Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 19. Mär 2010, 21:54

@krenarii

Wieso ist ein Togolese Begründer von krenari? Was hat er damit zu tun?
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

krenarii
Member

Fr, 19. Mär 2010, 23:17

Guten Tag Keiner,

Wie Trigema vorgeht ist ihnen überlassen genau so wie uns. Zudem sieht es für uns so aus, dass die gespendeten Gelder aus der Wolfgang-und-Elisabeth- Grupp-Stiftung, kommen die vermutlich den Besitzern gehört. Ausserdem wirbt beispielsweise Pampers auch damit, Einnahmen zu spenden. Wie schon gesagt ist das jedem selber überlassen und eine weitere Diskussion erübrigt sich.

Die Spendenausschüttung ist nicht Gewinn sondern Umsatz abhängig. Dass heisst, sogar für den Fall, dass wir die Gewinnschwelle nicht erreichen, vergrössern wir unseren Verlust. Da wir uns in einer glücklichen finanziellen Lage befinden können wir uns dies erlauben.

Momentan sind wir sehr beschäftigt und hoffen Ihnen mit diesen Informationen fürs Erste gedient zu haben und möchten diese Diskussion gerne beenden.

Freundliche Grüsse

-----------------------------------------------------------------------------------

Betreffend der Frage ob der Gesellschafter aus Togo stammt, teilen wir Ihnen gerne mit, dass ein Mitinhaber togolesische Wurzeln hat. (exakt gesagt stammt er aus Togo und Frankreich)

Freundliche Grüsse,

Ihr Krenari Team

Koby Phoenix

Sa, 20. Mär 2010, 18:15

Wie rührseelig, man bedient sich meiner Meinung nach
dem Stolze der Albaner bzw. deren Dummheit und Naivität.

Wenn ich ein Pullover für 44,90 ChFr kaufen würde, wäre
davon 2,245 ChFr als Spende. Das wären in Euro
1,54 €.
Mal ganz abgesehen, das dies kein Wettbewerbs-Wirtschaftsforum
oder Werbeforum ist und das die Admins nicht in der Lage
sind dies auch tatkräftig zu bewachen, finde ich Euer Vorhaben
mehr als armseelig. Meiner Meinung nach handelt es sich um
nichts anderes als eine perfide Vermarktungsstrategie, die den
wirklichen Hilfebedürftigen kaum oder erst gar nicht zur Gute kommt .
Wären Sie eine helfende Vereinigung , würden
Sie meiner Meinung nach kaum auf wirtschaftlichen Eigengewinn setzen.

Sie sollten sich meiner Meinung nach schämen und genauso
Ihre Kundschaft genauso auch die "Schleimer" und "Heuchler" dieses Forums, die sich noch mit ihren naiven Kauf brüsten, aber gleichzeitig im Heimaturlaub in Kosovo oder Albanien nicht mal die Aufmerksamkeit der dortigen Probleme und der dortigen Gesellschaft schenken.Stolz lässt sich nicht durch Klamotten zeigen
sondern durch das handeln und ihr Handel gehört meiner
Meinung nach nicht als ehrwürdiges dazu.
Spendet lieber persönlich im nächsten Urlaub, indem ihr
wirklich armen Menschen Holz, Lebensmittel oder nötige Bekleidung
kauft bzw. besorgt. Dann habt ihr wenigstens sicher geholfen,
als ein meines Erachtens unseriöse scheinheilige Marken- und Spendewirtschaft, die hierzulande doch zu geben sein scheint.
Vielleicht sollte man die "Hilfsorganisationen" und "Stiftungen", die in Ihrer
Homepage aufgelistet sind, anschreiben. Wäre ja allzu schade,
wenn die es nicht wüssten, was man in deren Namen macht, zudem sowas auch mit hohen gesetzlichen Strafen geahndet werden, wenn
man unerlaubt deren Namen für diesem Sinne benutzt!
Das ist meine Meinung beruht auf meine ethischen
und moralischen Werten, die Ihr Vorhaben und deren Handeln
mehr als verachten. Alle Angaben beruhen auf mein unverzichtbares
Meinungsrecht.

@ Admins : Könnt ihr bitte dafür sorgen, im Interessen aller,
solche Werbung zu löschen. Darauf beziehe ich mich auf
eure Forenregeln die dies doch verbietet, sofern dies nicht
vorher von Admin erlaubt ist.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mo, 22. Mär 2010, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

So, 21. Mär 2010, 16:58

warumwerden die Textilien nicht in Albanien hergestellt? Als Hilfe zur Selbsthife sozusagen! das wäre einSchritt in die richtige Richtung! Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es sich um eine togolesische Geldwaschmaschine handelt. Oder wie erklärt man, dass ein Togolese nach schweizer Einbügerung sein Herz für Albanien entdeckt hat?????
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

istogasi
Member

Do, 08. Apr 2010, 17:10

Hallo
Krenaria das gefällt mir.
Wir müssen stolz sein auf unser land unser volk unser traditionen und vor allem auf unser islamischen religion.
Aber stolz kann man nicht ohne wissen sein.
Z.b ich bin stolz albaner zu sein aber ich weiss nicht wo kosovo liegt, komisch ne.
www.audionur.com hier können wir zusammen unsere religion lernen die haben über 2000 audio vorträge und über 100 video vprträge und sogar ein Tv da gibt es Live vprträge aus dem Kosovo und macedonien u,s,w.
Lernen wir unsere religion auf den wir STOLZ sein können.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 17:17

istogasi hat geschrieben:Hallo
Krenaria das gefällt mir.
Wir müssen stolz sein auf unser land unser volk unser traditionen und vor allem auf unser islamischen religion.
Aber stolz kann man nicht ohne wissen sein.
Z.b ich bin stolz albaner zu sein aber ich weiss nicht wo kosovo liegt, komisch ne.
www.audionur.com hier können wir zusammen unsere religion lernen die haben über 2000 audio vorträge und über 100 video vprträge und sogar ein Tv da gibt es Live vprträge aus dem Kosovo und macedonien u,s,w.
Lernen wir unsere religion auf den wir STOLZ sein können.

warum bist du hier??? ?
um dich an einem sinvollen meinungsaustausch zu beteiligen ?

oder weil du glaubst in fast jedem thread deinen link posten zu müssen :?

verschone uns damit und erkläre lieber, was bei deiner
geburt schiefgelaufen ist.

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Apr 2010, 18:08

:lol: :lol: :lol:

Das hab ich mir auch gerade gedacht.

Beten mag dem Seelenheil zuträglich sein. Die Wirtschaft oder den guten Willen eines Beamten wird es allerdings nicht so ohne weiteres beflügeln...
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

istogasi
Member

Fr, 09. Apr 2010, 23:49

Ich bin stolz auf meine religion, mein land meine kultur wenn ihr es nicht seid tut ihr mir leid. Jam krenar se jam MUSLIMAN

Koby Phoenix

Sa, 10. Apr 2010, 0:58

istogasi hat geschrieben:Ich bin stolz auf meine religion, mein land meine kultur wenn ihr es nicht seid tut ihr mir leid. Jam krenar se jam MUSLIMAN
uii das ist ja mal ein wort ...

Klara
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Apr 2010, 1:09

Koby Phoenix hat geschrieben:
istogasi hat geschrieben:Ich bin stolz auf meine religion, mein land meine kultur wenn ihr es nicht seid tut ihr mir leid. Jam krenar se jam MUSLIMAN
uii das ist ja mal ein wort ...

Ohne Inhalt/Bedeutung......
Stolz kann man nur sein auf Leistung, die man selber vollbracht hat.
Stolz kann ich auf die Dinge sein, für die ich über meinen eigenen Schatten springen muss.
Stolz ist eine andauernde Bewunderung einer Leistung, Tat oder einer Eigenschaft an einer Person.
Man muss in meinen Augen "Stolz" definieren und nicht als abstrakte Bezeichnung im Raum stehen lassen. :roll:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

crazy_kosovar
New Member
New Member

Mo, 12. Jul 2010, 17:30

ich glaube sowie so nicht das ihr das geld spendet (wenn doch wäre das grossartig) und überhaupt ich kann mir nicht vorstellen das ihr soviel verkauft aber er gute will zählt :)

die idee ist grossartig aber nicht ganz gut umgesetzt ihr habt auf eurer seite immer das gleiche muster nur mit einer anderen hintergrundfarbe

ihr solltet es wenn dan zu einer edel marke wie lacost machen den ihre sachen sehen auch immer gleich aus trotzdem will es jeder haben ihr solltet den adler klein an der brust nähen lassen und nicht bedrucken so dass es aussieht als wäre es ein sticker oder so

oder ihr könntet auch sowas machen
http://www.cavalera.com.br/ver10/src/index_ful.html

trikniki
Member

Fr, 06. Aug 2010, 15:29

Na, na, na meine lieben.
Erstens zu deiner Website @krenari:

Warum wird es nur mit "http://www.krenari.ch/home.htm" geöffnet & nicht mit "http://www.krenari.ch"? Letzteres steht nur, das dort ein Shop eröffnet wird.
Die Idee ist schön und gut, aber was bringt das? Der Adler ist aber ganz schön gross, und für solche Shirts einen so hohen Preis zu bezahlen? Aber bitte dann bessere Shirts! Vorallem die Pullover. Ich zahl so viel ja für meinen Jack & Jones. Und so viel schönes als nur den Adler hat es gar nix. Die Website kommt mir auch sehr unseriös vor, was mich dazu bringt, nichts einzukaufen.

So nun kommen wir dann zum Geschäft:
Nebenbei, wer ist dieser aus Tongo? Sind es mehrere Leute, die dort arbeiten bzw.ein Geschäft führen? Warum ist der "Geschäftsführer" Obeng Cyril Dan aus Deutschland bzw. deutscher Staatsangehöriger? Oder auch einer aus dem Tongo oder wie sieht es aus? Diese Spenden gehen nicht nach Kosovo, mit Sicherheit nicht. Eher in einem Schweizer Konto, indem ihr euch bedienen könnt, nicht wahr?
Leute abzuzocken ist was dreckiges, Albaner abzuzocken noch dreckiger.

Ahja, hier könnt ihr doch Infos lesen:

http://whois.domaintools.com/krenari.ch
http://www.webofant.ch/hrdetail.asp?fid=CH02040403210

lg
Bild

Jani
New Member
New Member

Fr, 26. Nov 2010, 14:44

Also um auch mal was dazu zu sagen. Schlechtere Werbung und auch einen schlechteren Shop habe ich noch nie gesehen. Da würde ich in tausend Jahren nichts kaufen. Der ist ja sowas von stümperhaft gemacht das einem ja übel wird.

Und das soll ne Marke sein. Na ich weiss nicht wirklich
Wenn ich was spezielles suche werde ich z.B. meine Jacke selbst gestalten. Dann weiss ich was ich habe.
Eher sowas als dort.
gruss jani

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Re: Krenari die Kleidermarke für Albaner

Do, 25. Feb 2016, 17:55

krenarii hat geschrieben:Guten Tag

Die neue Marke Krenari, die Produkte mit dem doppelköpfigen Adler anbietet, etabliert sich auf dem Schweizer Markt. In diesem Zuge wurden einige Erneuerungen vorgenommen. Ein erheblicher Teil der Einnahmen werden zu Gunsten von verschiedenen Hilfsprojekten in Albanien und in den Kosovo gespendet. Die Seite wurde neu überarbeitet und im Moment gibt es eine Preisreduktion bis zu 40%.

Leb deinen Stolz aus und hilf deinem Land.

http://www.krenari.ch

Gibt es das noch ?

Damals war es ja schon billig.

Kuqezijeti
Member

Mo, 11. Apr 2016, 16:33

Das mit den Spenden gefällt mir, aber ich lasse mir unseren Adler woanders auf die Klamotten machen. Da brauch ich so etwas nicht mehr - bin bestens versorgt, mit den Dingen, die ich so tragen will.
Zjarri pa dru, si shtepia pa gru.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Mai 2016, 21:25

Wundert mich nicht. Kosovo-Albaner tragen den Adler sogar auf Unterhosen und müssen immer so prallen.

Wieso sollte diese Marke für Albaner sein ?

Nicht durchdachtes Thema.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“