Mirembrema.
Ja, Leute wir sind verarscht worden auf deutsch gesagt.
Wollte am 12.12.09 schon fliegen aber es war nicht möglich, bin um sonst von Bochum nach Dortmund gefahren, die haben mich nicht mal Bescheid gesagt das der Flug ausfällt.
Am 25.12.09 habe ich die Formulare ausgefüllt für die Rückerstattung und heute ist der 24.01.10 und von Tafa ist nix zu hören.
Ich habe heute eine Imail bekommen von tafaair@dhs.aero, angeblich haben davon Überweisungen schon bekommen.
Wir werden hin und her geschickt mit unterschiedlicher Imail Adressen wo wir die Kohle griecken könnten, aber tut sich auch nichts weiteres.
Von Tafa hat keiner bis heute Geld gekriegt, da bin ich 100% sicher, sonst hätte ich schon längst gekriegt, da ich seit 1 Monate warte.
Ich werde bis Mitte Februar warten sollte bis dahin nichts geschehen, bleibt nichts übrig als eine Rechtsanwalt einzuschalten.
Wer mitmachen möchte bin auch dabei, wo ich in Dortmund war habe ich gesehen die manche über 2.000€ bezahlt haben und das ist ganz schon viel Geld.
Also, wer mitmachen möchte das die ganze Geschichte über Rechtsanwalt gehen sollte, bin dabei.
Wir wünschen das jeder die Kohle bekommt ohne weiteres zu tun, aber so wie das aussieht die Chancen sind sehr gering.
Tung.