Anastasia hat geschrieben:Ich hasse auch Medvedevs und Putins Russland!
Aber ich liebe Russsland von Pushkin, Tolstoi, Dostoevski, Riazanov usw...
es gibt kein Volk in dieser Welt, das so gelitten hat, wie mein Volk. sollen wir Juden ganze Welt hassen? waere es korrekt, wenn ich sage, dass ich ganzes Deutschland hasse, weil Hitler 6 Milionen Juden umgebracht hat? das waere doch nur Bloedsinn.
Bist du judin ???
Für Juden haben die deutschen auch ne meinung nur zu Zeit ist noch das gesetz über die deutsche meinung ,sage ich mal weil alle lebende in deutschlan sind mit dem thema juden ausreichen geladen,die juden töten auch in namen des opfers,,das weis jeder mensch der verstand hat.
Und am besten kauf dir büche die die von ganz anderen richtung kommen anstatt rusischen,
Du darfst nie vergessen und dir die frage stellen wer schreibt die geschichte -natürlich die gewinner .Sage ich mal so weil damals waren gewinner die rusen und die Alliierte bzw verbündeten und vermutlich und leider du hast nur desen bücher gelesen,
gruss dich
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.