Hast du etwas gegen Gays?kleshtrimania hat geschrieben:Naja das stimmt jetzt auch nicht so. Ich kenne viele gays und die sind so was von oberflächlich und würden sich nie mit dicken Leuten in der Öffentlichkeit zeigen.Genci85 hat geschrieben:Hey lasst die Gays in Ruhe, sonst hätten die dicken Frauen keine männlichen Freunde mehr.
bist du einer?Hast du etwas gegen Gays?
nicht viel...aber einer der im Anzug ist ist nicht immer homo oder nur hetero, dass kann alles mögliche sein. da verräts nur noch wie sie sich geben, aber der männliche Teil.. ist eher ne extrem Testeronschleuder... Also das paar das ich kannte... die nervten sich nurschon auf, wenn jemand so sie anschaute so komisch verblüfft. Naja, sie haben sich da ein massage Buch gekauft und die Verkäuferin schaute die zwei an, als hätte sie das erstmal ein Buch für ;-) verkauft.Anzug mit Gays zu tun?
Diese Aussage ist wirklich ausgemachter Bullshit.lord_red_dragon hat geschrieben:Das mit den Ausländer ist in der tat so, wer sieht schon gerne Ausländer in seine Heimat? Niemand!
Ist nich mein Ding ein Anzug. Dazu bin ich viel zu entspannt und locker...saloni hat geschrieben:nicht viel...aber einer der im Anzug ist ist nicht immer homo oder nur hetero, dass kann alles mögliche sein. da verräts nur noch wie sie sich geben, aber der männliche Teil.. ist eher ne extrem Testeronschleuder... Also das paar das ich kannte... die nervten sich nurschon auf, wenn jemand so sie anschaute so komisch verblüfft. Naja, sie haben sich da ein massage Buch gekauft und die Verkäuferin schaute die zwei an, als hätte sie das erstmal ein Buch für verkauft.Anzug mit Gays zu tun?
Nö versnopt? Sieht doch ganz anständig aus.
Nur etwas stört mich an den .... die machen sich immer so ne Putenbrust..
Ne mir egal....
Nein aber gegen DickeGenci85 hat geschrieben:Hast du etwas gegen Gays?kleshtrimania hat geschrieben:Naja das stimmt jetzt auch nicht so. Ich kenne viele gays und die sind so was von oberflächlich und würden sich nie mit dicken Leuten in der Öffentlichkeit zeigen.Genci85 hat geschrieben:Hey lasst die Gays in Ruhe, sonst hätten die dicken Frauen keine männlichen Freunde mehr.
Gerard Butler ist auch voll männlich, und dieser Metro look ist nur für eine kurze Zeit schön, dann geht er auch den Frauen auf die Nerven.kleshtrimania hat geschrieben:Nein aber gegen DickeGenci85 hat geschrieben:Hast du etwas gegen Gays?kleshtrimania hat geschrieben:Naja das stimmt jetzt auch nicht so. Ich kenne viele gays und die sind so was von oberflächlich und würden sich nie mit dicken Leuten in der Öffentlichkeit zeigen.Genci85 hat geschrieben:Hey lasst die Gays in Ruhe, sonst hätten die dicken Frauen keine männlichen Freunde mehr.
Es ist nun mal so dass viele Gays einen extremen Körperkult frönen. Das ist ja nichts schlimmes.
Und übrigens find ich Gerard Butler wahnsinnig hot. Den Film 300 könnte ich immer wieder anschauen.
Da hast du recht. Ich möchte auch keinen Mann haben, der länger im Bad braucht als ich und Stunden vor dem Kleiderschrank verbringt. Und der mir mein Make-up, meine Wimpernzange und meine Wachsstreifen klautGenci85 hat geschrieben:
Gerard Butler ist auch voll männlich, und dieser Metro look ist nur für eine kurze Zeit schön, dann geht er auch den Frauen auf die Nerven.
In den USA, Deutschland oder Frankreich demonstrieren Leute auch öffentlich gegen Homosexualität. Heisst das, dass diese Länder auch im Mittelalter stecken geblieben sind? Homophobie gibt es überall. In Albanien ist dieses Phänomen nur ein bisschen stärker ausgeprägt. Das hat mit mangelnder Aufklärung und einer nicht stattgefundenen sexuellen Befreiung zu tun. Während im Westen die 68er Generation die sexuelle Selbstbestimmung propagiert hat, hat der ehemalige Ostblock von dieser Lebensphilosophie nichts mitbekommen. Doch die Tatsache dass an dieser öffentlichen Kundgebung so wenig Leute teilgenommen haben zeigt, dass sie keine breite Unterstützung geniessen. Viele Leute in Albanien finden zwar Homosexualität als etwas anormales, aber die wenigsten würden gegen Homosexuelle vorgehen oder gegen sie demonstrieren.leanna hat geschrieben:Es ist auch ein Unterschied, ob man einfach nicht gerne über bestimmte Themen spricht. Oder ob man öffentlich dagegen demonstiert.
hahaha..... von *dick* bin ich weit entferntGenci85 hat geschrieben:Hey lasst die Gays in Ruhe, sonst hätten die dicken Frauen keine männlichen Freunde mehr.