sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 15:50

lim rahat kurxhe sdu pi teje
collo e martohu e ndoshta du qetsohesh
fund
me taj sdu une asxhe
pse shkrun andauern hier lass es
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:00

sinnesrausch hat geschrieben:katili du tust mir echt leid,

ich wollte die trennung allein wegen diese geschichte was nicht stimmt ich habe mit ihn gearbeitet mit ein alten 54 mann das weisst du ganz genau deswegen hast du weiter mit mir gelebt sonnst hättes du nicht getan.

ich habe dein eifersuchst theatrer verziehen es hat nicht geklappt so war es und dreh es nicht den das bring dir gar nichs ,diese geschichte hör ich von jeden um die ecke und kein asch hat mich gesehen du katili hör auf damit und werde nicht kindisch.

was willst du erreichen
dein eiziger problem ist das du mich nicht einmal mit ein anderen gesehen hast du hast mich vor der ehe wärend der ehe und heute wirst du mich nicht mit männer sehen den so bin ich so bleib ich ein pinguin eben 8) 8) 8) :)
  • Dein rot markierter satz stört mich unheimlich,
    er war nicht älter als heute 42/43 also bitte ruhe bewahren, könnte es sein das Sinalcos geschichte vergleichbar mit deine wäre?
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:01

hallo sinnesrausch,

lass dich nicht aus der ruhe bringen, dass scheint seine
absicht zu sein !!!

Bild

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:08

katili hat geschrieben:
sinnesrausch hat geschrieben:katili du tust mir echt leid,

ich wollte die trennung allein wegen diese geschichte was nicht stimmt ich habe mit ihn gearbeitet mit ein alten 54 mann das weisst du ganz genau deswegen hast du weiter mit mir gelebt sonnst hättes du nicht getan.

ich habe dein eifersuchst theatrer verziehen es hat nicht geklappt so war es und dreh es nicht den das bring dir gar nichs ,diese geschichte hör ich von jeden um die ecke und kein asch hat mich gesehen du katili hör auf damit und werde nicht kindisch.

was willst du erreichen
dein eiziger problem ist das du mich nicht einmal mit ein anderen gesehen hast du hast mich vor der ehe wärend der ehe und heute wirst du mich nicht mit männer sehen den so bin ich so bleib ich ein pinguin eben 8) 8) 8) :)
  • Dein rot markierter satz stört mich unheimlich,
    er war nicht älter als heute 42/43 also bitte ruhe bewahren, könnte es sein das Sinalcos geschichte vergleichbar mit deine wäre?
katili
es ist vorbei
ich will nur eins von dir meine ruhe,deine geschichten die stören mir nicht mehr viel spass
eröffne ein neuen thrend das ist besser wurde ich dir empfehlen 8) :lol: .
ich weis es die warheit meine familie und du selber auch, obwohl du nicht war haben willst.
übrigen er ist im rente seit zwei jahren,das weisst du auch ganz genau,was du nicht weißt nach der sommer werde ich mit seinen sohn arbeiten er ist übrigens 37 passt besser für ein foto nur so ein tip nebenbei.
was sinalco schreibt geht mir asch vorbei.und du auch.beide.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 11. Mär 2010, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:10

daylight hat geschrieben:hallo sinnesrausch,

absicht zu sein !!!

Bild
mir kommt es auch so vor
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 11. Mär 2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:11

nur katili treib es nicht so weit du wirst es bereuen
du weiss es ganz genau warum
Lg.Sinnesrausch

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:14

Hey regelt das ausserhalb des Forums. Das ist ja nur peinlich.

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:15

kushtha hat geschrieben:
sinnesrausch hat geschrieben:
kushtha hat geschrieben:ich lach mich kaputt sinnesrausch du und handy :D :D 8) naja
ja ne 8) 8) :lol: ich und thechnik am liebsten wenn ich dieses handy nicht bräuchte wurde ich selbst dieses 500€ handy heute sofort auf der stelle mein bruder verschenken.8) 8) :lol: egal.

ich bin natur mensch jem rit n´mal 8) :D

pi sot them rena i ka kemt e gjata 8) :)
lene ket kejt mos u jep vullnet renave se nuk ka sinn...sinnesrausch,hajde fund javes baba esht merzit per collt.
  • @kushtha,
    meines achtens sieht es anders aus,aber da ihr unter familie hier schreibt und der eine beschützt den andern da komme ich nicht sehr weit.
    alles was du in dein leben, tust tust du für dich selber.
    dan viel spass,am wochenende.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:18

daylight hat geschrieben:hallo sinnesrausch,

absicht zu sein !!!

Bild
  • qqqqqqq
@daylight,
hab dich auch lieb,aber es ist leider die wahrheit!

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:18

katili ich habe noch geduld du weiss es wenn mein geduld zu ende ist dann wird bitter für dich.
nur du hast eineges versucht nichts hast du damit erreicht außer mir semtliche behören hast du mir zuhause geschickt also lass es noch mal was willst du erreichen damit.
du hast mich genug zerstört ist es dir nicht genug.
selbst deine kinder möchten dich nicht mehr sehen.lass es und werde ein vernüftiger mann kümere dich um die kinder bezahl unterhalt werde vorbild für die.
Lg.Sinnesrausch

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:25

sinnesrausch hat geschrieben:katili ich habe noch geduld du weiss es wenn mein geduld zu ende ist dann wird bitter für dich.
nur du hast eineges versucht nichts hast du damit erreicht außer mir semtliche behören hast du mir zuhause geschickt also lass es noch mal was willst du erreichen damit.
selbst deine kinder möchten dich nicht mehr sehen.lass es und werde ein vernüftiger mann kümere dich um die kinder bezahl unterhalt werde vorbild für die.
  • ja klar,durch manipulation wird man im leben nie etwas erreichen.
    früher oder später sieht das leben ganz anders aus.

Genci85
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:30

Also ich sage mal klärt das doch lieber ausserhalb des Forum. Werdet erwachsen und lasst das.

Aber eins muss ich noch sagen, mir hätte keine Frau öffentlich gedroht.

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:38

Genci85 hat geschrieben:Also ich sage mal klärt das doch lieber ausserhalb des Forum. Werdet erwachsen und lasst das.

Aber eins muss ich noch sagen, mir hätte keine Frau öffentlich gedroht.
  • haha,was hättest du getan?

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 16:41

katili hat geschrieben:
sinnesrausch hat geschrieben:katili ich habe noch geduld du weiss es wenn mein geduld zu ende ist dann wird bitter für dich.
  • ja klar,durch manipulation wird man im leben nie etwas erreichen.
    früher oder später sieht das leben ganz anders aus.
nein nicht durch manipulation
deine tochte ist 15,dein soh 12 die kann man nicht manipolieren die sind alt genug das reicht katili boll me
du weiss es ganz genau was in euren haus abgelaufen ist, mit deine schwägerin der ganze dorf weiss es und ich bitte dich ich will es hier mit sowas nicht anfangen sonst sieht es auch hier ROT aus.
du weiss es ganz genau was du abgezogen hast, du hast den faden verloren.
du wirst eines tag eine frau bekommen ich habe keine gefühle mehr für dich deswegen damit wirst du hier nicht erreichen mit irgenwelche geschichten.nein das ist nicht in ordnung was du abziehst.
wieder mit behörden jugendamt ,finanzam und wat weis ich wases gibt alle hate ich.
alle hatte ich mal in meine wohnun und das ist genug BOLL me .
Lg.Sinnesrausch

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 11. Mär 2010, 17:52

Ju lutem... A jeni shqiptar? Po? Ani, mes i perhapni problemet e juve ne internet.

Sinalco, ich kenn deine ganze Geschichte noch nicht aber ich muss mich egnatia anschliessen.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 18:10

sinalco = katili

wenn ich alles richtig verstanden habe (-:

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 18:16

Was für ein Kindergarten :roll:

Immer wieder erstaunlich, welch seltsame Blüten verletzter Stolz so treiben kann...
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

leanna
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 18:21

kleshtrimania hat geschrieben:Ju lutem... A jeni shqiptar? Po? Ani, mes i perhapni problemet e juve ne internet.
Korrekt. Dafür gibt es doch Talkshows :D
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

kleshtrimania

Do, 11. Mär 2010, 18:23

daylight hat geschrieben:sinalco = katili

wenn ich alles richtig verstanden habe (-:
Ah so.... Jetzt macht FAST alles Sinn. Aber die zwei sind doch schon längsten geschieden?!

kleshtrimania

Do, 11. Mär 2010, 18:24

leanna hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Ju lutem... A jeni shqiptar? Po? Ani, mes i perhapni problemet e juve ne internet.
Korrekt. Dafür gibt es doch Talkshows :D
:lol: Ja und man würde auch 200 Euro bekommen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“