lim rahat kurxhe sdu pi teje
collo e martohu e ndoshta du qetsohesh
fund
me taj sdu une asxhe
pse shkrun andauern hier lass es
sinnesrausch hat geschrieben:katili du tust mir echt leid,
ich wollte die trennung allein wegen diese geschichte was nicht stimmt ich habe mit ihn gearbeitet mit ein alten 54 mann das weisst du ganz genau deswegen hast du weiter mit mir gelebt sonnst hättes du nicht getan.
ich habe dein eifersuchst theatrer verziehen es hat nicht geklappt so war es und dreh es nicht den das bring dir gar nichs ,diese geschichte hör ich von jeden um die ecke und kein asch hat mich gesehen du katili hör auf damit und werde nicht kindisch.
was willst du erreichen
dein eiziger problem ist das du mich nicht einmal mit ein anderen gesehen hast du hast mich vor der ehe wärend der ehe und heute wirst du mich nicht mit männer sehen den so bin ich so bleib ich ein pinguin eben![]()
![]()
![]()
katilikatili hat geschrieben:sinnesrausch hat geschrieben:katili du tust mir echt leid,
ich wollte die trennung allein wegen diese geschichte was nicht stimmt ich habe mit ihn gearbeitet mit ein alten 54 mann das weisst du ganz genau deswegen hast du weiter mit mir gelebt sonnst hättes du nicht getan.
ich habe dein eifersuchst theatrer verziehen es hat nicht geklappt so war es und dreh es nicht den das bring dir gar nichs ,diese geschichte hör ich von jeden um die ecke und kein asch hat mich gesehen du katili hör auf damit und werde nicht kindisch.
was willst du erreichen
dein eiziger problem ist das du mich nicht einmal mit ein anderen gesehen hast du hast mich vor der ehe wärend der ehe und heute wirst du mich nicht mit männer sehen den so bin ich so bleib ich ein pinguin eben![]()
![]()
![]()
- Dein rot markierter satz stört mich unheimlich,
er war nicht älter als heute 42/43 also bitte ruhe bewahren, könnte es sein das Sinalcos geschichte vergleichbar mit deine wäre?
mir kommt es auch so vor
kushtha hat geschrieben:sinnesrausch hat geschrieben:ja nekushtha hat geschrieben:ich lach mich kaputt sinnesrausch du und handy![]()
![]()
naja
![]()
![]()
ich und thechnik am liebsten wenn ich dieses handy nicht bräuchte wurde ich selbst dieses 500€ handy heute sofort auf der stelle mein bruder verschenken.
![]()
![]()
egal.
ich bin natur mensch jem rit n´mal![]()
pi sot them rena i ka kemt e gjata![]()
![]()
lene ket kejt mos u jep vullnet renave se nuk ka sinn...sinnesrausch,hajde fund javes baba esht merzit per collt.
sinnesrausch hat geschrieben:katili ich habe noch geduld du weiss es wenn mein geduld zu ende ist dann wird bitter für dich.
nur du hast eineges versucht nichts hast du damit erreicht außer mir semtliche behören hast du mir zuhause geschickt also lass es noch mal was willst du erreichen damit.
du hast mich genug zerstört ist es dir nicht genug.
selbst deine kinder möchten dich nicht mehr sehen.lass es und werde ein vernüftiger mann kümere dich um die kinder bezahl unterhalt werde vorbild für die.
Genci85 hat geschrieben:Also ich sage mal klärt das doch lieber ausserhalb des Forum. Werdet erwachsen und lasst das.
Aber eins muss ich noch sagen, mir hätte keine Frau öffentlich gedroht.
nein nicht durch manipulationkatili hat geschrieben:sinnesrausch hat geschrieben:katili ich habe noch geduld du weiss es wenn mein geduld zu ende ist dann wird bitter für dich.
nur du hast eineges versucht nichts hast du damit erreicht außer mir semtliche behören hast du mir zuhause geschickt also lass es noch mal was willst du erreichen damit.
du hast mich genug zerstört ist es dir nicht genug.
selbst deine kinder möchten dich nicht mehr sehen.lass es und werde ein vernüftiger mann kümere dich um die kinder bezahl unterhalt werde vorbild für die.
- ja klar,durch manipulation wird man im leben nie etwas erreichen.
früher oder später sieht das leben ganz anders aus.