Und ist dir ein schlechter Moslem auch mehr wert als ein guter Jude, Christ oder Hindu?Muhammed hat geschrieben: Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
Der schlechte Muslim hat immerhin noch ein Ticket dass er irgendwann aus der Hölle rauskommt, die anderen sind für immer verloren falls sie so sterben.Estra hat geschrieben:Und ist dir ein schlechter Moslem auch mehr wert als ein guter Jude, Christ oder Hindu?Muhammed hat geschrieben: Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
hm ok, also ein schlechter Mensch kommt eher ins Paradis mit seinem Glaubensticket als ein guter Mensch? Schwer nachzuvollziehen.Muhammed hat geschrieben: Der schlechte Muslim hat immerhin noch ein Ticket dass er irgendwann aus der Hölle rauskommt, die anderen sind für immer verloren falls sie so sterben.
Du bist zwar konventiert aber verstanden hast du trotzdem nichts. Ein richtiger Moslem würde nie so einen Schwachsinn rauslassen.Muhammed hat geschrieben:Der schlechte Muslim hat immerhin noch ein Ticket dass er irgendwann aus der Hölle rauskommt, die anderen sind für immer verloren falls sie so sterben.Estra hat geschrieben:Und ist dir ein schlechter Moslem auch mehr wert als ein guter Jude, Christ oder Hindu?Muhammed hat geschrieben: Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
klar spielt das eine rolle.denn er versucht die albaner und die moslems zu vera.rschen und in ein falsches und verlogenes licht zu stellen.Koby Phoenix hat geschrieben:Oh man könnt ihr mal auf seine Frage eingehen, ob er Fake ist oder nicht spielt keine Rolle..
Und wessen Fake bist du, dass du schon in der Anfangsblüte deiner Forumzeit, genau erkennst wer ein Fake ist und welche Fluchwörter hier nicht toleriert werden ("vera.rschen")?Cinderella. hat geschrieben:klar spielt das eine rolle.denn er versucht die albaner und die moslems zu vera.rschen und in ein falsches und verlogenes licht zu stellen.Koby Phoenix hat geschrieben:Oh man könnt ihr mal auf seine Frage eingehen, ob er Fake ist oder nicht spielt keine Rolle..
Wer bist du denn, dass du den Wert eines Menschen anhand seines Glaubens gering schätzt? Gott schütze uns vor solchen konvertierten Moslems wie dir!!!Muhammed hat geschrieben:Ich hab mich nie mit dem Christentum verbunden gefühlt, aber immer an Gott geglaubt. Den Islam habe ich als die wahre Religion erkannt, weil ich davon überzeugt bin, dass es nur einen Gott gibt, dass er Gesandte geschickt hat und da mir die Regeln im Islam gefallen.
Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
In manchen Sachen sind wir uns ja doch einig!!!kleshtrimania hat geschrieben:Die Konvis sind die allerschlimmsten. Gott bewahre uns vor solchen Fanatikern.
Das musst du mir erklären. Warum kommen gute Christen, Juden oder Hindus in die Hölle?Muhammed hat geschrieben:Der schlechte Muslim hat immerhin noch ein Ticket dass er irgendwann aus der Hölle rauskommt, die anderen sind für immer verloren falls sie so sterben.Estra hat geschrieben:Und ist dir ein schlechter Moslem auch mehr wert als ein guter Jude, Christ oder Hindu?Muhammed hat geschrieben: Als Serbe sehe ich mich kein bisschen mehr...hab nur innerhalb meiner Familie noch Kontakt zu Serben, ansonsten kenne ich noch 2-3 die konvertiert sind. Ich sehe mich nur als Muslim, für mich ist Nationalität total unwichtig. Ein deutscher oder afrikanischer Muslim ist für mich mehr wert als ein serbischer Christ.
Warum sollten wir uns nicht einig sein? Und wenn nicht, ist ja auch ok. Jeder hat ja seine eigenen persönliche Meinung.Sonne1710 hat geschrieben:In manchen Sachen sind wir uns ja doch einig!!!kleshtrimania hat geschrieben:Die Konvis sind die allerschlimmsten. Gott bewahre uns vor solchen Fanatikern.
LG Sonne