Hab ich jetzt was verpaßt oder gibt's noch andere, denen hier der Zusammenhang fehlt??sinnesrausch hat geschrieben:komm zu sache katili
er war mein chef/Arzt und damals zu seiner zeit 54 vjecar hatte kinder und ich meine und die frau war offt dabei wir haben zusammen gearbeitet du sollst dich schämmen, damal vor 6 jahren hab ich dich zurück genommen weil ich dich geliebt habe sehr soger und nicht weil du mich und die familie mit so eine geschichte gedroht hast
ich war zu dieser zeit 27 er war so alt wie mein vater,und du willst hier mir was unterstellen..erzählen so viel es dir lieb ist ...
DU BEKOMMST MICH NICHT:
Na gut, daß wir das noch gemerkt habensaloni hat geschrieben: da flutscht man doch glatt an einader vorbei und quasselt das im Inhalt wohl gleiche... Lilli..
Ich selbst erzähle, weil ich will... nicht muss... das sind ja zwei verschiedene Schuhe .. Jo genau..
Naja, freiwillig kommt eh immer mehr, vorallem ausm Herz raus und aufrechter.
Ja, wahrscheinlich, ich versuche nur immer alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.saloni hat geschrieben:Aber, dieses Thema ist ja schon nicht sooooo harmlos.... viel Oel ums Feuer hats hier schon.
Jo, dann flipp ich auch aus mit Genußsaloni hat geschrieben:Aber ich flippe aus, vor stress, wenn er mir vergisst zu sagen....das er dan noch Besuch eingeladen hat....
Womöglich dan so um die Zeit rum, wo man nix mehr einkaufen kann.... huiiiii Dann brauch meine Ruhe und volle power
ja ne ich und thechnik am liebsten wenn ich dieses handy nicht bräuchte wurde ich selbst dieses 500€ handy heute sofort auf der stelle mein bruder verschenken. egal.kushtha hat geschrieben:ich lach mich kaputt sinnesrausch du und handy naja
sinnesrausch hat geschrieben:ja ne ich und thechnik am liebsten wenn ich dieses handy nicht bräuchte wurde ich selbst dieses 500€ handy heute sofort auf der stelle mein bruder verschenken. egal.kushtha hat geschrieben:ich lach mich kaputt sinnesrausch du und handy naja
ich bin natur mensch jem rit n´mal
ich sage mal so,das past sogar haargenau .saloni hat geschrieben:Das stimmt Sinnesrausch
Aber, evtl. was daraus wurde und was aber dan nicht gesagt wurde?
ist es so gemeint Katili?
sinnesrausch hat geschrieben:ja er hatte gefühle für mich und was für welche blödsinn mit 54, die frau hat auch in der praxis mit gearbeitet vorne,telefonate termine etc.
aus dieser eifersucht krankafter eifersucht hab ich mein best bezahlten job verloren damit ruhe kert.
zur dieser zeit hatte ich nichtmal ein handy,handy hab ich seit einem jahr für mein ertest handy hab ich hier in forum gefragt welche mit fotos gut ist weil ich mit thechnik nicht so gut auskenne ,weil ich für die arbeit mehr brauch als privat... aber egal deine geschichte ist aufjedenfall zu bemittleiden.
KATILI MOS HAJDE MAS MEJE SI MIZ KALI TLUTEM
schick mir wieder sms und ruf mich bitte nicht an
lass mich in ruhe
das ist alles was ich von dir will,DANKE
egnatia hat geschrieben:Nein! Er wäre nicht mehr mein Partner!sinalco hat geschrieben:
Wurdet Ihr eure Partnerin nachträglich (nach par Jahren) verzeihen, wenn Ihr mitbekommen das Heimliche Treffen mit einen anderen Mann stattfanden?
Wie wurdet Ihr Reagieren?