@ Lena
Schau mal, ich spreche hier sehr wohl von Fernbeziehung! Ich habe meinen Freund zuvor jeden Tag gesehen und plötzlich seh ich ihn nur noch alle 3-4 Wochen (wens gut geht)! Das ganze ist ziemlich kompliziert, da ich bei ihm auch nicht übernachten kann, da das seine Eltern warscheinlich nicht gut finden würden! Er findet zur Zeit schwer arbeit, muss seine Eltern unterstützen finanziell und ich bin noch Schülerin! Die einzigen die uns ein bisschen helfen sind meine Eltern! Ich gebe mein ganzes Geld für diese Beziehung aus, dass ich zu ihm kann weil ich ihn echt liebe!
Aja, und du sprichst nach einer Woche von einer Beziehung?? Aber willst meine Fernbeziehung korigieren
@ Elly
Deine Worte beruhigen mich echt!
Ich werd auf dich hören und das Thema mit dem Zusammenziehen demnächst ansprechen
... mal sehn was da kommt...
Ich hoffe mal, mein Freund wird auf meine Wünsche eingehen, so wie ich schon sehr oft seine Wünsche und auf vieles Rücksicht nahm!
Aja und das Angebot mit der pn nimm ich gern an
Wie ist das eigentlich mit dem Verloben??
Ich hab mal gehört, dass da seine Eltern zu meinen Eltern sich vorstellen kommen oder so ähnlich
... hmmm... ich glaube meine Eltern würden das ziemlich unnormal finden!
Zu den albanischen oder kosovarischen Hochzeiten (wusste bisher gar nicht, dass es da so Unterschiede gibt) möcht ich noch schreiben, dass sich das ganze sehr schön anhört, ich mir aber denke, dass das für die meisten Frauen schon sehr schlimm ist! Ich hab mal das Buch >mein Schmerz trägt deinen Namen< gelesen. Zu Beginn dieses Buches beschreibt die Autorin unter anderem auch, wie sie sich bei ihrer Hochzeit fühlte! Ich finds schlimm, dass viele Frauen schon in so jungem Alter verlobt und verheiratet werden! Ich bin jetzt 18 und könnte mir nie vorstellen einen Mann den ich vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe zu heiraten bzw auch mit ihm zu schlafen! Darum bin ich froh, dass das ganze jetzt schon lockerer geworden ist und sich die meisten Frauen (hoffe ich) sich schon selbst den Ehemann aussuchen können! Auch wenn ich hier auch der Meinung bin, dass man zuerst eine lange Beziehung führen sollte und sich nicht nur schnell mal kennenlernen.
Als ich meinen Freund vor längerer Zeit mal fragte, was wäre, würde seine Schwester einen Freund haben hat er völlig böse darauf reagiert! Er meinte, seine Schwester hat noch nie einen Freund gehabt und wird auch nie einen haben! Mitlerweile denkt er schon anders über diese Sache, hab oft mit ihm darüber gesprochen. Seine Einstellung hat mich ziemlich durcheinander gebracht denn hätte ich mal mit ihm Kinder, eine Tochter, möchte ich schon, dass sie Erfahrungen mit Männern hat bevor sie sich entschließt einen zu heiraten!!
kEiN MeNsCh iSt eS wErT FüR ihN zU wEiNeN wÄrE eR eS wErT WürDe eR eS niChT ZuLaSSeN
SoLLTesT Du aLsO EiNeS TaGeS WeGeN JeManDeM wEiNeN sO HaLTe DeiNeN KopF HoCh DaMiT DeiNe TräNeN NiChT sO TieF SiNkEn WiE eR