Danke Shonya.Shonya hat geschrieben:Bedenke dabei aber bitte, dass Du in mehreren Beitägen schlecht über Deinen Ex gesschrieben hast (schon vorher)...das ist wohl seine Antwort, auch wenn das kindisch ist. Schieb ihm mal nicht alle Schuld zu, zu soetwas gehören immer noch 2!
falimenderit ke drejtkushtha hat geschrieben:a hala miresh me ket a ,lini moj kto muhabet se ska nevovj kujt me ja tregu se kush e xhi ka be ky,kejt e din, e shko tlutem te puna bene punen tende se collve u duhet pare se pi tjerit kuj svjen, ... line e tlutem mos shkruj as ni shkrojn se i behet qefi e t´nrevozon tlutem aj ti ´nje ma mir se une.
line se si duket i paha ra pishanit me kejt xhi ka be, si duket nuk kena hic i knacet me kurdistanken,tacikistanken,afganistenken.
tlutem mos shkruj me e lene me cac jepi fund, ta shoh se si di dale fund ki far sinalco-katili tlutem mos shkruj as ni germe
sinnesrausch hat geschrieben:falimenderit ke drejtkushtha hat geschrieben:a hala miresh me ket a ,lini moj kto muhabet se ska nevovj kujt me ja tregu se kush e xhi ka be ky,kejt e din, e shko tlutem te puna bene punen tende se collve u duhet pare se pi tjerit kuj svjen, ... line e tlutem mos shkruj as ni shkrojn se i behet qefi e t´nrevozon tlutem aj ti ´nje ma mir se une.
line se si duket i paha ra pishanit me kejt xhi ka be, si duket nuk kena hic i knacet me kurdistanken,tacikistanken,afganistenken.
tlutem mos shkruj me e lene me cac jepi fund, ta shoh se si di dale fund ki far sinalco-katili tlutem mos shkruj as ni germe
du hast recht in jeder hinsichtich
ich soll stark sein kommt wie es kommt,ich versuch es stark zu sein aber ist nicht immer einfach,von natur bin ich starker person das höre ich von dir offt denoch brauch ich euch. du hast recht ich soll den kinder zeigen geben das was ich bekommen hab, du hast recht ich soll verhindern das die kinder das bekommen was ungerecht ist, du hast recht das ich als frau denoch zeigen kann und muss den anderen frauen so geht nicht es kann auch anders gehen dafür hab ich euch gebraucht dafür danke ich euch.
ich bin bei der arbeit und danke ich werde nichts schreiben auch hier hast
du recht lügen bekommen am ende kein klares bild.
danke
Und was wäre deine Konsequenz daraus?saloni hat geschrieben:Heimliche Treffen
egal wer jetzt, ich greiffe hier niemanden persönlich an:
Aber es gibt Frauen/Männer...kaum ist ihre Leine zu lang, h u r en sie rum.
so zu dem Titel.
Die können es einfach nicht lassen..
Jep, das ist fair.saloni hat geschrieben:devinitiv...Und was wäre deine Konsequenz daraus?
ciao ciao
adios
bey bey
tschüss
Rrugë e mbarë!
Faleminderit shumë!
Manjola hat geschrieben:Sinalco ich würde mich ehre fragen ob du das deiner Freundin verzeihen würdest, wenn sie sich heimlich getroffen hätte??
ich finde auch wo nichts zu verstecken ist muss man doch n icht heimlich tun??? sowas mag ich gar nicht! ich würde glaub ich nachhacken bis ich es weiss, sobald ich misstrauisch werde.... keine heimlichtuehreien!
kann ich nicht haben..dann denk ich doch gleich..wenn er mir dies verschweigt, was verschweigt er mir sonst noch? hmm....naja man sollte kein drama draus machen aber versetzt dich mal in so eine lage?? vlt kommst du dann eher auf eine antwort...
Ja danke, aber erfahren wir noch Deine Geschichte oder eher nicht? bin schon einbbisschen Neugierigsinalco hat geschrieben:
@Manjola, man könnte auch so sagen, eine Frau ein Wort. Respekt
@Saloni Danke auch Dir für deine ehrliche Zitate.
@katili und Ps.sinnesrausch, euch zwei wünsche ich in Zukunft frieden, bei aller liebe haltet die Familie vor allem die Kinder fern.
Herzlichen Dank an alle Users, für eure Ehrliche antworten, und somit bin ich etwas erleichtert.
@ Admin/s oder Administrator/en,
von mir aus könnte der thread beendet werden, gespert oder sogar löschen. Vielen Dank
Ps.sinalco[/list]