Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 20. Apr 2010, 8:31

Ja vorallem hält sie ein Leben lang wenn er 15 Jahre jünger ist und Abschiebehaft sitzt. Ja dan muss es wirklich wahre Liebe sein.

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 20. Apr 2010, 9:02

Du hast ihr Kind vergessen...

Meine Güte, wenn ich solche Geschichten höre, dann stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Wie naiv kann man eigentlich noch sein? :roll:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Di, 20. Apr 2010, 9:18

hahahahaha, das ist jetzt [bitte ein wenig Anstand]. Evalina, absolut richtige Entscheidung. just do it!

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Di, 20. Apr 2010, 9:22

@valina

ich will dir keine illusionen rauben, aber das mit dem danach Kirchlich...ne.... dat wird es nischt gebe....vermute ich mal...zivi ja...
investiert doch die Kohle in nen Familyuralub... statt allen ne Feier aufzutischen....

lg

PS: geniesst es und schaut was es daraus wird.... eigentlich iss es doch wumppe... wie lang...ob ein leben lang oder nur drei jahre hauptsach war was ne...

Bild
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 20. Apr 2010, 9:23

Funky, wenn man dich nicht kennt, könnte man fast meinen du meinst es ernst und nicht sarkastisch.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Di, 20. Apr 2010, 10:26

kleshtrimania hat geschrieben:Funky, wenn man dich nicht kennt, könnte man fast meinen du meinst es ernst und nicht sarkastisch.
ich meine es doch ernst. ach man wir albaner hatten es doch genug schwer. zum glück gibts es naive westeuropäerinnen, die uns doch aus gewissen heiklen situationen befreien können :-)

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Di, 20. Apr 2010, 10:29

aber auch wider zurückbefördern können .....
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Evelina
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 19. Apr 2010, 19:13

RE: Heirat im Kosovo

Di, 20. Apr 2010, 11:17

Hey Mädels,

wenn jeder so denken würde, dann würde doch keiner mehr heiraten. Ich suche keinen Lebenspartner ich suche eine Lebensabschnittspartner und wenn es nach 5 Jahren halt nicht mehr klappt dann trennt man sich eben wieder hauptsache man hat Spaß gehabt und wenn es länger hält man dann hätte ich ja echt Glück.....

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 20. Apr 2010, 11:22

Ja dann viel Spass! Mit dir hab ich ja kein Mitleid sondern mit deiner Tochter. In drei Jahren bist du sowieso wieder solo.
Heiraten und es völlig ok finden dass man sich in evt. 5 Jahren wieder trennt. Was sind das für Werte die du deiner Tochter vorlebst?

Bist du dir nicht selber zu schade dafür dass du ausgenutzt wirst?
Zuletzt geändert von kleshtrimania am Di, 20. Apr 2010, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Di, 20. Apr 2010, 11:23

Na, wenn Du das so sehen kannst ist doch super :) Dann kann ja nix schief gehen.

Evelina
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 19. Apr 2010, 19:13

Di, 20. Apr 2010, 11:32

kleshtrimania hat geschrieben:Ja dann viel Spass! Mit dir hab ich ja kein Mitleid sondern mit deiner Tochter. In drei Jahren bist du sowieso wieder solo.
Heiraten und es völlig ok finden dass man sich in evt. 5 Jahren wieder trennt. Was sind das für Werte die du deiner Tochter vorlebst?

Bist du dir nicht selber zu schade dafür dass du ausgenutzt wirst?
Woher willst du wissen, dass ich ausgenutzt werde? Ich war bis vor kurzem mit einem Bosnier verheiratet und er lag mir zu Füssen nur hat leider die Liebe gefehlt. Nur die Liebe zählt der Rest kommt von selbst. Man muss das Leben locker sehen.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Di, 20. Apr 2010, 11:35

Seh es doch ruhig so entspannt. Man weiß eh nie, wie sich alles entwickelt und wie man in 3, 5, oder 10 Jahren fühlt. Lieber so als wenn man total verkrampft auf die große lebenslange Liebe wartet, die dann doch nie kommt.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 20. Apr 2010, 11:41

Evelina hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ja dann viel Spass! Mit dir hab ich ja kein Mitleid sondern mit deiner Tochter. In drei Jahren bist du sowieso wieder solo.
Heiraten und es völlig ok finden dass man sich in evt. 5 Jahren wieder trennt. Was sind das für Werte die du deiner Tochter vorlebst?

Bist du dir nicht selber zu schade dafür dass du ausgenutzt wirst?
Woher willst du wissen, dass ich ausgenutzt werde? Ich war bis vor kurzem mit einem Bosnier verheiratet und er lag mir zu Füssen nur hat leider die Liebe gefehlt. Nur die Liebe zählt der Rest kommt von selbst. Man muss das Leben locker sehen.
Erstens bist du viel zu alt für ihn, du bist geschieden, hast bereits ein Kind von einem anderen und er sitzt in Abschiebehaft. Also wenn dass nicht reicht bist du wirklich blind vor einseitiger Liebe.

Aha die Liebe hat gefehlt... Hatte er schon die Aufenthaltsbewilligung oder hat er die durch die Heirat mit dir bekommen?

Evelina
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 19. Apr 2010, 19:13

RE: Heirat im Kosovo

Di, 20. Apr 2010, 11:55

Na gut hat Spaß gemacht mit Euch zu chatten, aber ich glaube ich bin hier falsch gelandet. Ich wünsch Euch alles gute.

Evelina

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Di, 20. Apr 2010, 12:02

He, gib doch nicht gleich klein bei, es gibt hier ja auch Leute mit anderen Meinungen *schmoll* ;)

Evelina
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 19. Apr 2010, 19:13

Di, 20. Apr 2010, 12:14

Lilli hat geschrieben:He, gib doch nicht gleich klein bei, es gibt hier ja auch Leute mit anderen Meinungen *schmoll* ;)
oky doky ich will euch ja über meinen süssen jungen Kosovoalbaner auf dem Laufenden halten. Ich war vor genau 20 Jahren mal total in einen Mann aus Martinique(Karibik Insel) verliebt aber er aus dem Kosovo schlägt ihn um längen. Klar, hab ich mir auch gedacht, 15 Jahre ist er jünger als ich, aber das Alter spielt keine Rolle, hauptsache das Herz stimmt und man teilt den Alltag

Pitti
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo, 31. Aug 2009, 22:45

Di, 20. Apr 2010, 12:23

wie alt bis du denn evelina?
ich finde es ist auch immer die alterklasse entscheident. es ist ja was anderes wenn er 17 ist und du 32 oder er 40 und du 55.
ich muss sagen, dass ich auch kein gutes gefühl bei der sache habe, aber letztenendes ist es deine entscheidung. versuch bloß die augen offen zu halten.
(mein freund ist übrigens auch etwas jünger als ich: er 21 und ich 24..., aber das fällt gar nicht auf)

liebe grüße

Evelina
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 19. Apr 2010, 19:13

Re: Heirat im Kosovo

Di, 20. Apr 2010, 12:41

Ich bin 42, grrrrr hört sich voll alt an, oder? Aber die heutigen 30er und 40er haben sich teilweise echt jung gehalten. Die Meisten denken ich wäre um die 27. Das ist ja das Problem. Ich lerne nie einen Mann kennen der mal so alt ist wie ich. Bei ihm dachte ich er wäre so Ende 30, aber voll daneben gelegen. Er ist der Schwager meiner Freundin. Ich habe mich Anfangs auch voll degegen gestellt weil er eben so viel jünger ist und ihm immer wieder eine Abfuhr erteilt, aber ziemlich schnell hatte ich so dieses Krippeln in meinem Körper und ich war ihm verfangen. Dann haben wir alles vor der Familie geheim gehalten, weil meine Freundin etwas ahnte. Er hat dann mal auf den Tisch gehauen und ein Machtwort mit seiner Familie gesprochen. Seit dem schweben wir auf der rosaroten Wolke.

zanki
Member
Beiträge: 5
Registriert: Di, 20. Apr 2010, 12:36

Di, 20. Apr 2010, 12:56

Ja das muss Liebe sein, wenn er dir nach 6 Monaten einen Heiratsantrag macht ... Du bist sowieso für dich selbst verantwortlich aber denkst du denn garnicht an deine kleine Tochter? Die Ärmste hat schon den Papa verloren und muss jetzt den "neuen Papa" in der Abschiebehaft kennen lernen und lieb haben? Na ganz toll.

Du bist 42 und sprichst wie eine 12jährige. Deine arme Tochter.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: RE: Heirat im Kosovo

Di, 20. Apr 2010, 19:34

Evelina hat geschrieben: Ich suche keinen Lebenspartner ich suche eine Lebensabschnittspartner und wenn es nach 5 Jahren halt nicht mehr klappt dann trennt man sich eben wieder hauptsache man hat Spaß
wenn das deine lebenseinstellung ist und du dich auch mit 3 jahren zufrieden gibts steht deinem spass eigentlich nichts im weg :D

aber wozu dann ne große hochzeitsfeier und auch noch eine
kirchliche :bump: - passt irgendwie nicht für einen
"lebensabschnittspartner".

spasswünschende grüße
Daylight

Zurück zu „Liebe & Kontakte“