Uff... grad gestern wider erlebt.... wer hier lebt der wird angesaugt. Ihr habt es doch
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
siehst du... z.Z. werden da unten z.T. durchschnittlich bezahltes abgelehnt. Lieber zuahsue rum pupsen, was teurer ist. Und wollen aber gerne den luxuriösen Standard haben.eine besser bezahlte arbeit zu finden?
hinter wasAlina-19 hat geschrieben:man, man, man, es ist <b>dahinten</b> echt schwer an arbeit zu kommen!!!
Dein "dahinten" klingt in meinen Ohren ziemlich abwertend!!! Macht man nicht!!!!! LG SonneAlina-19 hat geschrieben:was mein ich wohl mit dahinten??
kannst auch du drauf kommen, wenn du ein bisschen überlegst!!
nein, kann ich nichtAlina-19 hat geschrieben:was mein ich wohl mit dahinten??
kannst auch du drauf kommen, wenn du ein bisschen überlegst!!
Die wo wegen Arbeit kommen, nicht die Flüchtlinge von damals.ich kenne bis jetzt keine albaner, die nur nach deutschland kommen, um im luxus leben zu können,
vielleicht sollte er weiter als nur in pristina suchen? wie gesagt meiner arbeitet in montengero. er bekommt täglich einige angebote zum arbeiten. also gibt es zumindestens dort einiges. klar es ist sehr hart. arbeitet auf dem bau, das wie schon gesagt 12 - 14 stunden und auch 7 tage die woche, eben für wenig geld, aber er machts trotzdem. wir kommen dadurch auch keinen schritt weiter, aber er arbeitet wenigstens drauf hin, irgendwie. ist doch in dtl aber auch so, findet man nichts in der eigenen stadt muss man sich in einer anderen umsehen und so evtl einen umzug in kauf nehmen.Alina-19 hat geschrieben:ja das kann schon sein, aber meiner findet dort keine arbeit ist halt so...
wird lange dauern bis er da unten überhaupt was findet, ich sag ja nicht das er dort nicht arbeiten will...
Also für EFZ ( Ehefähigkeitszeugniss für dich ) 55 euro ,Geburtsurkunde 7 Euro ,Meldebescheinigung beglaubigt vom Rathaus 5 euro ,und wenn du noch Übersetzungen brauchst von einem Beglaubigten Dolmtescher pro seit 15 euro ,kommt noch drauf an was ihr alles Überetzten lassen müsst und ob du für die Deutschen Dokumente eine Apostille brauchst vom Regierungspräsidium kosten Pro Apostille 15 euro ,also bei mir für meine Papiere ca 100-150 euro ,die Papiere des Mannes sind da nicht mit drinn ,die müssen es ja im KS machen Urkunden im KS 1 urkunde 5 Euro also 10 für beide ,die Apostillen jeweils eine 22 euro .Müssen auf beide Urkunden drauf ,ob die Meldebeschenigung Geld kostet weis ich jetzt nicht .Hoffe ich konnte dir damit Helfen ,willst du Heiraten ??? nur so nebenbei Gefragt .krenari hat geschrieben:kira du schriebst welche papiere man benötigt, hast du auch ne ungefähre summe, was da zusammen kam, bei den papieren aus dem KS?!
die brauchst man im kosovo,um das visum für familienzusammenführung zu beantragen.krenari hat geschrieben:timeaftertime, gehaltsabrechnungen braucht man zumindestesn in dtl aber nicht. was gehen die meine finanzen an!