Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Apr 2010, 12:00

:lol: Wann hab ich jemals mit Sperrung gedroht? Du verbreitest hier Schwachsinn.

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 12:15

so zwei bis drei mal!

wie gesagt, auch wenn das nicht wahr wäre (was aber ist), sondern ein lüge von mir. bist du mir echt nicht die buchstaben wert.

und betreffend albaner verarschen ihre frauen dann am meisten und bla bla.

UND WENN WIR DAS GANZ WIEDER AUF DEI NATIONALE EBEN AUSDISKUTIEREN MÜSSEN!
wenn die meisten themen hier im forum liest, dann musst du feststellen, dass die meisten verarschten eben doch diese ältere, übergewichtige, hässliche deutsche Frauen sind die verarscht werden und am schluss nehmen diese typen eine albanerin und leben ihr glückliches leben weiter.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 26. Apr 2010, 12:24

Ja, scheinbar lügst du, ohne rot zu werden. Ich kann gar niemanden sperren, also warum sollte ich damit drohen? Erst denken, dann schreiben.

Dafür das ich die Buchstaben nicht wert sind, schreibst du garnicht mal wenig. Etwas zwigespalten?

Wenn hier Frauen schreiben, dann konnte ich bisher herzlich wenig über deren Körperbau oder sonstige Dinge lesen. Du kannst da scheinbar zwischen den Zeilen lesen, oder möchtest etwas lesen, was nicht geschrieben steht.

Du weißt scheinbar mehr als alle anderen hier. :lol:

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 12:37

@ Darleen

weisst ja, dann kommt danach immer die Leier.

Sie seih alt
oder hässlich
oder dick
oder sonst was
natürlich auch kein Geld mehr hat, wenn die Pute sozusagen gerupft ist.
kein Selbstwertgefühl mehr hat, da sie sich lange genug ---> bis zum Daueraufenthalt, erniedrigen haben lassen :roll:

dann nehmen sie sich eine, die nix Muxgst, wo sie ihr bequemes und faules dasein ausleben können, fremdgehen dürfen, weil ER sie dan hier hin geholt hat...
und meistens sind das so bleiche ungepflegte Besen, die sie holen und naiver und eingeschüchterter sind, als sie davor hatten.... den bei irgendwem müssen die ja üben :wink:

Funky....

ist wahrscheinlich selbst klein und hässlich und mäkelt deshalb rum, weil ihn keine Frau beachtet.... nicht mal ne D/CH/A...
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 26. Apr 2010, 12:45

Ich versteh echt nicht warum man hier drin gleich beleidigend wird. Ihr müsst euch ja nicht mögen aber respektieren könnt ihr euch trotzdem.

Saloni, warum greifst du jemanden so hässlich an der sich gar nicht mit dir unterhalten hat? Fühlst du dich irgendwie angegriffen? Genauso könnten sich andere User über dein schlechtes Deutsch auslassen aber niemand macht es weil sie respektieren dass du es anscheinend nicht besser kannst.

saloni
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 13:13

wenn die meisten themen hier im forum liest, dann musst du feststellen, dass die meisten verarschten eben doch diese ältere, übergewichtige, hässliche deutsche Frauen sind die verarscht werden und am schluss nehmen diese typen eine albanerin und leben ihr glückliches leben weiter.
ich denke das betrifft alle, die hier schon um Rat und Hilfe baten.
Diese dumme Verallgemeinerung, von wegen sie seien alle so, kann ich nicht verstehen und so was macht mich betroffen.
Weisst du was Mitgefühl ist?
Das sind Ausreden, von den Männern, wo hier Frauen benutzen um an die Papiere zu kommen, ohne aufzufliegen und dan abgeschoben zu werden. :roll:
Schon mal auf die Idee gekommen?
Den viele dieser Frauen, sehen oft sehr gut aus. Sie denken nur über sich schlecht und genau dort wird der wunde Punkt genutzt.
Genug korrekt Deutsch geschrieben?
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

kleshtrimania

Mo, 26. Apr 2010, 13:18

Ah ok jemand Fremden zu beleidigen ist also keine dumme Verallgemeinerung?

Funkys Verallgemeinerung ist genau so falsch wie die Verallgemeinerung dass viele albanische Männer anscheinend ihre dicken albanischen Frauen betrügen müssten... Aber alle springen nur auf die Verallgmeinerung über die deutschen Frauen an.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 13:22

kleshtrimania hat geschrieben:Ich denke es ist ein Unterschied ob man fett und hübsch ist oder fett und hässlich. Aber diese Dame ist alles: fett, hässlich, ungepflegt, extrem eifersüchtig und total blöd.

weißt... was mir dazu noch einfällt :lol:

*sie* wäre die ideale partnerin für den
zweiten DSDS star *menowin fröhlich*

Bild

kleshtrimania

Mo, 26. Apr 2010, 13:43

Sorry steh gerade auf dem Schlauch. Warum sollte sie die ideale Parterin für ihn sein?

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 13:51

kleshtrimania hat geschrieben:Sorry steh gerade auf dem Schlauch. Warum sollte sie die ideale Parterin für ihn sein?
huch... und sorry

da war sicher ne andere kleshtrimania im chat -

die sich so über menowin äusserte :lol:

tut mir sehr leid, dass ich ich da verwechselt habe :mrgreen:

ist eh.. off topic

kleshtrimania

Mo, 26. Apr 2010, 13:55

Ah so du meinst die aus dem taff-Video :D Jetzt ich verstehe!

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 14:16

saloni hat geschrieben:
Funky....

ist wahrscheinlich selbst klein und hässlich und mäkelt deshalb rum, weil ihn keine Frau beachtet.... nicht mal ne D/CH/A...
genau so ist es! :D :D :D :D

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 14:21

kleshtrimania hat geschrieben:

Funkys Verallgemeinerung ist genau so falsch wie die Verallgemeinerung dass viele albanische Männer anscheinend ihre dicken albanischen Frauen betrügen müssten... Aber alle springen nur auf die Verallgmeinerung über die deutschen Frauen an.
das ist absolut keine verallgemeinerung. Lauf doch mal durch die strassen und zieh dir diese fetten [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] an mit ihren jungen dunkelhäutigen boys an. ist doch der fall klar. das gleiche gilt natürlich auch für die typen welche sich in osteuropa, thailand und phili ihre katolog fraune bestellen. wer sowas macht, bekommt ganz sicher nicht meinen mitleid. selber schuld, und da habe ich auch kein schelchtes gewissen meine sprüche zu bringen.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 14:25

am anfang hab ich mich auch geärgert, wenn die deutschen frauen angegriffen, abgewertet und über einen kamm geschert wurden.

da gerät man schnell in gefahr mit gleicher münze heimzuzahlen.

inzwischen hab auch ich erkannt, daß es nur eine provokation ist. ob nun gut, schlecht, konstruktiv oder eher destruktiv sei mal dahin gestellt.

in jedem land gibt es schöne, häßliche, dumme und kluge menschen.
jeder mensch hat einen anderen geschmack und jedes land auch einen anderes ideal.

und was denkt ihr über einen mann, der sich eine frau nehmen muss, die dick, häßlich, ungepflegt und dumm ist? was wird das für ein mensch sein? :lol:
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 14:30

liberte hat geschrieben: und was denkt ihr über einen mann, der sich eine frau nehmen muss, die dick, häßlich, ungepflegt und dumm ist? was wird das für ein mensch sein? :lol:
ein mensch im not. der gewisse temporäre negative erlebnisse erträgt um die eigene zukunft abzusichern.

wie gesagt, diese idioten von männern die sich frauen importieren passiert genau das gleiche. sind auch absolut selber schuld.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 14:39

ich würde das anders betiteln, aber ausnahmsweise überlasse ich heute dir die wortwahl :D
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 26. Apr 2010, 17:30

*mensch in not* loooool

früher nannte man so einen mann *Gigolo* heute würde ich sagen
männliche prostituierte.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Apr 2010, 10:20

Funky hat geschrieben:
liberte hat geschrieben: und was denkt ihr über einen mann, der sich eine frau nehmen muss, die dick, häßlich, ungepflegt und dumm ist? was wird das für ein mensch sein? :lol:
ein mensch im not. der gewisse temporäre negative erlebnisse erträgt um die eigene zukunft abzusichern.

wie gesagt, diese idioten von männern die sich frauen importieren passiert genau das gleiche. sind auch absolut selber schuld.

Wie bei Darleen wäre das jetzt auch meine Frage gewesen? Von welcher Not sprichst du Funky? Finanzielle Not, menschliche Not, oder die Not, ohne Charakter duchs Leben gehen zu müssen? Mein Beileid!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 27. Apr 2010, 12:01

Sonne

immer noch besser als diese billigen frauen, die sonst nichts finden und sich mit importware begnügen müssen, obwohl sie es schom im vorneherein wissen, dass sie verarscht werden. also wenn einer der positionen auswählen müsste, dann sicher der typen (obwohl die auch schon mega abtörnend ist)

pipapo
Senior Member
Senior Member

re:

Di, 27. Apr 2010, 14:02

Die Frauen heiraten sie aus Zuneigung und Liebe . Wenn diese Männer denen die Liebe nicht vorspielen würden , dann würde die Frauen sie auch nicht heiraten. Wieso stehen diese "männlichen Prostituirte" ethisch- moralisch besser da, wenn sie von vorne rein nur eines zum Ziel haben, den Frauen die Liebe vorzutäuschen und sie weichzukochen, damit sie ihn heiraten ?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“