![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Heilige oder Scheinheilige????Genci85 hat geschrieben:Ich denke das der albanische Mann sicherlich nicht zu den treuesten Männern gehört, aber verglichen mit Südamerikanern sind wir heilige.
diona hat geschrieben:Habe heute einen kumpel getroffen den ich seit 6 jahren das letzte mal gesehen habe,im quatschen erzählt er mir das er ständig fremd geht und alle albanischen freunde die er hat,
das selbe tun. es würde keinen ALBANISCHEN mann geben der nach paar jahren ehe seiner frau treu bleibt.
jetzt mal im Ernst was sagt ihr dazu?
achso ihr könnt ruhig was zu dem thema schreiben.
einfach seite anklicken und wieder verschwinden geht hier nicht
dann müsstest du ja alle gehabt haben um darüber zu urteilen..diona hat geschrieben:ja natürlich gehen nicht alle albanischen männer fremd immerhin gibt es 1% die treu sind.
UPSSS ne das war gelogen 0,01% meinte ich !!!!
Nein deutsche Frauen sind nicht Schlampen, nur experimentierfreudig....melania1983 hat geschrieben:ich denke es gibt einige ausnahmen aber auch in meinem Bekanntenkreis sind die albaner ziemliche Halodris .. man muss ja nur in die Disko gehen, dann merkt man schon wie man umzingelt wird![]()
Deren Frauen tun mir sehr leid.
Aber es gibt ja auch Frauen die ständig fremdgehen. Man sollte aber nicht alle in einen Topf schmeissen ... genauso dass alle deutschen Frauen schlampen wären usw
1) ja, man kann sie ja auch schlecht auf die strasse stellen. pflegeheim ist ne gut alternativekleshtrimania hat geschrieben:1. )Schicken alle Deutschen ihre Eltern ins Alters-und Pflegeheim?
2) Haben Deutsche eine schlechtere Bindung zu ihren Eltern?
3) Werden alle Türkinnen zwangsverheiratet?
4) Laufen alle Franzsoen mit eine Baguette unterm Arm herum?
usw.