Kann ich dir sagen: Als er unbefristet bekam hat sie sich gute Chancen ausgerechnet nach Deutschland zu kommen. Alles andere kann ihr doch egal sein, was interessiert es sie, was er für Gefühle hat . Wahrscheinlich liebt sie ihn nicht einmal!Sweety1 hat geschrieben:Das diese Geschichte unglaublich klingt, das kann ich mir vorstellen. ich kann es nur so weitergeben, wie es mir passiert ist. es ist wirklich wahr. ich kann das alles auch nicht begreifen, aber mir und der familie meines mannes wird gedroht, uns würde etwas passieren. ich kann euch das alles nur sagen, wie es mir mein mann erzählt. bitte denkt nicht, dass ich so naiv bin und alles glaube. natürlich habe ich meine zweifel.
ich denke auch, dass sie keinen anderen abbekommen hat und sie war die ganze zeit noch in R. (mein mann) verliebt. also hat sie sich gedacht, da mach ich das kund und er muß mich heiraten. sie wissen alle, dass er hier verheiratet ist. ich war selbst schon in albanien! R. wurde nun von seiner familie verstoßen. Die frau lebt schon seit märz bei meinen schwiegerelter und das hat die ganze familie zerstört.
Kämpfen?? ich kämpfe schon seit einem jahr! ich kann nicht mehr! ich liebe R. vom ganzem Herzen und er sagt mir auch wie er mich liebt!
Ich weiß einfach nicht ob ich verarscht wurde. Warum kommt das dann alles nach über 5 jahren raus? warum nicht nach drei, als er unbefristet bekam? es stimmt so vieles nicht! Glaubt mir, ohne ärztliche hilfe hätte ich das alles nicht geschafft.
ich möchte nur, das die mädchen die augen öffnen und sich mal überlegen, warum sich so viele geschichten hier so ähnlich sind. Können das noch zufälle sein? ich denke nicht.
ich wünsche allen die große liebe und sehr viel glück. ich habe den glauben daran leider verloren.
vielen dank für eure beiträge. es hat mir sehr geholfen mal eine meinung von anderen zu hören nicht immer von meinen freunden.
liebe grüße sweet1
Sweety1 hat geschrieben:Das diese Geschichte unglaublich klingt, das kann ich mir vorstellen. ich kann es nur so weitergeben, wie es mir passiert ist. es ist wirklich wahr. ich kann das alles auch nicht begreifen, aber mir und der familie meines mannes wird gedroht, uns würde etwas passieren. ich kann euch das alles nur sagen, wie es mir mein mann erzählt. bitte denkt nicht, dass ich so naiv bin und alles glaube. natürlich habe ich meine zweifel.
ich denke auch, dass sie keinen anderen abbekommen hat und sie war die ganze zeit noch in R. (mein mann) verliebt. also hat sie sich gedacht, da mach ich das kund und er muß mich heiraten. sie wissen alle, dass er hier verheiratet ist. ich war selbst schon in albanien! R. wurde nun von seiner familie verstoßen. Die frau lebt schon seit märz bei meinen schwiegerelter und das hat die ganze familie zerstört.
Kämpfen?? ich kämpfe schon seit einem jahr! ich kann nicht mehr! ich liebe R. vom ganzem Herzen und er sagt mir auch wie er mich liebt!
Ich weiß einfach nicht ob ich verarscht wurde. Warum kommt das dann alles nach über 5 jahren raus? warum nicht nach drei, als er unbefristet bekam? es stimmt so vieles nicht! Glaubt mir, ohne ärztliche hilfe hätte ich das alles nicht geschafft.
ich möchte nur, das die mädchen die augen öffnen und sich mal überlegen, warum sich so viele geschichten hier so ähnlich sind. Können das noch zufälle sein? ich denke nicht.
ich wünsche allen die große liebe und sehr viel glück. ich habe den glauben daran leider verloren.
vielen dank für eure beiträge. es hat mir sehr geholfen mal eine meinung von anderen zu hören nicht immer von meinen freunden.
liebe grüße sweet1