er ist aber in belgien und hat asyl gemeldet, hab ihn doch über ne belgische nummer erreicht, was bringt mir das, wenn ich mir hier ne geschichte ausdenke, hab ich doch nix von!!
es ist nunmal die wahrheit........
Hab nicht gesagt dass du dir das ausdenkst sondern nur dass man in Belgien kein Asyl kriegt. Wollte dir eigentlich nur damit sagen dass du dich darauf vorbereiten solltest, dass er evt. ausgeschafft wird.Alina-19 hat geschrieben:er ist aber in belgien und hat asyl gemeldet, hab ihn doch über ne belgische nummer erreicht, was bringt mir das, wenn ich mir hier ne geschichte ausdenke, hab ich doch nix von!!
es ist nunmal die wahrheit........
Na du musst ihn dan auch am Vermieter anmelden, wenn er bei dir leben soll, als dein Mann.wo müsste man denn überall angeben, dass man verheiratet ist?
ist es zwingend oder nicht??
Es gibt es schon und für einen einzelnen zum überleben würde es reichen. Nur weg wollen sie, weil sie MEHR wollen.er kann sich ja nicht immer was leihen und arbeit gibt es im kosovo nicht, deswegen wollen ja alle von dort weg!!!!
Ich mein es echt nicht böse aber ich würde echt ein bisschen aufpassen wenn ich du wär und glaub ihm auch nicht alles. Das Besuchervisum müssten jemand in Deutschland beantragen er könnte höchstens ein "Touristen- oder Businessvisum" für z.Bsp Slowenien (Schengenraum) beantragen und das dauert auch keine 6 Monate und kostet auch nicht alle Welt.Alina-19 hat geschrieben:ein besuchervisum zu bekommen ist sehr schwer im kosovo, weil alle eines haben wollen, es hat auch viel mit glück zu tun...
er hat auf sien 1-jähriges visum bis zu 6 monate gewartet und es hat ihn eine menge an geld gekostet
Alina-19 hat geschrieben:Bräuchte dringend eure Hilfe,
will im april oder mai meinen freund im kosovo heiraten, was benötige ich genau für papiere? ledigkeitsnachweis, geburtsurkunde, pass...? war schon beim standesamt, die haben aber auch nicht wirklich die ahnung!! habe seine geburtsurkunde und seinen ledigkeitsnachweis schon dort abgegeben!
nach der heirat muss ich ja zur ausländerbehörde und eine ehegattenzusammenführung beantragen. wie lange dauert es bis er wieder nach deutschland kommen kann?
kann ich ihn heiraten, ohne das jemand von meiner familie oder so etwas mitbekommt? ich meine auch bezüglich steuerklasse und so!
kann mir das bitte jemand beantworten? Danke im vorraus!