aus dem kosovo:
bekim
esnik
fisnik
lg
shiva
da schwanke ich ein bisschen, da der Name sehr orientalisch klingt, genau wie bei Bekim, naja vielleicht sinds ja typische muslimische albanische Namen.Ania hat geschrieben:Was sagt ihr uber "Agim"?
Hallo Ania,Ania hat geschrieben:Was sagt ihr uber "Agim"?
hallo shiva,hier ein beitrag von apolloni über den namen fisnikShiva79 hat geschrieben:aus dem kosovo:
fisnik
lg
shiva
gruss,besi25Apolloni hat geschrieben: Fisnik ist ein wunderschöner Name.
Fisnik - Der Edelmütiger oder der Adliger
Gruß aus Ffm
Alban
Das hat glaub ich nicht zu sehr mit Anpassung zu tun. Aber ich will nciht so einen Null-acht-fuffzehn Namen für mein Kind haben, den schon zwanziug andere Kinder unserer Straße haben. darum gehts, etwas Individualität!Alulida hat geschrieben:Entschuldigung, wenn ich das jetzt einfach mal so sage,aber die meisten albanischen Namen gefallen mir überhaupt nicht.Ausserdem könnte ich mir nicht vorstellen meinem Kind so einen Namen zu geben. Geht gar nicht.Wieso sollte ich auch meinem Kind unbedingt einen albanischen Namen geben und keinen deutschen vielleicht? Manchmal verstehe ich euch nicht.Manche passen sich viel viel zu sehr (in meinen Augen) den Albanern an.Nur weil man mit einem Albaner zusammen ist,muß man ihm doch nicht auch gleich einen albanischen Namen geben,oder?!
Aber,ist nur meine Meinung.Es gibt nur ganz ganz wenige Namen (vielleicht zwei oder drei),die ich wirklich schön fänden würde.
Liebe Grüße