kleshtrimania hat geschrieben:Ich glaub Genci meint nur dass man sich jemanden suchen sollte der in der gleichen Liga spielt.
Es geht ja schlussendlich gar nicht um das Aussehen. Finde es einfach sehr komisch dass man sich als Frau ganz bewusst auf einen Mann einlässt der aus einem armen Land kommt, kein deutsch kann und wahrscheinlich keinen Beruf erlernt hat. Da sollten doch alle Alarmglocken Sturm läuten.
ganz ehrlich. bevor eine bekannte von mir sich seinerzeit mit einem albaner abgab und ich dann meinen mann kennenlernte, wuße ich nicht was es da für dinge ging. das maß an gier, lüge und verdorbenheit überstieg mein vorstellungsvermögen.
die frauen glauben das, was man ihnen sagt. warum auch nicht? ist das so verwerflich? nicht jeder mensch wird mit mißtrauen geboren.
und natürlich werden doch immer, das ist nun das, was ich mittlerweile beobachten konnte, die frauen gesucht, die einem gewissen beutescheme entsprechen.
was kann jetzt diese frau dafür, daß sie nicht so emotional gebildet, nicht so hübsch ist und nicht über genügend selbstwert verfügt? das ist entschuldigung genug auf ihrer seele und ihren gefühlen rumzutramplen.
prostituierte sind so ehrlich und verlangen für ihren körper geld.
dieser und noch viele andere männer haben in meinen augen weder würde noch respekt vor sich selbst, sonst würden sie so etwas nicht ertragen können.
nein, für solche menschen bringe ich weder mitgefühl noch sympathie auf, wenn es hoch kommt verachtung, aber selbst die haben sie nicht verdient. das sind keine menschen, die hunger leiden, das sind gierige menschen, die komplett abgespalten sein müssen. kein normaler mensch ist sonst dazu in der lage.
und ehrlich - etwas besseres als diese frau hätte doch so ein kleines dorftrottelchen eh nie bekommen. oder hat hier echt so einen schrägen geschmack diesen typen als etwas besseres zu sehen?