Cinderella.
Member

Do, 15. Apr 2010, 22:20

was hast du denn verbrochen,daß du mit 16 zu 9 monaten freiheitsentzug verurteilt wurdest?
- Mache nie jemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist -

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Apr 2010, 22:39

Also warum sollte ich lügen? Denkt ihr ich hab nichts besseres zu tun?
Japp - denke ich...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

layla
New Member
New Member

Do, 15. Apr 2010, 23:20

Wieso bist du genau zum Islam konvertiert?
Du schreibst zwar du hattest viel Zeit im Gefängins usw...
Aber mich würde wirklich der Wahre Grund interessieren?

Fühlst du dich durch das weniger als Sebre, oder wie ist das?

Muhammed
Member

Do, 15. Apr 2010, 23:25

Ich hab mich nie mit dem Christentum verbunden gefühlt, aber immer an Gott geglaubt. Den Islam habe ich als die wahre Religion erkannt, weil ich davon überzeugt bin, dass es nur einen Gott gibt, dass er Gesandte geschickt hat und da mir die Regeln im Islam gefallen.

Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 15. Apr 2010, 23:39

Muhammed hat geschrieben: Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
Und ist dir ein schlechter Moslem auch mehr wert als ein guter Jude, Christ oder Hindu?

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Apr 2010, 23:43

Muhammed hat geschrieben: und da mir die Regeln im Islam gefallen.
kann ich verstehen....

Bild

Muhammed
Member

Do, 15. Apr 2010, 23:49

Estra hat geschrieben:
Muhammed hat geschrieben: Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
Und ist dir ein schlechter Moslem auch mehr wert als ein guter Jude, Christ oder Hindu?
Der schlechte Muslim hat immerhin noch ein Ticket dass er irgendwann aus der Hölle rauskommt, die anderen sind für immer verloren falls sie so sterben.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 15. Apr 2010, 23:50

Oh man könnt ihr mal auf seine Frage eingehen, ob er Fake ist oder nicht spielt keine Rolle..

Und Daylight.. das konnte ja nur von dir kommen :roll:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Apr 2010, 23:55

koby....

soll ich wieder die katze holen :lol:

Estra

Do, 15. Apr 2010, 23:55

Muhammed hat geschrieben: Der schlechte Muslim hat immerhin noch ein Ticket dass er irgendwann aus der Hölle rauskommt, die anderen sind für immer verloren falls sie so sterben.
hm ok, also ein schlechter Mensch kommt eher ins Paradis mit seinem Glaubensticket als ein guter Mensch? Schwer nachzuvollziehen.

kleshtrimania

Fr, 16. Apr 2010, 9:42

Muhammed hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:
Der schlechte Muslim hat immerhin noch ein Ticket dass er irgendwann aus der Hölle rauskommt, die anderen sind für immer verloren falls sie so sterben.
Du bist zwar konventiert aber verstanden hast du trotzdem nichts. Ein richtiger Moslem würde nie so einen Schwachsinn rauslassen.

Du wirst immer ein Serbe sein. Ob du jetzt konventiert bist oder nicht. Man kann nicht etwas werden, was man nicht ist.

Cinderella.
Member

Fr, 16. Apr 2010, 9:42

Koby Phoenix hat geschrieben:Oh man könnt ihr mal auf seine Frage eingehen, ob er Fake ist oder nicht spielt keine Rolle..
klar spielt das eine rolle.denn er versucht die albaner und die moslems zu vera.rschen und in ein falsches und verlogenes licht zu stellen.
- Mache nie jemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist -

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Apr 2010, 10:27

Cinderella. hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Oh man könnt ihr mal auf seine Frage eingehen, ob er Fake ist oder nicht spielt keine Rolle..
klar spielt das eine rolle.denn er versucht die albaner und die moslems zu vera.rschen und in ein falsches und verlogenes licht zu stellen.
Und wessen Fake bist du, dass du schon in der Anfangsblüte deiner Forumzeit, genau erkennst wer ein Fake ist und welche Fluchwörter hier nicht toleriert werden ("vera.rschen")?
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Apr 2010, 10:31

Muhammed hat geschrieben:Ich hab mich nie mit dem Christentum verbunden gefühlt, aber immer an Gott geglaubt. Den Islam habe ich als die wahre Religion erkannt, weil ich davon überzeugt bin, dass es nur einen Gott gibt, dass er Gesandte geschickt hat und da mir die Regeln im Islam gefallen.

Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
Wer bist du denn, dass du den Wert eines Menschen anhand seines Glaubens gering schätzt? Gott schütze uns vor solchen konvertierten Moslems wie dir!!!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

kleshtrimania

Fr, 16. Apr 2010, 12:03

Die Konvis sind die allerschlimmsten. Gott bewahre uns vor solchen Fanatikern.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Apr 2010, 12:11

kleshtrimania hat geschrieben:Die Konvis sind die allerschlimmsten. Gott bewahre uns vor solchen Fanatikern.
8) In manchen Sachen sind wir uns ja doch einig!!! 8)

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Apr 2010, 13:02

Muhammed hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:
Das musst du mir erklären. Warum kommen gute Christen, Juden oder Hindus in die Hölle?

Sagt der Islam nicht, dass alle, die an die Worte des Buchs und an Gott glauben, errettet werden?

Wie kommt es, dass viele Konvertiten so radikale Einstellungen haben? Wollt ihr euch beweisen? Ist gemäßigter Glaube nicht genug für euch? Ist Toleranz dann ausgeschlossen, weil es für euch nur die einzig wahre Religion gibt?

Was für arme Menschen müsst ihr dann sein...
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 16. Apr 2010, 13:04

Daylight du bist so kreativ mit deinen Bildern :D

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 16. Apr 2010, 13:07

@ leanna

zebrich dir doch nicht den Kopf darüber das hat kein Sinn :wink:
Einige werden es nie lernen :roll:

kleshtrimania

Fr, 16. Apr 2010, 13:32

Sonne1710 hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Die Konvis sind die allerschlimmsten. Gott bewahre uns vor solchen Fanatikern.
8) In manchen Sachen sind wir uns ja doch einig!!! 8)

LG Sonne
Warum sollten wir uns nicht einig sein? Und wenn nicht, ist ja auch ok. Jeder hat ja seine eigenen persönliche Meinung.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“