leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 18:26

Eben. Dann lohnt es sich wenigstens :D Und es ist auch viel unterhaltsamer, so mit Bild und Namen.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 11. Mär 2010, 18:27

Mitten im Rosenkrieg, noch nicht ganz geschieden, wie es scheint. Ich glaub die gegenseitigen Verletzungen sitzen noch zu tief, da ist keine konstruktive Gesprächskultur möglich.

shqipja
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 19:19

Estra hat geschrieben:Mitten im Rosenkrieg, noch nicht ganz geschieden, wie es scheint. Ich glaub die gegenseitigen Verletzungen sitzen noch zu tief, da ist keine konstruktive Gesprächskultur möglich.
ja estra, ich bin auch deine Meinung...

echt traurig, für euch beide... :( aber laufend über der Vergangenheit zu diskutieren bringt niemandem weiter, dadurch werden alte Verletzungen nur unnötig "aufgerissen" und das was geschehen ist kann man dadurch sowieso nicht mehr ändern...
Für die, welche Lieben, gibt es nicht Moslems, Christen und Juden.
Rumi, Das Lied der Liebe

egnatia

Do, 11. Mär 2010, 19:39

daylight hat geschrieben:sinalco = katili

wenn ich alles richtig verstanden habe (-:
Ich verstehe echt nix mehr. Was ist denn hier los?

P.S: @ katili und sinnesrausch... Me vjen me te vertete shume keq, per keto qe po lexoj. Nese eshte e vertete se e njihni njeri-tjetrin (ose keni qene bashkeshorte), do t'ju thoja te mos i shkaktoni vetes me dhimbje duke treguar gjera private, qe ju perkasin vetem juve e nuk kane pse te lexohen nga te gjithe ne forum! Jetoni jetën tuaj me zgjidhjen qe keni vendosur dhe kujdesuni për fëmijët tuaj!!! :)
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 20:19

kleshtrimania hat geschrieben:
leanna hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ju lutem... A jeni shqiptar? Po? Ani, mes i perhapni problemet e juve ne internet.
Korrekt. Dafür gibt es doch Talkshows :D
:lol: Ja und man würde auch 200 Euro bekommen.
kleshtrimania
halt deine klappe dafür geb ich dir 1000€

zu dir katili
ich und du wir haben alles versucht es geht nicht mehr ich habe die kraft nicht mehr ich würde alles tun die kraft fehlt mir, ich will es nicht ich habe aufgehört,
ich habe es versucht trotz was passiert ist bis august 09 bist du in meine wohnung gekommen hast mit mir geschlaffen owohl du die kurdin neben bei hattest obwohl meine familie dadegen war und alles versucht hat das zu verhinder, was auch so gut war... so sehe ich es heute es war richtig von meine familie zur dieser zeit war ich nicht im verstand was ich tu weil ich dich liebte immer noch, du dürftest kommen gehen wann du wolltes trotzt was du abgezogen hast,hab ich dir/uns die zeit gegeben du hast mich gebeten ich habe es versucht,deswegen es gibt kein grund hier geschichten zu erzählen in der hoffnung ich gebe auf, so wie vor 6 jahren nein dieses mal tu ich nicht, ich habe mein leben und bin zufrieden so wie es ist, bitte akzteptier es.
und las mich in ruhe gehen :cry: :cry: :cry: .
nimm dein leben und werde glücklich.ich wunsche dir nicht das schlechte :cry: :cry:
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Fr, 12. Mär 2010, 6:14, insgesamt 4-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Eliona
Member

Do, 11. Mär 2010, 20:19

Sinnesrausch - möchte dir nicht zu nahe treten aber, ist dieser "katili" dein Noch- bzw. Ex-Ehemann?! :? :?

Lass dich doch bitte nicht provozieren :wink:

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 20:28

Eliona hat geschrieben:Sinnesrausch - möchte dir nicht zu nahe treten aber, ist dieser "katili" dein Noch- bzw. Ex-Ehemann?! :? :?

Lass dich doch bitte nicht provozieren :wink:
boll me katli boll
kümere dich um die kinder bitte, die brauchen dich mehr brauch ich von dir nich und will auch nicht.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 22:45

*moah* kann das mal bitte jemand beenden?! Das ist ja fürchterlich!!! Könnt Ihr Euren Privatkrieg nicht außerhalb führen? Das will doch echt keiner lesen ...

Aber erst nachdem geklärt ist, ob sinalco wirklich katili ist?! ;)

sinalco
Member

Fr, 12. Mär 2010, 2:40

Hallo,
ich danke euch für eure Zitate bzw. antworte.
Habe nicht so gewünscht das hier auch ein krieg zwischen den ehe Partnern bzw ex-partnern ausbricht.
Wollte nur sehen wie Ihr denkt.

@Sinnesrausch,
es tut mir leid was mit euch passiert ist, doch das hier ist keine Lösung.
Man sollte gut aufpassen die Familien des ex sollten außerhalb dieser Geschichte bleiben, was der Vater was die Mutter, und was die Schwägerin gemacht haben ist doch jetzt all zu spät, oder kann man dies mit Schimpfwörtern rückgängig machen? Wen ja dann erkläre mir bitte, werde ich auch mit der zeit versuchen.

@Daylight,
ich kenne Katili nicht wurde ich aber gerne mit Ihn mal ein Kaffe trinken,

Na ja, bleibt mir nicht viel mehr als die Geschichte von katili und Sinnesrausch,
wie geht den eine Beziehung sonst aus?
Ich wusste nicht wie! Aber ich muss es erzählen,den ich habe dammit angefangen :( .
Als ich von der arbeit kam um 17 Uhr, fragte ich meine Frau, wie war der tag heute?
Wir waren mit Kindern spazieren, der nächste tag, wie war’s heute, heute waren wir schwimmen, der nächste tag und heute, heute waren wir bei der Nachbarin.
Einmal kam ich nach hause etwas früher weil mein auto eine pane hatte, musste zu Reparatur. Ich komme rein, keiner zu hause, aus dem Balkon sah ich mein Sohn spielte mit ein junge, wo ist Mama? Was weis ich, er war zu der zeit 7 Jahre. Da kam raus die Nachbarin und sagte, deine Frau kommt gleich, ist zur Gemeinde die Gedanke war, warum?
Ok, ich mit dem Auto zu Reparatur und zurück, war auch nicht viel zu machen, Mama immer noch nicht da.
Kurz vor 17 Uhr kommt sie rein, die frage war: warum heute so früh, habe sie gefragt warum sie nicht ans Handy dran ginge, habe nicht gehört. Da ich 14-mal angerufen hatte, sagte sie mir du bist einfach krank eifersüchtig. Das leben macht mit dir kein Spaß mehr.

Die Woche darauf bin ich gar nicht an die arbeit, raus aus der Wohnung und habe sie beobachtet, den nach Ihr Reaktion hatte ich so ein Bauchgefühl sie wolle was machen.

So gegen 12 Uhr ging sie aus der Wohnung mit meine zwei Kinder damals 7 und 1, und der nächsten Spielplatz war gar nicht soweit weg, ich behielt das alles im auge,kurze zeit später kam ein man auch mit zwei Kinder wohl etwas älter als meine.
Sie saßen zusammen unterhielten, es wurde dann für mich zu lange, bin ich umgekehrt und nach hause gegangen.
Da ich laut ihr zu arbeit war müsste ich so tun als ob so wäre.
Um 17 Uhr komme ich rein, und unbewusst fragte ich wie war heute im Spielplatz? Sie guckte mich schief und sagte wo her ich es wusste dass sie dort waren.
Sie hatte das Gefühl das mein Sohn mir erzählt hat, und hat es zugegeben das Sie sich mit jemanden über 6 Monate trifft, aber dazwischen wäre nix, doch sie wollte trotzdem die Scheidung, es kam nie dazu den ihr Eltern haben dies vermieden.

Warum sie dies verheimliche, wurde bis heute nicht klar.
All die sechs Jahren habe ich versucht die Sache zu vergessen, doch jedes Mal wen sie nicht zu hause war, ging mir die Gedanke sofort, trifft sie ihn immer noch.

Letztens Jahr im Mai war es so weit, nach einen großen streit, hat sie mir gesagt sie hätte Ihn vor sechs Jahren nehmen müssen, den Er hätte sie geliebt und geschätzt.
Kurze zeit nach der Trennung, rief sie mich an und eine klaffe draußen zu trinken, im Gespräch sagte sie mir, sie hätte damals Fehler gemacht weil sie Ihn getroffen hat.
In dem Moment habe ich gedacht, erwartet sie von mir eine Verzeihung?

Heute bin ich 34 Jahre alt, lebe zurzeit allein, in Dachau (nähe von München)anfangs könnte ich keine Frau auf der Straße sehen, sie sahen alle wie meine Frau hübsch aus, und irgendwie trafen sie sich heimlich mit andere Männer.
Habe zurzeit auch keine Interesse mehr zu Heiraten, ansonsten geht es mir gut, mir fehlen halt die Kinder,obwohl ich sie alle zwei Wochen am Wochenende sehen darf, und eine Freundin habe die nicht Albanerin ist, doch das leben muss weiter

@ Saloni,
Das War meine Geschichte. ich danke Dir, und allen Users die meinen Beitrag gelesen und Zitiert haben.

Eine ruhige und gute Nacht wünsche ich euch allen.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mär 2010, 5:37

sinalco-katili
boll me
jetzt weiß ich warum du mir mitten in der nacht sims
ich musste raus aus diese familie deine schwägerin ging anschaffen seit 7 jahren, ich musste mich und die kinder schützen das weißt du und rest im dorf auch, und es war unmöglich unakzeptaben in so eine zustand in so einen haus zu leben, für mich und die kinder war besser so, kejt hurdha weiss es , es war auch von meine familie unakzeptabel was auch logisch ist, abgesehen was du mir und den kindern angetan hast. und es ging nicht und du hast mich nicht gehen lassen mit geschichten und die ganze LÜGEN was du immer noch tust um mich zurück zu gewinnen, den einmal mit drohen hast du geschafft und versuchs noch einmal koste was es wolle in der gegen bist du nicht weiter gekommen mit so ein misst te shiptaret ich höre was du machst und tust ich bin nicht taub,und weil es so nicht geklappt hat versuchst du hier in forum, in so eine art ein lächelichen art,... ich soll leiden mit deinen geschichten NUR glaube mir alle kennen deine familie und meine deswegen mit so ein misst kommst du nicht weiter... mir war klar was diese sinalco sagen will als du so reagiert hast,mir war klar das hier ein zusammenarbeit ist um mich in öffentlichkeit schlecht zu machen, den mich mit andren männern oder auf der strasse discos partys sonst was es in dieser richtung gibt hast du bis heute nicht gesehen und das wirst du in zukunft auch nicht sehen,du kennst mich ganz genau wenn du mich siehst dann ist mein MANN du weisst ganz genau wie ich BIN es blieb dir nur dieses hier um auszunutzen,um mir meine familie zu ärgern wüttend zu machen damit du endlich das bekommst was du willst,und das wird dir hier auch nicht viel bringen.meine familie hat das nicht nötig katili nein,dafür werden die hoch gelobt egal um was es geht katili.
du hast mich bekommen weil ich kind war und wusste nich was ich tu,mit 16 ein jahr älter als deine tochter war ich.
so und lass mich mit den ganze geschichten endlich in ruhe.
die kinder darfst du laut gesetzt noch nicht sehen der gerichts termin steht noch vor weil die zwei dich nicht sehen möchten mit bestimmten gründen, was von jugentamt auch in diesen fall für die kinder besser so ist, dich nicht zu treffen,denoch hab ich versucht dich und die kinder zusammen zu bringen die entäuschung ist zu tief katli bei den kinder. du hast uns alles weggenommen unsere konto hast du leer geräumt so wie geschäfftskonnto auch privat konnto du hast genug misst getan das ich hier nicht schreiben möchte.
du hast selber gesehen das es nicht mehr geht hast die ganze sache hinter meinen rücken geplant tag für tag.es sollte mir erbärmlich schecht gehen damit du noch bleiben kannst aus not, nein ich habe auch das geschafft.mit null.
hör auf mit der ganze [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und mach dich nicht lächelich hier in der gegend hast du es geschafft das shiptaret über dich nur lachen, se shiptaret mjofin mue se cfar gruje jem ich werde mit großen rspekt begrüsst in jede ecke aus diesen grund bleib ich hier wo ich bin weil ich nichts aber gar nichts zu verbärgen hab,...
ich habe dir gesagt diesmal bekommst du mich nich nur über meine leiche.
fund sinalco-katili lass es sein ich werde hier nicht mehr schreiben egal was sinalco-katili schreibt, du tust mir nur leid echt das du auf so eine idee zu geommen bist,auf so ein lächelichen idee hätte ich echt mit mein verstand mit mein gesunden verstand nicht gekommen.
pershendetje te dyve 8) 8)

ich habe eine bitte
ich wäre euch dankbar sein wenn einer hier diesen beitrag spert
katli-sinalco kann ruhig eine neue beitrag eröffnen wo ich kein einziges wort dort schreiben möchte, beide sinalco-katili können ruhig mit ihren ganzen lügen ideen dort sich mit ursern armisieren falls beide es brauchen von mir auch noch mit wat weiss ich neuen namen sinalco- a,sinalco-b und wat weiss ich für nicknamen es gibt sollen die ruhig tausen mal sich neu anmelden.
danke
Lg.Sinnesrausch

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mär 2010, 7:34

Oha, könnt ihr euer Privatleben nicht einfach privat lassen? Ihr habt Kinder miteinander und seid erwachsen, also reisst euch mal zusammen :evil:
Ich werde nie verstehen, warum Menschen die sich mal geliebt haben, so in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche waschen müssen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 12. Mär 2010, 7:59

sinnesrausch hat geschrieben:
leanna hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ju lutem... A jeni shqiptar? Po? Ani, mes i perhapni problemet e juve ne internet.
Korrekt. Dafür gibt es doch Talkshows :D
:lol: Ja und man würde auch 200 Euro bekommen.
kleshtrimania
halt deine klappe dafür geb ich dir 1000€
Ich bin meistens ruhig wenn ich schreibe. Sinnesrausch, ich kann nichts dafür wenn du traurig und verbittert bist. Also lass deine Wut nicht an mir raus. Ich hab innerlich die ganze Zeit zu dir gehalten aber jetzt muss ich echt sagen dass du trotz deines Alter noch ein Kind bist.
Nicht mal meine kleine Schwester würde zu jemandem sagen: Halt deine Klappe. Nein, weil sie weiss was Anstand und Respekt ist. Ich hoff von ganzen Herzen dass eure Kinder nicht mitkriegen wie ihr euch benehmt.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mär 2010, 8:13

es tut mir leid kleshtrimania es ist nicht mein art zu beleidigen,das ich so reagiert habe,...ich bin nicht in eine zustand wo ich mich konzertrieren kann,hab bitte verstendnis dafür den ich weiß das hier kindisch ist es hat bewusst kindisch prokovativ angefangen mir wird heut bewusst das es nur diese grund dafür sein kann hier um etwas zu erreichen was nicht zu erreichen ist, wenn nicht mit gerechtigkeit dann mit lügen du verstehst was ich meine.

ich will nur eins das hier die seite gespert wird ,und möchte konzertriert in ruhe arbeiten gehen.
danke
Lg.Sinnesrausch

Shonya
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mär 2010, 8:16

Bedenke dabei aber bitte, dass Du in mehreren Beitägen schlecht über Deinen Ex gesschrieben hast (schon vorher)...das ist wohl seine Antwort, auch wenn das kindisch ist. Schieb ihm mal nicht alle Schuld zu, zu soetwas gehören immer noch 2!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mär 2010, 8:27

schonia wenn ich meine meinung sage, ist meine persönliche meinung soll akzeptiert werden genau so wie ich andere meinungen akzeptiere

katili-sinalco soll nur gerecht fehr sein und nicht lügen verbreiten aber ist mir heute echt wusch egal ehrlich kann ruhig weier tun.ich werde nicht reagieren was er noch wer weiss auf welche ideen kommt.
gestern war ich sauer ich fand es ungerecht weil ich einiges in meinen bauch hatte und wollte es nicht schreiben nicht loss lassen.
nur wenn er weiter so macht kann es sein obwohl ich nicht will hoffe ich behalt mein geduld meine nerven in mir, und schreibe nicht den rest.
sonder lass ihn tun was er will wie er es will es ist sein art damit umzugehen.

aber das kann er tun in ein andere thrend
ich möchte das hier gespert wird bitttte
Lg.Sinnesrausch

kleshtrimania

Fr, 12. Mär 2010, 8:35

sinnesrausch hat geschrieben:schonia wenn ich meine meinung sage, ist meine persönliche meinung soll akzeptiert werden genau so wie ich andere meinungen akzeptiere
Dein Ex hat ja auch nur seine eigene persönliche Meinung gesagt...

saloni
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mär 2010, 8:39

....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mär 2010, 8:45

sinnesrausch hat geschrieben:schonia wenn ich meine meinung sage, ist meine persönliche meinung soll akzeptiert werden genau so wie ich andere meinungen akzeptiere
Dein Ex hat ja auch nur seine eigene persönliche Meinung gesagt...
kleshtrimania
ich glaube du hast nicht verstanden was katili -sinalco abziehen wollten
ich weiss es nicht was er für ein plan war nur eins weiss ich, sein plan ist nicht durchgeganen wie er es haben wollte, ich kenne ihn also bitte halt dich daraus bitte.
Lg.Sinnesrausch

Estra

Fr, 12. Mär 2010, 8:49

hab mal was gehört:
"Demütigungen haben nur Erfolg, wenn man es selber zulässt"

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 12. Mär 2010, 9:12

sinalco hat geschrieben:anfangs könnte ich keine Frau auf der Straße sehen, sie sahen alle wie meine Frau hübsch aus,
Ja, das kenn ich :(

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß Deinen Geschichte stimmt und Du nicht katili bist, zumindest solange keiner das Gegeteil beweisen kann.

Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft! Du hast ja alles soweit geregelt schon und wenn sie Deine Kinder zu Dir läßt, ist gut :)
Wie heißt es doch so schön: Besser ein Emde mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“