@Sonnenrad: Also ich kapier das ganze Problem, irgendwie nicht. Einerseits verhütest nicht die ganzen 10 Jahre bei einer Affaire von der keiner was wissen soll. Wenn ich schon sowas mache, dann guck ich doch da erst Recht, daß ich möglichst 110% verhüte. Und zwar beidseitig. Ich versteh ihn dabei auch nicht.
Andererseits kommt eine Abtreibung nicht in Frage?? (Warum eigentlich nicht?) Wie stellst Dir das vor? Muß ich jetzt doch mal blöd fragen...
Hat ja schon wer geschrieben, es gibt halt nur entweder abtreiben, keiner merkt was davon oder Kind kriegen und Karten aufdecken. Und wieso hast Angst vor seiner Reaktion? Wie soll er denn reagieren??
Generell will ich sowas nicht bewerten. Für mich wär Abtreibung so pauschal gesagt auch nichts. Es gibt sicher Sonderfälle. Unter Umständen kann es egoistischer sein, das Kind zu kriegen, nur damit man halt nicht abgetrieben hat. Aber es gibt noch die Variante mit der Adoption!
PSsst: Ich glaub Kleshtrimania hat gemeint, ohne Blutung kann man auch schwanger werden, nicht ohne Eisprung