Hallo,
ich danke euch für eure Zitate bzw. antworte.
Habe nicht so gewünscht das hier auch ein krieg zwischen den ehe Partnern bzw ex-partnern ausbricht.
Wollte nur sehen wie Ihr denkt.
@Sinnesrausch,
es tut mir leid was mit euch passiert ist, doch das hier ist keine Lösung.
Man sollte gut aufpassen die Familien des ex sollten außerhalb dieser Geschichte bleiben, was der Vater was die Mutter, und was die Schwägerin gemacht haben ist doch jetzt all zu spät, oder kann man dies mit Schimpfwörtern rückgängig machen? Wen ja dann erkläre mir bitte, werde ich auch mit der zeit versuchen.
@Daylight,
ich kenne Katili nicht wurde ich aber gerne mit Ihn mal ein Kaffe trinken,
Na ja, bleibt mir nicht viel mehr als die Geschichte von katili und Sinnesrausch,
wie geht den eine Beziehung sonst aus?
Ich wusste nicht wie! Aber ich muss es erzählen,den ich habe dammit angefangen
.
Als ich von der arbeit kam um 17 Uhr, fragte ich meine Frau, wie war der tag heute?
Wir waren mit Kindern spazieren, der nächste tag, wie war’s heute, heute waren wir schwimmen, der nächste tag und heute, heute waren wir bei der Nachbarin.
Einmal kam ich nach hause etwas früher weil mein auto eine pane hatte, musste zu Reparatur. Ich komme rein, keiner zu hause, aus dem Balkon sah ich mein Sohn spielte mit ein junge, wo ist Mama? Was weis ich, er war zu der zeit 7 Jahre. Da kam raus die Nachbarin und sagte, deine Frau kommt gleich, ist zur Gemeinde die Gedanke war, warum?
Ok, ich mit dem Auto zu Reparatur und zurück, war auch nicht viel zu machen, Mama immer noch nicht da.
Kurz vor 17 Uhr kommt sie rein, die frage war: warum heute so früh, habe sie gefragt warum sie nicht ans Handy dran ginge, habe nicht gehört. Da ich 14-mal angerufen hatte, sagte sie mir du bist einfach krank eifersüchtig. Das leben macht mit dir kein Spaß mehr.
Die Woche darauf bin ich gar nicht an die arbeit, raus aus der Wohnung und habe sie beobachtet, den nach Ihr Reaktion hatte ich so ein Bauchgefühl sie wolle was machen.
So gegen 12 Uhr ging sie aus der Wohnung mit meine zwei Kinder damals 7 und 1, und der nächsten Spielplatz war gar nicht soweit weg, ich behielt das alles im auge,kurze zeit später kam ein man auch mit zwei Kinder wohl etwas älter als meine.
Sie saßen zusammen unterhielten, es wurde dann für mich zu lange, bin ich umgekehrt und nach hause gegangen.
Da ich laut ihr zu arbeit war müsste ich so tun als ob so wäre.
Um 17 Uhr komme ich rein, und unbewusst fragte ich wie war heute im Spielplatz? Sie guckte mich schief und sagte wo her ich es wusste dass sie dort waren.
Sie hatte das Gefühl das mein Sohn mir erzählt hat, und hat es zugegeben das Sie sich mit jemanden über 6 Monate trifft, aber dazwischen wäre nix, doch sie wollte trotzdem die Scheidung, es kam nie dazu den ihr Eltern haben dies vermieden.
Warum sie dies verheimliche, wurde bis heute nicht klar.
All die sechs Jahren habe ich versucht die Sache zu vergessen, doch jedes Mal wen sie nicht zu hause war, ging mir die Gedanke sofort, trifft sie ihn immer noch.
Letztens Jahr im Mai war es so weit, nach einen großen streit, hat sie mir gesagt sie hätte Ihn vor sechs Jahren nehmen müssen, den Er hätte sie geliebt und geschätzt.
Kurze zeit nach der Trennung, rief sie mich an und eine klaffe draußen zu trinken, im Gespräch sagte sie mir, sie hätte damals Fehler gemacht weil sie Ihn getroffen hat.
In dem Moment habe ich gedacht, erwartet sie von mir eine Verzeihung?
Heute bin ich 34 Jahre alt, lebe zurzeit allein, in Dachau (nähe von München)anfangs könnte ich keine Frau auf der Straße sehen, sie sahen alle wie meine Frau hübsch aus, und irgendwie trafen sie sich heimlich mit andere Männer.
Habe zurzeit auch keine Interesse mehr zu Heiraten, ansonsten geht es mir gut, mir fehlen halt die Kinder,obwohl ich sie alle zwei Wochen am Wochenende sehen darf, und eine Freundin habe die nicht Albanerin ist, doch das leben muss weiter
@ Saloni,
Das War meine Geschichte. ich danke Dir, und allen Users die meinen Beitrag gelesen und Zitiert haben.
Eine ruhige und gute Nacht wünsche ich euch allen.