saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:24

....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:34

du hast recht mit trikst so weit bin ich nicht mit technik.

nur bei katili glaub ich irgendwie die geschichte nicht, den so wie ich lese er wusste alles die frau hat ihm doch gesagt wo sie ist wo sie geht mit wem sie geht freunde mann frau etc.denoch sagt sie hat sich heimlich getroffen das ist nicht heimlich.
wenn ich mein partner sagen dort treffe ich mich und eventuell kommen beide Frau/mann und die kinder dann ist es nicht heimlich er weiss wo sie ist und kann gehen.hat jemand ihn gezwungen das er zuhause bleiben soll er darf nicht gehen.
das hat mit heimlich nichts zutun.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:39

...
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:48

komm zu sache katili
er war mein chef/Arzt und damals zu seiner zeit 54 vjecar hatte kinder ein sohn mit der zweite frau 9 jahre war er zur der zeit und ich meine und die frau war offt dabei wir haben zusammen gearbeitet du sollst dich schämmen, damal vor 6 jahren hab ich dich zurück genommen weil ich dich geliebt habe sehr soger und nicht weil du mich und die familie mit so eine geschichte gedroht hast
ich war zu dieser zeit 27 er war so alt wie mein vater,und du willst hier mir was unterstellen..erzählen so viel es dir lieb ist ...

DU BEKOMMST MICH NICHT:
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Mo, 15. Mär 2010, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:53

*hihi* ich glaub, wir haben da verständnisprobleme ;)

Also ich verstehe das so, katili, daß Deine Frau zuerst verheimlicht hat, daß sie sich mit jemandem trifft und dann alles, angeblich zumindest, ganz harmlos war, er sich sogar mit Dir treffen wollte. Dann wollte das Deine Frau aber doch nicht, weil sich herausgestellt hat, daß der andere Gefühle für sie hat und sie es sein lassen wollte.

Da kann ich verstehen, daß er mißtrauisch wird!!

Und das mit dem Handy hab ich so verstenden, daß sie es zu Hause vergessen hat, damit sie sagen kann, "oh tut mir leid Schatz, daß Du mich nicht erreichen konntest" oder sie hat es nicht klingeln gehört, wenn sie es doch dabei hatte.

@saloni: Nein, wieso, das ist keine Ausrede. Wenn ich meinem Partner alle kleinsten Kleinigkeiten erzählen würde, die ich mit anderen erlebt hab den Tag über, hätte ich viel zu tun und er nach der Hälfte keine Lust mehr. Ich komm halt Jobbedingt mit vielen Leuten in Kontakt.
Vertrauen heißt für mich, daß ich das Gefühl hab, ich kann ihm alles erzählen, aber ich muß es nicht, er vertraut mir auch so!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:56

sinnesrausch hat geschrieben:komm zu sache katili
er war mein chef/Arzt und damals zu seiner zeit 54 vjecar hatte kinder und ich meine und die frau war offt dabei wir haben zusammen gearbeitet du sollst dich schämmen, damal vor 6 jahren hab ich dich zurück genommen weil ich dich geliebt habe sehr soger und nicht weil du mich und die familie mit so eine geschichte gedroht hast
ich war zu dieser zeit 27 er war so alt wie mein vater,und du willst hier mir was unterstellen..erzählen so viel es dir lieb ist ...

DU BEKOMMST MICH NICHT:
Hab ich jetzt was verpaßt oder gibt's noch andere, denen hier der Zusammenhang fehlt?? :?

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:59

ja er hatte gefühle für mich und was für welche blödsinn mit 54, die frau hat auch in der praxis mit gearbeitet vorne,telefonate termine etc.
aus dieser eifersucht krankafter eifersucht hab ich mein best bezahlten job verloren damit ruhe kert.

zur dieser zeit hatte ich nichtmal ein handy,handy hab ich seit einem jahr für mein ertest handy hab ich hier in forum gefragt welche mit fotos gut ist weil ich mit thechnik nicht so gut auskenne ,weil ich für die arbeit mehr brauch als privat... aber egal 8) 8) deine geschichte ist aufjedenfall zu bemittleiden.

KATILI MOS HAJDE MAS MEJE SI MIZ KALI TLUTEM

schick mir wieder sms und ruf mich bitte nicht an
lass mich in ruhe
das ist alles was ich von dir will,DANKE
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 11. Mär 2010, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 12:09

.......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 12:17

Ja, sicher, rein prinzipiell bin ich schon auch Deiner Meinung, saloni, ich wollte nur anmerken, daß es evtl. eine ganz einfache, harmlose Erklärung gibt, soll ja vorkommen. Und daß man da evtl. leichter reinrutscht und nicht mehr herauskommt. Mich stört das "ich muß alles erzählen/wissen" genauso wie "ich erzähl vorsichtshalber mal nichts", also die vorsätzlichen Heimlichkeiten, sozusagen, weil da stimmt dann was nicht. Wenn ich meinem Partner vertraue, bracuh ich keine Heimlichkeiten machen, aber andersherum flippt er auch nicht gleich aus, wenn ich mal nicht alles erzählt habe.

Ja, das ist wohl privat, sinnesrausch und katili :?

kushtha
Member

Do, 11. Mär 2010, 13:08

ich lach mich kaputt sinnesrausch du und handy :D :D 8) naja

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 13:17

.-.-
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 11. Mär 2010, 13:21

sinnesrausch hat geschrieben:

lass mich in ruhe
@sinnesrausch,
nix verstehen :)
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 13:35

STALKER?????
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 14:31

saloni hat geschrieben::lol: da flutscht man doch glatt an einader vorbei und quasselt das im Inhalt wohl gleiche... Lilli..
Ich selbst erzähle, weil ich will... nicht muss... das sind ja zwei verschiedene Schuhe :lol: .. Jo genau..
Naja, freiwillig kommt eh immer mehr, vorallem ausm Herz raus und aufrechter.
Na gut, daß wir das noch gemerkt haben :lol:
saloni hat geschrieben:Aber, dieses Thema ist ja schon nicht sooooo harmlos.... viel Oel ums Feuer hats hier schon.
Ja, wahrscheinlich, ich versuche nur immer alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
saloni hat geschrieben:Aber ich flippe aus, vor stress, wenn er mir vergisst zu sagen....das er dan noch Besuch eingeladen hat.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Womöglich dan so um die Zeit rum, wo man nix mehr einkaufen kann.... huiiiii :lol: :lol: :lol: Dann brauch meine Ruhe und volle power :roll: :lol:
Jo, dann flipp ich auch aus :lol: mit Genuß :mrgreen:

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 15:05

kushtha hat geschrieben:ich lach mich kaputt sinnesrausch du und handy :D :D 8) naja
ja ne 8) 8) :lol: ich und thechnik am liebsten wenn ich dieses handy nicht bräuchte wurde ich selbst dieses 500€ handy heute sofort auf der stelle mein bruder verschenken.8) 8) :lol: egal.

ich bin natur mensch jem rit n´mal 8) :D
Lg.Sinnesrausch

kushtha
Member

Do, 11. Mär 2010, 15:21

sinnesrausch hat geschrieben:
kushtha hat geschrieben:ich lach mich kaputt sinnesrausch du und handy :D :D 8) naja
ja ne 8) 8) :lol: ich und thechnik am liebsten wenn ich dieses handy nicht bräuchte wurde ich selbst dieses 500€ handy heute sofort auf der stelle mein bruder verschenken.8) 8) :lol: egal.

ich bin natur mensch jem rit n´mal 8) :D

pi sot them rena i ka kemt e gjata 8) :)
lene ket kejt mos u jep vullnet renave se nuk ka sinn...sinnesrausch,hajde fund javes baba esht merzit per collt.

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 15:29

saloni hat geschrieben:Das stimmt Sinnesrausch

Aber, evtl. was daraus wurde und was aber dan nicht gesagt wurde?

ist es so gemeint Katili?
ich sage mal so,das past sogar haargenau :wink: .
es wurde immer gesagt sie geht im schwimmbad mit dem kindern, doch mehr wusste ich nicht.nach einem Kinotreff mit Ihn :?: wo die kinder auch dabei waren :wink: habe ich erst nach 3 jahren gesagt bekommen,nicht von meine ex sondern habe mich so viel bemüht und habe ihn mal angerufen,da ich ja nachhinein mittbekommen habe wo er arbeitet und habe sein telefonnummer privat gefunden und zu rede gestellt, aber das war nicht alles,er war ein anderer nationalität wohl moslem er war ein arzt un arbeitete in einen krankenhaus,und er war nicht älter als damals vor 6 jahren 36/37.es gibt noch vieles zu erzählen doch wir hören es lieber auf,wurde ich sagen,und das habe ich immer ihr gesagt den es hat keinen sinn mehr,es ist alles aus.

na gut das war die geschichte von mir zurück zu dir Sinalco.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 15:41

sinnesrausch hat geschrieben:ja er hatte gefühle für mich und was für welche blödsinn mit 54, die frau hat auch in der praxis mit gearbeitet vorne,telefonate termine etc.
aus dieser eifersucht krankafter eifersucht hab ich mein best bezahlten job verloren damit ruhe kert.

zur dieser zeit hatte ich nichtmal ein handy,handy hab ich seit einem jahr für mein ertest handy hab ich hier in forum gefragt welche mit fotos gut ist weil ich mit thechnik nicht so gut auskenne ,weil ich für die arbeit mehr brauch als privat... aber egal 8) 8) deine geschichte ist aufjedenfall zu bemittleiden.

lass mich in ruhe
  • @sinnesrausch,
    das sit doch nicht dein ernst oder?
    oder willst du den usern hier erzählen,das su die gute bist er schlecht, oder wie soll man das verstehen?
    wer ruft dich an und wer schreibt sms? :roll: .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 15:48

katili du tust mir echt leid,
kuck zu das du unterhalt bezahlst mehr will ich nicht von dir.
wenn ich will kann ich dich anmzeigen wegen schwarzarbeit die du treibst ich will nur meine ruhe von die du willst mein leben zerstören weil ich dich nicht mehr haben will
und ich werde dich nieeeeeeeeee in meinen leben nehmen mach geschichten weiter so viel spass dabei.

ich wollte die trennung allein wegen diese geschichte was nicht stimmt ich habe mit ihn gearbeitet mit ein alten 54 mann das weisst du ganz genau deswegen hast du weiter mit mir gelebt sonnst hättes du nicht getan.

ich habe dein eifersuchst theatrer verziehen es hat nicht geklappt so war es und dreh es nicht den das bring dir gar nichs ,diese geschichte hör ich von jeden um die ecke und kein asch hat mich gesehen du katili hör auf damit und werde nicht kindisch.

was willst du erreichen
dein eiziger problem ist das du mich nicht einmal mit ein anderen gesehen hast du hast mich vor der ehe wärend der ehe und heute wirst du mich nicht mit männer sehen den so bin ich so bleib ich ein pinguin eben 8) 8) 8) :)
Lg.Sinnesrausch

sinalco
Member

Re: Heimliche Treffen

Do, 11. Mär 2010, 15:48

egnatia hat geschrieben:
sinalco hat geschrieben:
Wurdet Ihr eure Partnerin nachträglich (nach par Jahren) verzeihen, wenn Ihr mitbekommen das Heimliche Treffen mit einen anderen Mann stattfanden?
Wie wurdet Ihr Reagieren?
Nein! Er wäre nicht mehr mein Partner! :? :shock:

• Danke Egnatia,
    das ist es was ich auch getan habe, nur leider zu lange gewartet.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“