Normalerweise dürfte ich mir garnicht mehr solche Themen durch lesen, denn die regen nur dazu an, alles mehr und mehr schlecht zu sehen...alles zu hinterfragen und an den Partner zu zweifeln.
Sicherlich hat man vor dem Schritt zu heiraten gewisse Ängste, die hatte ich auch. Vor allem aber in der Anfangszeit, als wir uns kennenlernten. Es war schon schwer für mich Vertrauen aufzubauen - Vorurteile inkl. -
Aber nachdem ich mit meinem Partner 3 Jahre zusammen war und ich sagen konnte, das ist der Mann fürs Leben, war es für mich schon leichter für ihn in sein Heimatland zu fliegen und ihn dort zu heiraten.
Dennoch bestehen weiterhin die gewissen Ängste, die ich eigentlich ganz schnell wieder ablegen kann weil mein Mann mir jeden Tag beweist, dass ich und meine Familie für ihn wichtig sind.
Nur dann les ich mich durchs Internet von einer Geschichte zur anderen und alle enden gleich und ich denk mir, wahnsinn ist das wirklich so passiert? Kann mir das auch passieren? Ist mein Mann und sind seine Angehörigen auch Schauspieler oder gehört doch mehr dazu? Merke ich was?
Und dann hoffe ich, dass ich mich in Zukunft nicht in solch einer Geschichte wieder finde und wie saloni sagte "zum trösten hier auf den Tisch hauen muss"