amazona
Member

Niemand will sie :( !!!

So, 11. Apr 2010, 22:58

Im Allgemeinen ist es nicht einfach Albanerin zu sein, man kann viel falsch machen. Es ist fast unmöglich ohne Fehler durch das Leben zu gehen, wie das erwartet wird. Nun man kann sich auf jeden Fall an die Regeln halten, die seit jeher gelten oder man/frau entwickelt sich weiter.

Eine grosse Anzahl Sexualpartner ist schon unappetitlich, egal ob es jetzt ein Mann oder eine Frau ist, spielt überhaupt keine Rolle.

Selbst Männer die sich in jeder Höhle wälzen und ihren Hormonrausch mit wechslenden Weibchen ausleben finde ich sehr eklig.

Man stelle sich vor all die Flüssigkeiten und Exkremente. Jedesmal ein neues Weibchen oder Männchen. Und diese Ansteckungsgefahr mit HIV, Pilzen, Syphilis, Tripper und weiss Gott was es noch alles gibt was da jucken könnte bzw. die Gesundheit schädigen könnte.

Mein bestes Rezept für Abstand zu Sex mit wechselnden Partnern ist:
sexuell übertragbare Krankheiten.

Was die Frau sucht ist Liebe. Nicht unbedingt Sex. Wenn sie jedoch zu "lieb" ist, also eher leichtgläubig und zu viel vertrauen in jeden Mann fasst, dann wird ihr das wohl immer wieder passieren, denke ich.

Die Frau muss selber begreiffen dass sie was ändern muss.
Das beduetet viel denken, Abstand von allen nehmen, sich auf Schule, gute Ausbildung und Beruf konzentrieren.

Es gibt auch andere Themen als Männer. Die Albanerin muss nicht gleich mit <20 heiraten. Sie kann heutzutage soviel aus ihrem Leben machen. Nicht die Männer sind unser einziges Fokus. Tollen Beruf, Guter Verdienst, Reisen, Familie und Hobbys das wäre mal eine andere Richtung des Lebens. Vormallem über sich nachdenken und sich nicht von Männern beeinflussen lassen.
Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Niemand will sie :( !!!

So, 11. Apr 2010, 23:07

amazona hat geschrieben: Was die Frau sucht ist Liebe. Nicht unbedingt Sex. Wenn sie jedoch zu "lieb" ist, also eher leichtgläubig und zu viel vertrauen in jeden Mann fasst, dann wird ihr das wohl immer wieder passieren, denke ich.
Ich denke, auch eine Frau hat das Bedürfnis nach Sex. Und zu Liebe gehört Sex vielfach dazu.
amazona hat geschrieben:Die Frau muss selber begreiffen dass sie was ändern muss.
Das beduetet viel denken, Abstand von allen nehmen, sich auf Schule, gute Ausbildung und Beruf konzentrieren.
Ich glaube, es gibt nicht nur strikt "Schule, Beruf etc." oder "Liebesleben, Sex, einen Freund etc.". Mann kann gut in der Schule sein, und nebenbei in einer Beziehung sein. Das heisst ja nicht gleich, dass sie nur noch an Männer denkt. Ganz "normale" Schweizerinne z.b. schaffen es schliesslich auch, einen Freund zu haben und nebenbei eine gute Ausbildung zu absolvieren. Es ist völlig normal und zu bewältigen! Bei uns Albanern wird das Thema "Liebe und Sex" einfach zu eng gesehen.
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

amazona
Member

Mo, 12. Apr 2010, 9:24

Das wird auch so bleiben, es wird lange dauern bis sich das ändert.

@lokumka_zh: andererseits wundert es mich sehr, was für eine Freundin du bist. Nie im Leben erwartet man sowas von einer echten Freundschaft, das der andere sich schämt und versteckt. Stell dir mal vor, das selbe könnte sich in 20-30 Jahren widerholen, deine Tochter hat einen schlechten (albanischen) Ruf. Wäre es dann richtig dass ihre "beste" Freundin sie nur zum Shoppen ausnützt, als Begleithündchen, damit sie nicht allein ist.

Alles was du erzählt hast zu Beginn zeigt einen Charakter der zweischneidig ist. Ich würde mich von solch einer "Freundin" trennen, die mich nicht akzeptiert mit allem und zu mir steht. Ich glaube sogar noch, dass du diese Position geniesst, "besser" dazustehen als sie. Ich finde dich richtig böse.
Das nenne ich ein schlechtes Herz.

Und übrigens über das Leben der Freundin mit 1000 anderen Albanern zu sprechen ist auch so entwürdigend. Red mal in deiner Familie darüber. Das wäre ehrlicher, und ihr könnt zusammen entscheiden ob ihr sie an eurem Leben teilhaben lassen wollt. Anstatt so ein Versteckspiel zu machen. Für was gibt es Familie?? Genau, für Fragen und Antworten.
Schon mal von Famileinrat gehört? Anstatt Albanerrat, von 500 <20 Jährigen lenrst du bestimmt nichts Weiseres, als von deinen Eltern.

Schönä
Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Beauty_
Member

Mi, 14. Apr 2010, 1:39

Hallo zusammen bin neu hier im forum

hab mal die ganzen seiten gelesen. Ach albaner reden hin oder her edhe me nejt te shpija pa ta ngjit ni llath nuk ta lojn. Ich rede fast jeden tag mit einem kollegen über das thema weil er mittlerweile auch 24 ist und eine albanerin kennen lernen möchte weil er bereit ist für eine feste bindung. Naja ich persöhnlich gehe viel aus am weekend aber die albaner reden einfach egal was man macht. Viele denken über mich das ich nur ein party freak bin, aber ich geniesse mein leben und dazu brauch ich keine knutscherreien in clubs oder one night stands ( warte auf den richtigen mann ob mir es glaubt oder nicht entscheidet ihr selbst) ich geh aus um mein wochen stress abzubauen und mall 1-2 abende die ich einfach spass haben möchte und nicht denken muess was ich morgen in der arbeit erledigen muss.

Ich weiss nicht wie es in deutschland oder österreich aber hier in der schweiz spricht sich schnell was um, und viele empfänger die die nachricht erhalten erzählen es dem sender meistens anderst und so wird von einer kleinen fliege ein rieser elefant. und ich muss sagen trotz das ich selber albanerin bin, aus diesem grund von diesem geschwatz hasse ich unsere nation und sie können nicht auf ihren eigenen :-) schauen. schade aber leider wahr.
Vorallem dass man ohne eine person zu kennen irgend einer art abgestempelt wird. Und jungfrau hin oder her es gibt männer die denen das wichtig ist und andere nicht. Jede frau muss selber entscheiden was sie machen will und wen eine bereit ist soll sie es machen.

Aber an deine frage wegen deiner freundin, ich sage lieBer hast du eine freundin die für dich da ist und an deiner seite steht obwohl sie diesen ruf hat, anstatt irgend eine freundin oder albanerin freundin die die heiligste mutter theresa is und die voll auf die nerven geht. Nicht? Mein tipp für sie: sich mal ne zeit lang zurück ziehn solang dich diese albaner noch sehn reden sie. Sobald du dich nicht mehr oft blicke lässt (stadt, clubs, bar usw.) gehst du einiger zeit vergessen. Und bei männer würde ich auch meinen wie viele andere hier im forum mal lange keine beziehung, one night stands oder was halt mit männer sie zu tun hat. Naja mit so penners 70% vom bolero und r4 wie diese clubs auch heissen würde ich auch nicht bleiben.( fals das der fall auch ist oder wäre) Bin selten da drin kenne es nicht gut aber viele freunden und verwandten erzählen mir die storys was so ablauft da drin. meistens haben die typen aus diesem club kennengelernt, verarscht wurden, und plus am schluss mit denen geheiraten haben edhe tash jan ngul mir te shpija. Sind nicht alle so aber genügend.

Hoff hab ich nicht zu viel geschrieben ein interesantes thema.

Viel glück noch :)
Zuletzt geändert von Beauty_ am Do, 15. Apr 2010, 4:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beauty_
Member

Mi, 14. Apr 2010, 1:48

-l

Zurück zu „Liebe & Kontakte“