Im Allgemeinen ist es nicht einfach Albanerin zu sein, man kann viel falsch machen. Es ist fast unmöglich ohne Fehler durch das Leben zu gehen, wie das erwartet wird. Nun man kann sich auf jeden Fall an die Regeln halten, die seit jeher gelten oder man/frau entwickelt sich weiter.
Eine grosse Anzahl Sexualpartner ist schon unappetitlich, egal ob es jetzt ein Mann oder eine Frau ist, spielt überhaupt keine Rolle.
Selbst Männer die sich in jeder Höhle wälzen und ihren Hormonrausch mit wechslenden Weibchen ausleben finde ich sehr eklig.
Man stelle sich vor all die Flüssigkeiten und Exkremente. Jedesmal ein neues Weibchen oder Männchen. Und diese Ansteckungsgefahr mit HIV, Pilzen, Syphilis, Tripper und weiss Gott was es noch alles gibt was da jucken könnte bzw. die Gesundheit schädigen könnte.
Mein bestes Rezept für Abstand zu Sex mit wechselnden Partnern ist:
sexuell übertragbare Krankheiten.
Was die Frau sucht ist Liebe. Nicht unbedingt Sex. Wenn sie jedoch zu "lieb" ist, also eher leichtgläubig und zu viel vertrauen in jeden Mann fasst, dann wird ihr das wohl immer wieder passieren, denke ich.
Die Frau muss selber begreiffen dass sie was ändern muss.
Das beduetet viel denken, Abstand von allen nehmen, sich auf Schule, gute Ausbildung und Beruf konzentrieren.
Es gibt auch andere Themen als Männer. Die Albanerin muss nicht gleich mit <20 heiraten. Sie kann heutzutage soviel aus ihrem Leben machen. Nicht die Männer sind unser einziges Fokus. Tollen Beruf, Guter Verdienst, Reisen, Familie und Hobbys das wäre mal eine andere Richtung des Lebens. Vormallem über sich nachdenken und sich nicht von Männern beeinflussen lassen.