Mi, 21. Apr 2010, 11:36
Nach zehn Jahren, gibt es aber nicht einfach so einfach.
Sie die Ehe, sollte wider mehr an Wert haben und strenger geschützt sein, durchs Gesetz.
So das man es sich wirklich gut überlegt, was man da eingeht.
Den wenn es so weiter geht, dann wird es soweit kommen, wie bei den Arbeitsvisas, die nurnoch bis zur einer bestimmten Menge vergeben werden und der Rest kann in die Röhre gucken.
treffen tut es immer genau die, die es nicht umbedingt verdient hätten.
Sieht man doch auch bei jenen die nie dran kommen, obwohl sie noch fürs heiraten Geld bezahlt haben, also abgemacht. OK, beide wissen von Beginn an bescheid.
Wird je einer Ausgewiesen, der wirklich nurne Phrasenehe führte?
Sehr wenige.
Ich kenne eine Familie, aus meinem Geburtsort, die Ausgewiesen wurde, die keine Bewilligungen mehr bekamen. Eine tadelose Familie, die Kinder waren hilfsbereit erzogen worden und sie grüssten jeden Menschen.
Der Vater ging arbeiten, in Schicht. Die Mutter wasr teilzeit, dass grössere Kind hatte grad ne Lehrstelle bekommen und das kleinere war auch gut in der Schule.
Bei dem Fall, schriehen gar die Schweizer auf, dass so was beschämend seih und die kriminellen lässt man hier. Jene die Bescheissen, werden noch gut bemuttert.
Das macht alle wütend.
Eine andere Familie, da können nurnoch die Eltern ein wenig die Heimatssprache, weggeschafft.
Das ist absolut fehlerhaft.
Wer entscheidet den?
Bei Einbürgerungen, werden wenigstens die Bürger noch gefragt...
Generell sollte es härter und abschreckender sein.
Aber auch, gegenüber solchen Ehebetrüger, die die selbe Nation haben wie der Partner. Zum Beispiel jene die nur abzocken bis ins minus und dan gehen. Einer war da sehr bekannt aus Deutschland. Betrog 32 Frauen, der letzten zog er 460000 Euro ab.
Die Ehe selsbt wird lächerlich gehandhabt und nicht mehr respektiert und schon kaum noch geschützt.
Das widerum schätze ich dem islamgesetz sehr an....
Weil es stimmt ganz klar, dass die Westländer auf die Ehe sozusagen sc h e is sen und die nicht als das ansehen was es ist.
Nach zehn Jahren aufgeben? Wenns eine aufrichtige Ehe ist? Zehnjahre einfach hinschmeissen? Wetten in dieser Zeit sind ja schon Kinder da? Wo es sich noch mehr lohnt, daran zu arbeiten?
Aber, wenns auch nach zeh Jahren rauskommt, dass so der Aufenthalt nur erschlichen wurde, ist halt die Strafe härter aber nur gerrecht. Den wenn es zehn Jahre die Ehe auf einer Lüge basierte, hat der Betrogene selbnst auch einen harten Bissen zu kauen.... da ist es schon fast gerechte Strafe...
Aber ja nur meine Meinung...
Ausnahmen sollen ja bekanntlich die Regel bestätigen.
nur sorry, aber hier taugt die Ehe nix mehr.... so wie die Leute z.T. drauf sind. Egal welcher Nation.
Ehemänner, mit Frau und Kind zuhause, gehen noch in den Arbeitskleidern in die Spelunke und bleiben da bis in die späten Abendstunden. Zuhause sitzen die Menschen, die ihm so immer fremder werden.... was ist das noch für eine Ehe oder für ein Familienleben...
Wenn der Papa, lieber mit den Kumpels abhängt?
Strafe muss sein.
Und würde man sowas schon vorher wissen, so wäre es evtl. abschreckender.
Gibt ja das Konkubinat, wo man ja heute auch schon sich so eintragen lassen kann, wie verheiratet.....die soft Variante....
Für was den noch heiraten..... ... wenn es doch so ist .... so legèr
lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern