GebrochenesHerz
Member

was nur soll ich tun

Di, 18. Mai 2010, 22:16

er ist kosovo albaner und ich dachte familie und eigene kinder sind ihm sehr wichtig!

Falsch gedacht! Vor 4 monaten lernte er eine kosovo albanerin kennen (habe ich rausgefunden)

seit dem ist er mal hier und dort gewesen!

ich weis nicht mal wo er ist!

Er hat uns versprochen erst heute uns nicht im stich zu lassen!

Er weis das wir nicht mal mehr geld zum leben haben!

Aber das waren nur worte!

Sein handy ist wieder mal aus und ich denke das sie nichts von uns weis!

Er setzt sogar seine Arbeit aufs Spiel! Mit lügen lässt er sich alles schwarz auszahlen! Aber bis jetzt kommt keinerlei unterstützung von ihm!

Nur Worte und Versprechungen! Sich endlich mal für was zu entscheiden! Er ist 14 tage schon nicht mehr hier gewesen ihm interessieren seine kinder kein bisschen!

Seine Tochter redet mit ihm nichts mehr sie hat seine lügen satt uns sowieso meldet sich nur wenn mal ich denke sie nicht in der nähe ist per telefon!

Er selbst ist nie erreichbar! Also denke ich sie weis nichts von uns!

Was nur soll ich tun! Bin finanziell total am ende weil ich seinen worten geglaubt habe!

Soll ich ihn suchen lassen und nicht mehr mit ihm telefonieren!?

Ich weis keinen Rat mehr!

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Re: was nur soll ich tun

Mi, 19. Mai 2010, 12:03

GebrochenesHerz hat geschrieben:er ist kosovo albaner und ich dachte familie und eigene kinder sind ihm sehr wichtig!

Falsch gedacht! Vor 4 monaten lernte er eine kosovo albanerin kennen (habe ich rausgefunden)

seit dem ist er mal hier und dort gewesen!

ich weis nicht mal wo er ist!

Er hat uns versprochen erst heute uns nicht im stich zu lassen!

Er weis das wir nicht mal mehr geld zum leben haben!

Aber das waren nur worte!

Sein handy ist wieder mal aus und ich denke das sie nichts von uns weis!

Er setzt sogar seine Arbeit aufs Spiel! Mit lügen lässt er sich alles schwarz auszahlen! Aber bis jetzt kommt keinerlei unterstützung von ihm!

Nur Worte und Versprechungen! Sich endlich mal für was zu entscheiden! Er ist 14 tage schon nicht mehr hier gewesen ihm interessieren seine kinder kein bisschen!

Seine Tochter redet mit ihm nichts mehr sie hat seine lügen satt uns sowieso meldet sich nur wenn mal ich denke sie nicht in der nähe ist per telefon!

Er selbst ist nie erreichbar! Also denke ich sie weis nichts von uns!

Was nur soll ich tun! Bin finanziell total am ende weil ich seinen worten geglaubt habe!

Soll ich ihn suchen lassen und nicht mehr mit ihm telefonieren!?

Ich weis keinen Rat mehr!
Hallo

Gehe mal beim amt und erzähl das gleiche dort und die helfen dir bestimmt 100 %
aber er wird nie froh sein lass die kinder leiden.

alles alles gute
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Re: was nur soll ich tun

Mi, 19. Mai 2010, 12:03

Hallo

Gehe mal beim amt und erzähl das gleiche dort und die helfen dir bestimmt 100 %
aber er wird nie froh sein lass die kinder nicht leiden.

alles alles gute
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Zurück zu „Albanische Sprache“