das ist sicher alles geschmackssache.
ein mann, der auf dunkelhaarige, kleine frauen steht, wird die schwedinnen hässlich finden.
ich sag nur eins: nicht umsonst sind so viele topmodels deutsche frauen *lacht*
Also ich kenne dieses Paar. Es ist so eine Geschichte, die man sonst wirklich nur vom munkeln hört. Hier in der Schweiz.Mal abesehen das ich das "Einsperren von Frauen" (?) nicht aus
meinem Umfeld kenne, finde ich es merkwürdig, das man dies
erwähnt, obwohl es so selten und eher aus Gerüchten mir
bekannt ist. Aber wieso nicht, man sollte über diese Dinge sprechen,
doch nicht pauschalisieren, das wäre falsch.
Ich denke, das diese Männer, die diese Frauen einsperren, eine
Störung haben und meist mit Beziehungsproblemen nicht umgehen
können. Man weiß nie in diesem Fällen was die Gründe davon sind?
Untreue der Frau oder umgekehrt? Keine Ahnung, doch lieber
trenne ich mich frühzeitig, wenn ich mit einer Frau nicht klarkomme
als nachher wenn ich Kinder habe oder wenn ich zu spät feststelle
das sie untreu ist ..
liberte hat geschrieben:
ein mann, der auf dunkelhaarige, kleine frauen steht, wird die schwedinnen hässlich finden.
Wieso hilft deine gerechte Ader nicht? Du hast doch direkten Zugangsaloni hat geschrieben:Also ich kenne dieses Paar. Es ist so eine Geschichte, die man sonst wirklich nur vom munkeln hört. Hier in der Schweiz.Mal abesehen das ich das "Einsperren von Frauen" (?) nicht aus
meinem Umfeld kenne, finde ich es merkwürdig, das man dies
erwähnt, obwohl es so selten und eher aus Gerüchten mir
bekannt ist. Aber wieso nicht, man sollte über diese Dinge sprechen,
doch nicht pauschalisieren, das wäre falsch.
Ich denke, das diese Männer, die diese Frauen einsperren, eine
Störung haben und meist mit Beziehungsproblemen nicht umgehen
können. Man weiß nie in diesem Fällen was die Gründe davon sind?
Untreue der Frau oder umgekehrt? Keine Ahnung, doch lieber
trenne ich mich frühzeitig, wenn ich mit einer Frau nicht klarkomme
als nachher wenn ich Kinder habe oder wenn ich zu spät feststelle
das sie untreu ist ..
nein sie liebt ihn, er sie nicht....er hatte noch eine Freundin, bevor sie heiraten mussten. Seinem Vater zu liebe, hatte er eine attraktive Frau von da unten ausgesucht und hier hin geholt.
Sie kann kein Wort deutsch. Er ist nicht grad son schöner. Gestört, ja auf alle Fälle, ist so einer der schlägt sie, wenn sie das falsche kocht oder macht.
Er lebt diese sogenannte alte Tradition mit ihr hier.
Ich glaub der ist innen ganz heftig schwach. Ist zwar nett zu Kollegen, aber zu seiner Familie das absolute Assi. Ausser die Knirpsen. Aber hey, kein Tageslicht, draussen hat es Spielplätze direkt vor dem Haus. Alles wäre doch so schön.
Er selbst kann nicht vertrauen, so denke ich.
Die Freizeit verbringt er nie nie nie mit Frau und Kind. Er ist bloss der Ernährer.
Ich denke er sieht das nicht. Aber niemand von uns darf da was sagen, weil die ganze Familie ist mitschuld daran.
Sie wird behandelt wie ein Stück Dreck.
Sie habe es doch gut, lebt doch nun in der Schweiz. Sie weint, weil sie nicht nach draussen darf, so normal wie die anderen Mütter, wo sie sieht.
Der Rest redet ihr ein, dass sie gut so ist. Stichwort: Nuse.
Sie muss bei den Schwiegereltern putzen gehen, so kommt sie wenigstens von einer Wohnung zur nächsten rüber.
Sie reden ihr Stolz ein für das.
Doch sie sieht uns andere Frauen, die eine voll und ganz im Beruf, die andere Halbtags und die nächste Stundenweise.. doch alle Frauen, sind frei, in dem Sinne, dass sie selbst Verantwortung tragen für ihr tun und es bedeutet nix, wenn die eine mal zu ner Freundin zum Kaffeeklatsch geht.
Alles das, darf dieses Mädel nicht.
hach sie kann ja, heisst es. doch wie? Ohne Schlüssel, ohne Sprache ohne ehrliche Hilfe?
Denn der Rest um sie, geht mit ihr gar nicht nett um.
Wisst ihr, wie damals bei den schwarzen, sie ist die Sklavin der weissen.
Es gibt solche.
Er geht aus, nicht in Disco, aber immer iergendwo hin. Bloss nix mit seiner eigens kleinen Familie.
Er redet und denkt von sich er seih der King.
Alles ist da so von falschem Glanz, dass ich kotzen könnte.
Bei keiner Beziehung läuft was immer perfekt. Aber das ist keine. Wieviele "importieren" ihre Braut, weil es die Eltern wünschen, obwohl sie ne Freundin haben?
Es hat sich zwar in den letzten Jahren viel verbessert, viele neue Leute sagen, hey...das Glück in der Ehe ist mir wichtiger. Und was passierte? Nix. So merkten auch andere, dass wenn man für ne Sache kämpft, es sich mehr lohnt.
Aber wieviele sieht man rumhängen in den Lokalen bei halbNackten, in Discos, rum grabschen und haben genauso eine zu Hause. Eine Frau spürt das, diese wo das machen, erkennen garnicht, was sie damit den Frauen antun.
-------
Zur Schönheit,
wie gesagt, es gibt kein Land, dass NUR schöne hat. Sorry. Ne. geht nicht. Sonst wäre wohl irgendeines ausverkauft....Nachfrage höchst penetrant.
Und es gibt versch. Landsleute, die nie genau dem Typ Land entspricht. Typisches Aussehen? Bei den Weissheutern-Arabischfarben? Ne. Sah ich noch nicht, Dölfs Traum, war auch irre. Der Arische Typ? Toll, alle Deutschen mit braunen Haare? Hää??
Es gibt blondiss im Balkan, schon bevor die Deutschen, auf den Geschmack kamen
Es heisst ja auch nicht, zeig mir den Pass und ich sage dir ob du mir gefällst
lg
Sweet_Princesha hat geschrieben:wollen Albaner nur Deutsche heiraten wegen Papiere oder gibt es auch ausnahmen
den ich würde gerne einen Albaner heiraten
ich hatte auch schon einpaar Albaner als Freunde
und eigentlich fast alle meine bekannten sind Albaner
und ich könnt mir auch ned vorstellen mit einem Deutschen oder so verheiratet zu sein
doch wie oder wo kann man am besten welche kennen lernen
die auch was ernsthaftes wollen
Und ich fahre im Sommer Nach Kosovo
auf was muss ich da besonders achten
(benehmen und so...)
danke schonmal im voraus für Antworten