Genci85 hat geschrieben:
Ich kenne die ganze Schweizer HipHop Szene ziemlich gut und ich finde sie einfach nur fürn Ar.sch. Diese so Möchtegern Intellektuell-Brillenträger-Sozial-HipHop. Gehst du an ein Konzert von Wurzel 5, Sektion K., Greis, Gleis 2 usw hat es fünf Zuschauer. Komm diese Musik bewegt kein Mensch, da kann sie technisch noch so gut sein, nützt nichts.
Wenn du aber hingegen Bushido in D nimmst, der bewegt die Massen, der hat uns Ausländern ein Gesicht gegeben, das ist Kunst, die bewegt. Kennst du ein Engel unter Tausend [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], dass bewegt die jungen Männer von heute.
Was will ich sozialkritischen HipHop von einem Schweizer hören, der in ein EFH aufgewachsen ist, seine Eltern noch vermutlich Akademiker sind.
Dein Verhalten ist TYPISCH albanisch. mfal shok, po apet po shihet se shiptari nuk mendon para se me fol / me shkru!
ich hab KEIN einziges mal irgendwelche rapper erwähnt, sondern die BEATS, mein Gott, liest du überhaupt die beiträge gründlich oder wasn los mit dir?!
die rapper gehen mir am A**** vorbei, die mag ich selbst nicht. aber die BEATS (ich hab extra mehrere variationen aufgeschrieben, damits ja JEDER versteht.....BEATS, Instrumentals, "MELODIEN"), die toppen jede albanische Komposition (verstehst du das?)!
Yvan Peacemaker (Produzent von Stress)
Sad (beliefert die ganze Schweiz mit qualitativ hochwertigen Beats)
Claud (hat viel für deutsche Rapper gemacht!)
Mamadi (hat Beats für Fifty gemacht)
Und deine sicht der dinge ist sowas von beschränkt mein Freund, tut mir echt Leid für dich!
UNS ausländern? Was ist denn DAS für ein schrott? bist du einer von denen, die mit türken, kurden, arabern, serben, bosniern etc. im sandkasten spielen und dann irgendwelche sprüche raushauen wie:"ja, wir ausländer halten zusammen gegen die bösen schweizer, die sind ganz böse, ganz ganz böse, wir sind AUSLÄNDER, juhuuui!
bushido hat uns NICHTS gegeben. ich hingegen gebe mir selbst ein gesicht, indem ich mich anstrenge in der schule und bald studieren gehe. soll mir keiner sagen, in zürich wimmle es nur von albanern, die nix gescheites zu stande bringen.
das lied heisst übrigens "gibt es dich" und beweist, dass du nur ein lächerlicher konsument bist. solche lieder bewegen nichts. gar NICHTS! bist du auch ein Verfechter der "Ich heirate nur eine Jungfrau" - Theorie oder warum soll dieses Lied junge Männer (mit Migrationshintergrund meinst du wohl) bewegen?
Genci85 hat geschrieben: Was will ich sozialkritischen HipHop von einem Schweizer hören, der in ein EFH aufgewachsen ist, seine Eltern noch vermutlich Akademiker sind.
an ignoranz nicht mehr zu überbieten. Rap will ich von denen auch nicht hören. Die tatsache aber dass du einen höheren Lebensstandard (EFH) und eine akademische ausbildung ins lächerliche ziehen möchtest mit deinen Sätzen beweist mir, dass du weder von musik, noch vom leben auch nur den geringsten hauch einer ahnung hast.
Ach ja, falls du meine Rechtschreibung bemängeln willst, die ist in Ordnung. Auf Gross - Klein Schreibung hab ich verzichtet, da ich nicht allzu viel Zeit habe.
Und damits nicht Offtopic wird:
Unikkatil ist der einzige, der ANSATZWEISE an Europäische Standards anknüpfen kann von der SOUNDQUALITÄT!!! Alles andere (ja, Noizy auch, denn der mischt seine Lieder GRAUENHAFT ab) ist nicht der Rede wert!