Teuta hat geschrieben:@Genci,
es gibt nichts tolleres als Asis, sie sind korrekt, loyal und lassen dich kurz vergessen, wie ernst und stressig doch das Leben sein kann.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Weisst du, ich liebe einfach, dass Asis nie los lassen können. CH/D/A die setzten immer Schlusspunkte und gehen weiter ohne sich um zudrehen. Wir Asis können das nicht, wir können nicht unsere Wurzeln vergessen, wir können unseren Asi Freund aus dem Kindergarten nicht vergessen.
Nein wenn ich am Bahnhof zu meinen Asis gehe, mit ihnen im Kreis stehe, wenn die Passanten schnell an uns vorbeigehen, weil sie Angst vor uns haben, dann fühle ich mich wohl. Wenn ich mich nicht verstellen muss und sagen kann, dass die Minarettinitiative für den Ar.sch ist. Wenn wir mit unseren Protzerautos an der Tankstelle sind, einen Nike Trainer und Airmax tragen, dann fühle ich mich wohl. Wenn die Mädchen vorbei fahren und du merkst, die finden dich interessant weil du so bist.
Ich liebe es ein Asi zu sein. Egal was ich mal erreichen werde, ich werde immer ein Asi bleiben, ich weiss wo meine Wurzeln sind, wo ich geachtet werde. Ich weiss was es heisst ein Fremder zu sein, dass hat man mir schon im Kindergarten unmissverständlich gezeigt. Denn egal wie sehr du dich auch anpasst, wie sehr du dich integrierst, wenn du nicht Meier, Müller oder Schneider heisst, bleibst du ein Fremder und man wird dich immer mit Argwohn ansehen.