Sehr geerte Frauen und Herren,
Mein Name ist Lena und ich bin angesehener Mitglied eures ausserst interesantes Forums.
Heute wende ich mich an euch mit Frage- Warum wird es hier so oft geloscht, gesperrt, verbannt usw?
Das Forum ist doch dafur , dass verschidene Menschen ihre Meinungen aussagen.
Deshalb ihr habt damit nicht zu rechnen, hier werden ewige Frieden, Ruhe und Gelassenheit herrschen, besonders hier, wo Mitglieder aus 2 unterschidlichen Landern kommen, sogar aus 3 ,
Ich habe grosse Ehre hier Russland zu vorstellen. Weil jeder besteht auf seiner Meinung und Ausereinandersetzungen sind kaum zu vermeiden.
Jetzt werdet ihr mir vor die Nase eure Regeln schieben, aber ich halte schon dran, im richtigen Leben wurde ich mit einigen Leuten aus hier ganz anders sprechen.
LASS DOCH ALLE SAGEN, WAS SIE WOLLEN!!!!
Niemand stirbt doch davon.
Und uberhaupt wie entscheidet ihr , ob der Artikel ist zu loschen oder nicht? Ihr seid ja auch Menschen mit verschiedenen Meinung, einem kann der Artikel blod erscheinen und dem zweiten ganz umgekehrt.
Seit ihr private Besitzers dies Forums?
Wenn ja, dann ist es profitabel, so ein Forum zu grunden? Bringt dieser viel Geld?
Mit freundlichen Grusen,
Lena
P.S. ich schliese nicht aus, dass dies Artikel gleich geloscht wird. Aber loschen ist der leichteste Weg, zack und geloscht und vergessen. Nur Problem aber bleibt.