zanki hat geschrieben: Die Ärmste hat schon den Papa verloren
woher weißt du das
auszug aus einem anderen threadEvelina hat geschrieben: Ich suche keinen Lebenspartner ich suche eine Lebensabschnittspartner und wenn es nach 5 Jahren halt nicht mehr klappt dann trennt man sich eben wieder hauptsache man hat Spaß
Evelina hat geschrieben:.....und ich habe Angst noch einmal so verletzt zu werden um dann wieder ganz unten zu landen. Seit letztem Oktober gibt es nun einen neuen Mann in meinem Leben und den liebe ich bedingungslos auch wenn er nicht viel Geld hat, aber das kann er ja mit der Zeit verdienen.
Ich wollte mich bei euch allen bedanken für die ganzen Warnungen und Tipps. Dann weiss ich jetzt so ziemlich wo ich dran bin und auf was ich alles zu achten habe. Dieses Forum ist wirklich hilfreich.daylight hat geschrieben:auszug aus einem anderen threadEvelina hat geschrieben: Ich suche keinen Lebenspartner ich suche eine Lebensabschnittspartner und wenn es nach 5 Jahren halt nicht mehr klappt dann trennt man sich eben wieder hauptsache man hat Spaß
Evelina hat geschrieben:.....und ich habe Angst noch einmal so verletzt zu werden um dann wieder ganz unten zu landen. Seit letztem Oktober gibt es nun einen neuen Mann in meinem Leben und den liebe ich bedingungslos auch wenn er nicht viel Geld hat, aber das kann er ja mit der Zeit verdienen.
wie vereinbart sich das
ich bin mir sicher, dass du wieder verletzt wirst und die abschiebekosten
mußt du auch bezahlen bevor euer eheleben beginnt !!!
also überlege dir gut was du tust... alt genug bist du ja
gruß
daylight
Wenn du wirklich so gläubig bist, solltest du ja wissen dass für Gott keine LAPs existieren.Ich suche keinen Lebenspartner ich suche eine Lebensabschnittspartner und wenn es nach 5 Jahren halt nicht mehr klappt dann trennt man sich eben wieder hauptsache man hat Spaß
Kannst du mir mal sagen was LAPs sind. Habe ich noch nie gehört.kleshtrimania hat geschrieben:Meinst du Gott sieht das so locker wie du?
Wenn du wirklich so gläubig bist, solltest du ja wissen dass für Gott keine LAPs existieren.Ich suche keinen Lebenspartner ich suche eine Lebensabschnittspartner und wenn es nach 5 Jahren halt nicht mehr klappt dann trennt man sich eben wieder hauptsache man hat Spaß