Lilli
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Feb 2010, 22:54

O je *Tasche ausleer* also los:
Handcreme, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, USB-Stick, Einkaufszettel und Rabattcoupons ^^, Einkaufswagenchips, Kuli, Büroklammern (?), Lederband (??), Kaugummis, OB's, feuchte Tücher, Kamm, Labello (nicht von Labello, ihr wißt schon, was ich mein *g*), Tempos (auch nicht von Tempo ...), Kopfschmerztablette und die ganzen vorrübergehenden "Gäste", wie Briefe, Lippenstift, Trinken und Essen fürs Kind, Sonnenbrille usw. :lol: nein, meine Tasche ist nicht groß, echt nicht, wirklich ganz klein ... ;)

*munteres Tasche packen weiterreich*

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Feb 2010, 6:15

ich habe immer eine große tasche
ojeoje ...handy,terminkalender ,kugelschreiber,taschentücher,schlüssel,rechnungen,papiere die ich erledingenm muss in 14 tagen die schleppe ich immer mit,
visitenkarten,portmone,binden-obs,lippenstift, eyeliner ,bombons ,kaugummis,ibu-400,handcreme.
gib die frage weiter
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 27. Feb 2010, 9:30

smile, also so Fraunspezifisches, nehm ich nicht in der Handtasche mit. :)

Aber Natel, Nastüächli, Handcreme, Schmerztabletten, Pflaster, Portemonaie, Kugelschreiber, Kaugummis.

Schaut ihr die Olympiade in Vancouver?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Feb 2010, 10:10

Klar doch, wenns möglich wäre 24 h am Tag!!!

Betreibt ihr Wintersport?
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Lilli
Senior Member
Senior Member

Sa, 27. Feb 2010, 19:47

Nein, leider nicht mehr :( Vor Jahren bin ich mal Ski gefahren.

Wer ist noch Eishockey-Fan?? :D

Nur schade, daß Deutschland nicht vorne dabei ist, gell?! :(

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 04. Mär 2010, 10:39

Wie es gibt hier keine anderen Eishockey-Fans?? :shock:

Na gut, Alternativ-Frage: Wer hat eine neue Frage? :P

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 04. Mär 2010, 10:46

ja lilli
ich habe eine frage
habt ihr mitgemacht?
wenn nicht würdet ihr es akzeptieren das eure mann eine frau im dachgeschoss hat und du selber mit ihn im keller :lol: :lol: 8)

ich selber persönlich wurde es nicht akzeptieren,dann bleibe ich lieber allein und glücklich im garten :D 8) :lol:
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 04. Mär 2010, 11:38

Im Dachgeschoss kann es ganz schön heiss werden im Sommer :D
Ich find es ist immer ein grosser Unterschied ob wir von Kosovo oder der Schweiz reden. Viele Frauen aus Kosovo haben meist keine andere Möglichkeit als so was zu akzeptieren aber wenn eine Frau die in der Schweiz aufgewachsen ist sowas akzeptiert, ist sie in meinen Augen einfach nur blöd. Ich verachte solche Frauen. Wie kann man nur so wenig Würde haben.

Was mögt ihr lieber: Süsses oder Salziges?

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 04. Mär 2010, 13:39

kleshtrimania hat geschrieben:Im Dachgeschoss kann es ganz schön heiss werden im Sommer :D Ich find es ist immer ein grosser Unterschied ob wir von Kosovo oder der Schweiz reden. Viele Frauen aus Kosovo haben meist keine andere Möglichkeit als so was zu akzeptieren aber wenn eine Frau die in der Schweiz aufgewachsen ist sowas akzeptiert, ist sie in meinen Augen einfach nur blöd. Ich verachte solche Frauen. Wie kann man nur so wenig Würde haben.

Was mögt ihr lieber: Süsses oder Salziges?
ich verstehe
deswegen die geliebte im dachgeschoss und die ehefrau im keller :lol: :D

ja ich rede für hier ausland...hier ist es eigentlich einiges einfacher mit den kinder (Finanziell etc.),...denoch machen die AL auch im ausland so kompiziert.
mk-ks den bauernsalat lassen wir erstmal aus der sache raus.

süsses

welche karaktereigenschafften stört euch bei den partnern?
mich zb.besserwisser die immer tun die wissen alles ,.. und lügner die ständig nach lügen suchen staat ehrlich zu sein,... die hasse ich wie die pest.
Lg.Sinnesrausch

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Mär 2010, 23:09

Hey, psst ... die Frage mit der nervenden Eigenschaft hatten wir schon ...

Estra

Fr, 19. Mär 2010, 8:23

ok dann halt eine neue Frage, smile

Leidet ihr an der Frühjahrsmüdigkeit oder spührt ihr eher die Frühlingsgefühle?

kleshtrimania

Fr, 19. Mär 2010, 8:28

Ich leide jeden Tag an Frühjahrsmüdigkeit. Also eigentlich nur von MO-FR.
Aber den Frühling spührt man schon. Man ist ganz anders drauf wenn es so sonnig ist und alles zu blühen anfängt.

Gebe die Frage gerne weiter.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Mär 2010, 10:11

Nach wochenlangen Winterdepris nehme ich gern ein wenig Frühjahrsmüdigkeit in Kauf!!!! Gerstern war so ein herrlicher Tag voller Sonne, der erste Kaffee Latte draußen in der Sonne genossen! Einfach nur toll!

Inwieweit ist eure Stimmung vom Wetter abhängig????
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Mär 2010, 10:17

Frühling ist ja bekanntlich jene Zeit, in der alles Leben wieder erwacht und Poethen ihre Schaffungskrise überwinden, ich spüre jedenfalls davon nichts, ausser das morgendliche Gezwitscher der Vögel, welches schöner ist als jedes Jamba-Zamba Wecker-Klingelton.

Welche legendären Musickstücke erinnern euch an eure Kindheit oder an Bruchteile oder an ganz bestimmten Momenten davon?

Kaoma - Lambada Den Clip empfinde ich persönlich als schrecklich und nicht der Musik würdig, hat einen Hauch von der Sex sells Masche, und das noch mit Kindern als Hauptdarsteller. Die Musik ist aber wunderschön und erinnerungsweckend. Das habe ich irgendwann mal 93' oder so gehört. Erinnert mich immer an meine unbeschwerten Sommertage in Kosova als kükenjagender Dorfrebell.

McKenzie - San Francisco

Gheorghe Zamfir - Einsamer Hirte
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 19. Mär 2010, 10:28

Meine Mum war und ist ein großer Operettenfan! Ich habe immer noch gewisse Stücke im Kopf, wie die Camina Burana zum Beispiel! Oder das "La Montanara", ein Lieblingslied meines Vaters!

Persönlich hat mich über Jahre hinweg "Give Peace a chance" aus Blutige Erdbeern begleitet!!!!

Frage weiterreich!!

kleshtrimania

Fr, 19. Mär 2010, 11:09

Ujjj... Musik ist mir sehr wichtig. Es gibt so viele Lieder die mir wichtig sind und mich durch mein Leben begleitet haben. Z.Bsp:

Zombie - Cranberries
Under Pressure + Bohemian Rhapsody - Queen
Sajzeza - Elita5
Moj bjondin - TNT
Hope of Deliverance - Paul McCartney

Könnte noch unendlich viele aufzählen

Reiche die Frage gerne weiter. Es interessiert mich sehr was für einen Musikgeschmack andere haben.

Koby Phoenix

Sa, 20. Mär 2010, 20:20

Tetris Themesong

Frage weiterreichen

Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 21. Mär 2010, 13:14

Koby Phoenix hat geschrieben:Tetris Themesong

Frage weiterreichen
O ja :lol: Frankreichurlaub als ich 17, 18 war, ich hab gedacht, ich krieg das nie wieder aus'm Kopf. Ich seh heut noch einen Riesenbildschirm mit den fallenden Steinen, wenn ich dran denk :lol: (-:

Und sonst noch etliche andere Songs, so aus dem Stehgreif kann ich das gar nciht sagen, aber wenn ich die Songs dann wieder höre, dann fällt mir die jeweilige Situation dazu ein *g*

*weiterreich*

kleshtrimania

Mo, 22. Mär 2010, 8:13

Danke Koby, bin wieder rückfällig geworden :D Vor ein paar Jahren konnte ich den ganzen Tag an nichts anderes denken als wie ich ein paar farbige Steine am besten auf einander staple.

Der Supermario Song ist auch nicht ohne.

*weiterreich*

Koby Phoenix

Mi, 24. Mär 2010, 1:49

Lilli hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Tetris Themesong

Frage weiterreichen
O ja :lol: Frankreichurlaub als ich 17, 18 war, ich hab gedacht, ich krieg das nie wieder aus'm Kopf. Ich seh heut noch einen Riesenbildschirm mit den fallenden Steinen, wenn ich dran denk :lol: (-:

Und sonst noch etliche andere Songs, so aus dem Stehgreif kann ich das gar nciht sagen, aber wenn ich die Songs dann wieder höre, dann fällt mir die jeweilige Situation dazu ein *g*

*weiterreich*
Paar Fakten zu tetris..
Die Grundidee fiel russischen Studenten in einer Mensa beim
essen ein und wurde anschließend von einem russischen Programmierer fertiggestellt.
Tetris kommt aus dem Russischen Wort tetra was 4 bedeutet,
also 4 Kästchen pro fallenden Körper.

Songtext :

Tütütütü tütütü tütü
tü tü tü tü tü tü tü
dadadam
tü tü tü tü tü
tütü tü tü tü
tü tü tü tü tü

bep

Tütütütü tütütü tütü
tü tü tü tü tü tü tü