Salome85
Member

Ich suche die Georgierinnen, die albanische Maenner haben:)

Sa, 20. Mär 2010, 17:32

Hallo!:) ich bin Salome und suche meine Landsfrauen _die Georgierinnen, die, wie ich, albanische Maenner haben:)

Salome85
Member

Sa, 20. Mär 2010, 22:18

Wie ich weiss, viele georgische Frauen haben albanische Maenner und ich wuerde gerne eine von denen kennenlernen. Ehrlich zu sagen, ich koennte mir nie vorstellen, dass ich mich eines Tages in einen Albaner verliebe... wahrend diesen 2 Jahre, die ich in Deutschland verbracht habe (zur Zeit bin ich in meiner Heimat), habe viele Maedchen gesehen, die wegen albanischen Maenner im Leben so viel Kopfschmerzen hatten... also ich hatte richtige Angst von ihnen :roll: _"SOS Albaner!" :shock: Als ich mich dafuer fest entschieden habe, nach Georgien zurueckzukehren, habe einen Albaner kennengelernt und soll sagen, dass er alle meine Plaene und mein ganzes Leben wircklich durcheinander gebracht hat :P das war die Liebe auf ersten Blick! 8) Aber in 3 Monate sollte ich Deutschland verlassen, weil habe keinen Aufenthalt mehr bekommen :( Wir waren voneinander zu weit, aber hatten Kontakt jeden Tag per Telefon und per Internet (Gott sei Dank, wir leben in dieser Jahrhundert :P ). In paar Monaten ist mein Freund zu mir geflogen und wir haben hier Verlobung gemacht... Alles ist so schnell passiert, manchmal kann ich nicht glauben, dass es um mein Leben angeht... Frueher war ich so dagegen, einen Auslaender zu heiraten (aber denkt ihr nicht, bitte, dass ich eine Nationalistin bin). Ich kann schon paar Sprachen, aber keine kann vollkommen:( Deutsch auch nicht. Ihr habt es bestimmt bemerkt:) Ich koennte mir einfach nicht vorstellen, wie sollte ich mit meinem Mann auf eine fremde Sprache offen und frei reden. Aber nun ist mir das so unwichtig, einfach zum Lachen :D Ich habe erfunden, dass mit meiner Sprachkenntnis so viel reden kann :D und vielleicht werde albanisch besser lernen als deutsch :P Zur Zeit haben wir an allen Ecken und Enden Huerden, ich kann nicht nach Deutschland kommen, mein Verlobte hat auch Aufenthaltsprobleme dort, aber trotz alles ich bin sooo gluecklich, dass ich ihn habe..dass ich meine Zwillingsseele gefunden haben, das konnen die Worte nicht beschreiban. Bald fahre ich nach Oesterreich (ich habe Visum fuer ein Jahr gekriegt), leider kann ich nicht ganzes Jahr in Deutschland bleiben, aber wir werden uns oft sehen, mal fahre ich zu ihm, mal kommt er zu mir :wink: und dann Leben zeigt, wie wir handeln sollen. Wenn wir schaffen nicht, in deutschlan zu leben, dann gehe ich gerne mit ihm nach Albanien. hauptsache, dass ich bei ihm waere und egal wo... Ich weiss nicht, warum erzaehle ich das alles 8) Fuer anderen habe ich doch keine besonders interessante Liebesgeschichte :P Aber ihr habt keine Ahnung, wie viel Probleme haben unserer Liebe begegnet... Ich werde niemals aufhoeren, zu glauben, zu kaempfen, dass eines Tages wir schaffen zusammen zu sein...fuer immer! Ich liebe Dich grenzenlos, ueber alles, narrisch, mein verruckter albanischer Mann! :roll: :roll: :roll: :D

Genci85
Senior Member
Senior Member

So, 21. Mär 2010, 6:31

Salome85 alle Frauen lieben albanische Männer... :D :D Also das kann jeder passieren...weil wir auch so hot sind.

Also ich wünsche euch viel Glück...ich geh jetzt schlafen...i9st schon fast 7 Uhr am morgen...:D :D

http://www.youtube.com/watch?v=5ckWL2UkVUk
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Salome85
Member

So, 21. Mär 2010, 19:54

Danke, Genci85!:) aber ich liebe meinen freund nicht nur darum, dass er hot ist :D es gibt auch viele grunde dafur! :wink:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 21. Mär 2010, 22:40

siehe gencis sig. :D

krenari
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 10:26

Illyrian^Prince hat geschrieben:siehe gencis sig. :D
die natürlich ein nichtalbanischsprechender nicht versteht! :lol: :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 10:47

krenari hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:siehe gencis sig. :D
die natürlich ein nichtalbanischsprechender nicht versteht! :lol: :lol:
:D Omëre të gjithë e din atë. Nuk ka nevojë ta përkthe. :D :D

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 22. Mär 2010, 12:26

Frauen können gut schauspielern, von daher vielleicht ein bisschen Selbstüberschätzung??

Daylight hätte dazu sicher den passenden Smilie :)

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 12:35

:roll: Biiittteeeee ... übersetzen .... ich will auch lachen :lol: bitte, bitte ;)

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 12:57

Estra hat geschrieben:Frauen können gut schauspielern, von daher vielleicht ein bisschen Selbstüberschätzung??

Daylight hätte dazu sicher den passenden Smilie :)
Ja Estra wir Albaner sind schlecht, alle Frauen müssen uns was vorspielen. Danke Estra, dass uns Leute wie du in CH/D/A tolerieren, denn wir sind echt schlimm, ihr seit viel besser, ihr habt auch immer recht und wir unrecht. Ihr seit so zivilisiert, wir sind alle Barbaren. Ich wäre auch echt gern Schweizer, aber ja dazu bin ich halt nicht gut genug. Aber ich versuche mich zu bessern, habe jetzt eine DJ Bobo CD gekauft und höre sie immer wieder. Ich habe jetzt auch damit begonnen Albaner zu verachten, ist noch schwer sich selber zu verachten, aber ich will so gerne Schweizer werden.

egnatia

Mo, 22. Mär 2010, 13:00

@ Genci85,
dëgjo, mos u bëj djalë i keq... :D werde nicht bösssse Junge 8) :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 13:04

egnatia hat geschrieben:@ Genci85,
Perse i keq?

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 22. Mär 2010, 13:06

Weil du anscheinend keinen Spass verstehst. Der Spruch von Estra war nur ein Witz und ganz Unrecht hat sie auch nicht.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 13:11

kleshtrimania hat geschrieben:Weil du anscheinend keinen Spass verstehst. Der Spruch von Estra war nur ein Witz und ganz Unrecht hat sie auch nicht.
Ich habe es auch als Witz gemeint und anscheinend verstehst du kein Spass.

egnatia

Mo, 22. Mär 2010, 13:20

Genci85 hat geschrieben:
egnatia hat geschrieben:@ Genci85,
Perse i keq?
Naja, wie soll ich es dir jetzt noch erklären, hab graue Härchen und verstehe nicht so viel vom Witze :lol: :lol: :lol:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

kleshtrimania

Mo, 22. Mär 2010, 13:42

Genci85 hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Weil du anscheinend keinen Spass verstehst. Der Spruch von Estra war nur ein Witz und ganz Unrecht hat sie auch nicht.
Dann tuts mir leid. Für mich hat es sich so angehört als hättest du dich angegriffen gefühlt.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 14:02

kleshtrimania hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:
Dann tuts mir leid. Für mich hat es sich so angehört als hättest du dich angegriffen gefühlt.
Kleshtrimania mini Fründin isch en riese Schuss, dreit XS, studiert und isch Wahnsinnig nach mir. Da fühlt Mann sich nie angegriffen.

kleshtrimania

Mo, 22. Mär 2010, 14:10

Schöne Massstab hesch du :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 14:18

kleshtrimania hat geschrieben:Schöne Massstab hesch du :lol:
Ich weiss...me muess sich treu bliebe :D :D

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Mär 2010, 14:19

Lilli hat geschrieben::roll: Biiittteeeee ... übersetzen .... ich will auch lachen :lol: bitte, bitte ;)
"Albanians do it better" sag ich nur :D

Ja, an Selbstbewusstsein scheint es den wenigsten eurer Art zu mangeln :lol:

Weiter so, Jungs, wer will schon ein jammerndes Weichei zuhause sitzen haben :wink:

@salome: schöne Geschichte, ich wünsche euch beiden alles Gute. Und dein deutsch ist besser als das mancher Deutschen :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Zurück zu „Liebe & Kontakte“