein bruder hat auch eine deutsche geheiratet. Und ich hab mir von meinen ex alles gefallen lassen. Also sprich alle freunde auf gegeben nicht mehr weg gegangen nicht mehr getrunken mit keinen einzigen jungen gesprochen sowas halt. Hm okay dann anders... Stellt euch vor die geschichte mit dem heiraten gibt es gar nicht. Er hat einfach so schluss gemacht. Wie würdet ihr denn dann eure große liebe zurück gewinnen?
Gar nicht, weil die Liebe einseitig scheint.Sprich--hoffnungslos
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Re: Wie soll es weiter gehen?

Mo, 24. Mai 2010, 22:37

JessyDeno hat geschrieben:Seit dem 01.06.2010 bin ich mit meinem Freund (kosovo-albaner) ein halbes jahr zusammen... Doch nun sind wir seit 2 wochen getrennt..
Es war meine längste beziehung mit ihm und ich bin seit 2wochen nur noch am heulen und habe deswegen wieder angefangen alkohol zu trinken weil ich mich iwie von den schmerz ablenken will...
Der grund warum schluss ist ist das er meinte das er in 2-3 monaten eine albanerin heiraten muss um sein vater stolz zu machen.
seine eltern hatten nie was gegen mich und haben mit mir geredet und wussten halt auch das ich mit ihm zusammen bin.
6 Monate sind doch keine Ewigkeit...wenn das Deine längste beziehung war, dann kommst Du als Ehefrau wahrscheinlich sowieso nie in Frage,,,und mit der Pulle im Hals erst recht nicht...

Sein bruder hat ne Deutsche...dein Typ muss angeblich ne Albanerin heiraten...tja...ziemlich flache Lüge zum Schlussmachen...sorry

so leid es mir auch für Dich tut...der Typ will Dich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr...anscheinend hat er was anderes im Auge, aber aus freien Stücken..

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Mai 2010, 22:39

Wenn meine grosse Liebe mich so dermassen anlügen und enttäuschen würde, dann wär sie für mich gestorben. Klarer Fall.
Niemals würde ich eine derartige Demütigung hinnehmen und noch wie ein räudiger Hund hinterherlaufen.
Tut mir leid für die harten Worte, aber anders geht es bei Dir leider nicht.

JessyDeno
Member

Mo, 24. Mai 2010, 22:42

Mein ex ist so einer der will seinen vater stolz machen. Halt mit einer jungfrau. Und er hat keine andere das würde ich sofort mit bekommen. Und wenn es so doch sein sollte dann frag ich mich warum er immer noch mein armband trägt mit meinen namen und unser datum? Ich seh er immer wenn er fotos in discos macht oder wir uns zufällig sehen

shqiptare
Moderator
Moderator

Mo, 24. Mai 2010, 22:45

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

JessyDeno
Member

Mo, 24. Mai 2010, 22:47

Ya ok im moment hat er keine andere. Aber warum trägt er mein armband noch?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 24. Mai 2010, 22:55

Ich hätte auch kein Interesse an einem pupertierenden Mädchen, das schreit und süffig wird, wenn es nicht bekommt was es will. Verhalte dich mal erwachsen, zeig ihm dass er nicht der Mittelpunkt des Universums ist. Mach was aus deinem Leben, beruflich, schulisch und er wird dann, wenn er dich wirklich lieben sollte, dir nachlaufen, ansonsten kann man eh nichts machen. Liebe kann man nicht erzwingen!

JessyDeno
Member

Mo, 24. Mai 2010, 23:26

Ya ok schön und gut was ihr alles schreibt zwar ein bisschen hart aber naja. Aber ich will gern von euch wissen warum er noch mein armband trägt mit unser datum und namen. Könnt ihr euch vorstellen warum?

shqiptare
Moderator
Moderator

Mo, 24. Mai 2010, 23:27

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Mai 2010, 23:34

Meine Kugel sagt mir gerade, weil er doch schon möchte, dass Du ihm ein wenig hinterherläufst und sich in Deinem Schmerz badet.

JessyDeno
Member

Mo, 24. Mai 2010, 23:34

Ya hatte ich in der ersten woche schon gefragt er meinte es bedeutet ihm viel und wird es immer tragen. Wo ich ihm das "abnehmen" wollte fing er fast an zu weinen. Also für mich passt das alles nicht zusammen. Er macht schluss weil er heiraten muss und trägt noch das armband... Ich weiß echt nicht mehr weiter

Estra

Mo, 24. Mai 2010, 23:36

Das Armband sagt überhaupt nichts aus! Ausser dass du das denkst, das ist nur ein Armband, Schmuck nichts weiter.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“