[5:69] Jene, die geglaubt haben, und die Juden und die Sabäer und die Christen - wer an Allah glaubt und gute Werke tut -, keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie traurig sein.(vorausgesetzt, Sie haben den letzten Boten, Prophet Muhammad ANERKANNT)leanna hat geschrieben:Das musst du mir erklären. Warum kommen gute Christen, Juden oder Hindus in die Hölle?Muhammed hat geschrieben:Der schlechte Muslim hat immerhin noch ein Ticket dass er irgendwann aus der Hölle rauskommt, die anderen sind für immer verloren falls sie so sterben.Estra hat geschrieben:Und ist dir ein schlechter Moslem auch mehr wert als ein guter Jude, Christ oder Hindu?Muhammed hat geschrieben: Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
Sagt der Islam nicht, dass alle, die an die Worte des Buchs und an Gott glauben, errettet werden?
Wie kommt es, dass viele Konvertiten so radikale Einstellungen haben? Wollt ihr euch beweisen? Ist gemäßigter Glaube nicht genug für euch? Ist Toleranz dann ausgeschlossen, weil es für euch nur die einzig wahre Religion gibt?
Was für arme Menschen müsst ihr dann sein...
69. S'ka dyshim se kush e beson All-llahun (sinqerisht), e beson ditën e gjykimit dhe bën vepra të mira, qoftë prej atyre që besuan, prej jehudive, prej sabiinëve (të krishterë që i adhurojnë yjet), prej të krishterëve, për ta nuk do të ketë frikë as pikëllim (me kusht që ta kenë pranuar të dërguarin e fundit- Muhammedin).
SO IST ES
SO WIE DIE MUSLIME JESUS ALS PROFETEN ANERKENNEN,SO SOLLTE DER PROFET MUHAMMED ALS GESANDTER GOTTES ANERKANNT WERDEN,SO KOMMT NUR DIE ERRETTUNG