Cinderella. hat geschrieben:manchen menschen sollte man die möglichkeit nehmen kinder in die welt zu setzen.
Cinderella aus dem märchenland....
und dann so eine *braune* gesinnung,
also... mich wundert hier bald gar nix mehr
Du scheinst diesen Menschen ja gut zu kennen? man soll mit seine Urteilen nicht so voreilig sein........nur meine MeinungCinderella. hat geschrieben:wenn ein mensch so gewissen und rücksichtslos mit dem leben anderer umspringt, dann muss er auch die konsequenzen dafür tragen und nicht in einem forum anonym rumheulen und um hilfe bitten. ich hoffe sie verliert alles. und wenn sie dann allein ist, wird ihr vielleicht, aber auch nur vielleicht, klar werden, dass sie mit ihrer handlung das leben vieler menschen zerstört hat. deswegen sollten solche egoistischen und gewissenlosen menschen keine kinder in die welt setzen, für die sie verantwortung tragen, um die sie sich kümmern und denen sie werte vermitteln müssen.
Man kann ohne Eisprung schwanger werden? DAS ist mir neu und bedarf Aufklärung. Vielleicht kann deine Schwester ja mehr dazu sagen und du kannst mir berichten.kleshtrimania hat geschrieben:Wie alt bist du? Also meine kleine Schwester ist 13 und lernt gerade im Se.xualkunde unterricht dass "rausziehen" keine Verhütung ist und dass man auch ohne Eisprung schwanger werden kann.
Sonnenrad hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem
Seit ca. 10 Jahren hab ich eine Affäre mit einem Kosovoalbaner. Ich hab Familie und er auch! Es ist also nix ernstes zwischen uns. Und jetzt ist das Schlimmste passiert: ich bin schwanger von ihm! Momentan weiß ich nicht mehr weiter, weil ich nicht weiß, wie er darauf reagieren wird ... Er wird seine Familie nicht aufgeben und ich will meine auch nicht verlieren!! Soll ich es ihm überhaupt sagen? Aber was ist, wenn er auf eine Abtreibung besteht. Ich hab so ANGST vor seiner Reaktion!! Momentan weiß ich gar nix mehr Ich bin grad nur noch geschockt!!
Natalie
nicht, dass ich das gutheiße....Cinderella. hat geschrieben:sie sagt, sie hat familie. unter familie verstehe ich mann und kind bzw kinder. dann trifft sie sich mit einem fremden mann und lässt sich von dem ***. und danach kehrt sie wieder zu ihrem mann und ihren kindern zurück und tut so als wäre nichts gewesen.
JA... dümmer gehts nimmer.....Cinderella. hat geschrieben: und zu guter letzt wird sie auch noch schwanger von ihrer affäre
sollte man jetzt alle fremdgänger zwangskastrierenCinderella. hat geschrieben:manchen menschen sollte man die möglichkeit nehmen kinder in die welt zu setzen.
Darleen17 hat geschrieben:Man kann ohne Eisprung schwanger werden? DAS ist mir neu und bedarf Aufklärung. Vielleicht kann deine Schwester ja mehr dazu sagen und du kannst mir berichten.kleshtrimania hat geschrieben:Wie alt bist du? Also meine kleine Schwester ist 13 und lernt gerade im Se.xualkunde unterricht dass "rausziehen" keine Verhütung ist und dass man auch ohne Eisprung schwanger werden kann.
Genauso denke ich auch Gedankensturm..aber manche wissen es scheinbar besser.Gedankensturm hat geschrieben:Sie fragt nach Lösungen, ob du sie jetzt unterstützt oder nicht ist eine andere Frage .. Wenn du nicht mit solchen Personen reden möchtest,
dann beschränke dich auf andere Forumsthemen ..
Ich glaube es gibt Menschen die lassen Fehler zukommen und
wenn es zu spät ist ziehen sie sich raus, aus angst vor der
Konsequenz.. das ist in der Tat traurig und auch feige..
doch darüber hab ich nicht zu urteilen..