Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Di, 05. Jan 2010, 8:45

ja dredhz
genau das ist der sinn der sache haha was stimmt und was nicht.
schau ma mal ende des jahres wie bei uns allen so aussehen wird 8) bin gespannt hahaha

shqipja die jungfrauen habe viele zu viele schiss, um zu sagen hej hier bin ich haaha ihr könnt mich haben ich bin jungfrau :lol: :D
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Mi, 06. Jan 2010, 0:45

shqipja hat geschrieben:gibt es noch eine Jungfrau außer mir hier :?: :oops: :D

lg
shqipja
  • Sternzeichen Jungfrau?
    Gibt es da was besseres?
    nicht das ich wusste,
    wer so eine sternzeichen erobert,sollte meine meinung nach 5 mal am tag zu Gott beten :D .
    Hier eigenschaften einner Jungfrau,
    Scharfer Verstand, Sehr gute Liebhaber, Treu bis an die zehen, Gut aussehend, Ordnungswidrig, Elegant, Sparsam, Organisationstalent, Freundlich, Ehrlich....usw. :wink:
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 06. Jan 2010, 18:15

katili hat geschrieben:
shqipja hat geschrieben:gibt es noch eine Jungfrau außer mir hier :?: :oops: :D

lg
shqipja
  • Sternzeichen Jungfrau?
    Gibt es da was besseres?
    nicht das ich wusste,
    wer so eine sternzeichen erobert,sollte meine meinung nach 5 mal am tag zu Gott beten :D .
    Hier eigenschaften einner Jungfrau,
    Scharfer Verstand, Sehr gute Liebhaber, Treu bis an die zehen, Gut aussehend, Ordnungswidrig, Elegant, Sparsam, Organisationstalent, Freundlich, Ehrlich....usw. :wink:

He, wer sagt, dass hier keine Jungfrauen gibt? 8) :P :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 06. Jan 2010, 20:18

sternzeichen jungfrau :arrow: Bildin chinesisch.....




falls sich ein nichtchinese

mal sein sternzeichen tätowieren möchte :lol:

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mi, 06. Jan 2010, 20:28

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
musli007
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 25. Apr 2006, 0:10

Horoskop 2010

Mi, 06. Jan 2010, 21:13

egnatia hat geschrieben:
katili hat geschrieben:
shqipja hat geschrieben:gibt es noch eine Jungfrau außer mir hier :?: :oops: :D

lg
shqipja
  • Sternzeichen Jungfrau?
    Gibt es da was besseres?
    nicht das ich wusste,
    wer so eine sternzeichen erobert,sollte meine meinung nach 5 mal am tag zu Gott beten :D .
    Hier eigenschaften einner Jungfrau,
    Scharfer Verstand, Sehr gute Liebhaber, Treu bis an die zehen, Gut aussehend, Ordnungswidrig, Elegant, Sparsam, Organisationstalent, Freundlich, Ehrlich....usw. :wink:

He, wer sagt, dass hier keine Jungfrauen gibt? 8) :P :D
hallo leute ich bin Auch Jungfrau und binn zu haben aber nicht für eine Nacht ...............sondern für zwei oder mehr
ich bette überhaupt nicht mehr der hilft mir auch nicht ich helfe mir selbst

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Do, 07. Jan 2010, 0:25

daylight hat geschrieben:sternzeichen jungfrau :arrow: Bildin chinesisch.....




falls sich ein nichtchinese

mal sein sternzeichen tätowieren möchte :lol:
  • Danke, ich stehe nicht auf tatoos, aber das kannst du deinen mann anbieten vielleicht passt das zu ihm,auch wen er kein jungfrau ist :wink: .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Benutzeravatar
musli007
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 25. Apr 2006, 0:10

Do, 07. Jan 2010, 20:34

katili hat geschrieben:
shqipja hat geschrieben:gibt es noch eine Jungfrau außer mir hier :?: :oops: :D

lg
shqipja
  • Sternzeichen Jungfrau?
    Gibt es da was besseres?
    nicht das ich wusste,
    wer so eine sternzeichen erobert,sollte meine meinung nach 5 mal am tag zu Gott beten :D .
    Hier eigenschaften einner Jungfrau,
    Scharfer Verstand, Sehr gute Liebhaber, Treu bis an die zehen, Gut aussehend, Ordnungswidrig, Elegant, Sparsam, Organisationstalent, Freundlich, Ehrlich....usw. :wink:

Ja das stimmt mit die eigenschaften

Scharfer Verstand, Treu, Gut aussehend, Ordnungswidrig, Elegant, Sparsam, Organisationstalent, Freundlich, Ehrlich

http://www.youtube.com/watch?v=rlYEPc9QJKg
Es sind die starken im Leben,die unter Tränen Lachen.ihr eigenes Leid verbergen, um andere Glücklich zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=-MndPE9nARs

zanki
Member
Beiträge: 5
Registriert: Di, 20. Apr 2010, 12:36

Mi, 21. Apr 2010, 13:16

Ich lese mein Horoskop jeden Tag und finde es toll. Am Anfang des Jahres lese ich dann auch immer die Jahreshoroskope. Ich behalte die Artikel dann immer bis das Jahr vorbei ist und danach lese ich es nochmal umzu sehen ob wirklich etwas davon passiert ist. Ich finde das eigentlich ganz lustig, bin aber nicht der Meinung, dass Horoskope jetzt 100 prozentig stimmen. Ich finde es einfach nur unterhaltsam.

Anderst2000
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 17. Apr 2010, 16:35

Mi, 21. Apr 2010, 20:37

nur zu info: im kosovo & albanien herrscht horrorskop verbot!

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Do, 22. Apr 2010, 10:44

Bild

anderst..... genau kommen die meisten die darüber wissen, vom Osten.... Da unten ist also eher im gesamten Ostblock, gehört spirutelles und okulktes zum alltag....von Lebensweisheiten bis hin zum Astro...die können dir die Sterne vom Boden aus benennen....weil sie es leben...
kanschtes ja dir verbiete

Bild

zu diesem Monat:

Bild
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Anderst2000
Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 17. Apr 2010, 16:35

Do, 22. Apr 2010, 22:09

weißt du was für einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] die da unten mit solchen sachen
treiben? die verfluchen einzelne personen und erschweren ihnen das leben sehr!
das ist verboten!

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Fr, 23. Apr 2010, 9:04

schatzeli.... das verfluchen ist was anderes..

Astrologie, Horoskope habe dabei keinerlei wirkung.

Die Astrologie ist Uhralt. Dein Radix (deine sternestellung) entsteht bei der Geburt. (viele sagen das ist der Gottesplan, im aberglaube).

Das da hat nix mit Hokuspokus zu tun...
Da darfst du ruhig durch atmen, wenn jemand sein Horoskop liest.

Ich vermute aber du meinst, die verwändung, der Kraft dessen Tages/Nachtkonstelation, der Zeichen.

Ganz einfach erklärt damit andere das auch alle verstehn in welche richtung das geht; im Volksmunde (aberglaube) heisst es als Beisspiel, du sollst deine Haare bei Vollmond schneiden, pflegen etc.... damit sie gut und kräftig werden.
Es gibt auch Gartenpläne nach dem Nond oder auch nach den Tierkreiszeichen.

einige gehen davon aus, das jeder Planet seine Kräfte hat die er sozusage auf die Erde strahlt.


Ich denke du redest eher von schwarzer magie....
klar bediene sie sich auch an Astrologie...
zum Beisspiel kann es dich in etwa beschreiben... dafür braucht man Geburtstag, Geburtsort und genaue Geburtszeit.

Für dich selbst ist es aber gut, wenn du was für dich rausfinden willst.

jaja es gibt die wo denken, sie könnten die Sterne beeinflussen und deinen Radix wie nach zauberhand verändern. Seih beruihgt... wenn du nicht alle deine Daten preisgibst... fährst du auf der sicheren Schiene. Den Horoskop nur nach geb.D. ist nur ein bruchteil wert und aussage kräftig.

Doch als Zeitvertreib reicht es alle mal.

Was ist Astrologie?



Astrologie ist das uralte Wissen um die Zusammenhänge zwischen unserem Sonnensystem und dem Verhalten der Menschen. Das Wort Astrologie leitet sich aus dem Griechischen ab: "astron" bedeutet der "Stern" und "logos" bezeichnet den "Geist". Die Astrologie untersucht die Positionen von Sonne, Mond und Planeten zum Zeitpunkt der Geburt und betrachtet die Konstellationen am Himmel aus der Perspektive des Geburtsortes eines Menschen.

Aber nicht alle Sterne des unendlichen Universums lassen Rückschlüsse auf den Menschen zu. Neben Sonne und Mond werden die Stellungen der acht erdnahen Planeten unseres Sonnensystem berücksichtigt. Das sind: Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn Uranus, Neptun und Pluto. Aus der Konstellation dieser Planeten zur Geburtszeit läßt sich die Grundstruktur der Persönlichkeit eines Menschen ablesen.

Zunächst besteht ein astrologisches Geburtsbild aus Symbolen. Um diese Symbole in Sprache und konkrete Beispiele zu übersetzen, bedient man sich des Wissens der Psychologie (psychologische Astrologie).

Anders als viele Laien glauben, geht die Astrologie jedoch nicht davon aus, daß die Sterne einen Mensch bei seiner Geburt "prägen". Genau umgekehrt nehmen Astrologen an, daß jeder Mensch mit seinem persönlichen Charakter genau zu dem Zeitpunkt geboren wird, an dem die zu ihm passenden Planetenkonstellation herrscht.

Wissenschaftlich bewiesen werden konnte die Astrologie bisher noch nicht. Trotzdem helfen astrologische Deutungen den Menschen bereits seit mehreren tausend Jahren.
Beeinflussen Sterne unser Leben?



Astrologen glauben nicht daran, daß die Sterne unser Leben beeinflussen! Sie sehen jedoch täglich von Neuem, daß Astrologie funktioniert. Sie ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, um persönliche Charaktermerkmale zu beschreiben.

Der Sternenhimmel ist vergleichbar mit einem Barometer, auf dem man die Wetterlage ablesen kann. Aus dem Sternenhimmel läßt sich die "Stimmung" im Kosmos und auf Erden erkennen. Es gibt sehr harmonische Zeiten, aber auch spannungsgeladene.

Genauso wie ein Barometer das Wetter nicht beeinflußt, sondern es lediglich anzeigt, so sind die Gestirne nur "Anzeiger" für Stimmungen, in der Menschen mit bestimmten Charaktereigenschaften geboren werden. Einen direkten Einfluß auf unser Leben haben Sterne nicht.

Die Astrologie kann zwar sehr wohl etwas über die Charaktereigenschaften der Menschen aussagen, nicht jedoch über konkrete Ereignisse.
Astrologisches Grundwissen: http://www.cortesi.ch/astrologie_wissen.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Astrologie ... turkreisen
http://de.wikipedia.org/wiki/Tierkreiszeichen

also, jemand der sich mit den Sternen auskennt ist nicht gleich magisch oder böse.

Verrfluchen, dass kann jeder Mensch, den anderen. Genauso wie jeder andere dem anderen widerum verzeiehn kann.

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Zurück zu „albanien.ch“