sinalco
Member

Heimliche Treffen

Do, 11. Mär 2010, 2:10

Hallo zusammen,
Bin neu hier und kann immer noch nicht richtig mit umgehen, deshalb habt bitte Verständnis auch wen ich nicht gleich antworte, bin nämlich meistens am Arbeitsplatz.
Wie ich gelesen habe sind die meisten User hier Weiblich, doch ich hoffe es das ich konkrete antworten auch aus Weiblicher Seite bekomme.

Wurdet Ihr eure Partnerin nachträglich (nach par Jahren) verzeihen, wenn Ihr mitbekommen das Heimliche Treffen mit einen anderen Mann stattfanden?
Wie wurdet Ihr Reagieren?

Später bin ich bereit meine Geschichte zu erzählen.
Danke im Voraus

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 7:30

vor vier jahren sagte meine tochter immer wenn die mit den vater nach hause kamm luci lici ich habe mit luci gespielt.
so dann fragte ich mein ex wer ist den luci und habe das ganze mit homor genommen,soll ich mich psychisch mich vorbereiten den platz hier frei zu machen,er lachte und sagte ich muss dir erzählen ich treffe im spielpatz mit eine frau und die zwei verstehen sich sehr gut und spielen zusammen.
so ich habe ihn gefragt wann welche uhrzeit und ihn vernüftig gefragt ob er was dagegen hat wenn ich morgen gehe die antwort warum nein,am nächsten tag bin ich in spielpatz mit der kleine gewesen und habe sie madina getroffen,mein mann war zu dieser zeit bei der arbeit,so die kinder haben sich sehr gut verstanden und schön gespielt ich hábe die frau/madina zum essen eingeladen den dafür war ich da um sie besser zu kennen,nein sagte die ich rede mit mein mann zuerst,und am nächsten tag hat sie sich angemeldet und uns zuerst zum essen eingeladen wir waren da ich und sie wir haben uns sehr gut verstanden mein mann und ihre mann nicht gar nicht die haben fast kein wort untereinander getauscht,so danch die woche hab ich die eingeladen sie kam mit den kleinen er aber nicht.
der konntakt ist bei uns beiden ne lange zeit geblieben wir waren öffters zusammen dann brichte der kontakt meine seits wegen der mangelden zeit ich hatte wenig zeit vor 6 monaten hab ich sie wieder getroffen und seit den treffen wir regelmässig und lachen wir drüber das wir durch mein ex freundine geworden sind und teilen wir je nach dem wenn ich eine not habe ihre babysitterin zusammen mit.

was ich sagen will für mich kam nicht mal in frage ein verzeihung warum den nur weil er heimlich getroffen hat mit eine andere frau wegen den kinder,nur wil er den richtigen früheren zeit nicht gefunden hat mir zu sagen.dieses wort verzeihen für diesen fall ist zuviel wir sind erwachsene menschen alles ist lösbar wenn man menschlich darüber redet.

es sei den es ist mehr passiert dann kommt die frage mit verzeihen
nicht nur wegen heimlichen treff nein aus eine mücke mach ich mir nicht ein elefant es sei den man macht es weil man will,ich habe mein ex nicht gefragt wie lange die sich heimlich getrofen es spielt hier auch keine rolle für mich zumindenst... so bin ich, ich habe nicht mal mein eltern erzählt nicht mal meine schwägerin über diesen fall es ist etwas was zwischen ehe/partnern lösen kann.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 8:02

.......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 8:16

saloni hat geschrieben:Moin moin Sinalco

:shock: Heimlich?
Warum heimlich. Das mag ich nicht, wo es nix gibt zu verbergen, da gibt es doch nix zu verheimlichen. Oh ich würde am A kleben und alles darüber wissen wollen, den so Heimlichtuhereien dulde ich nicht.
Das wäre ja noch schöner.... Die Frau, mit der Mann zusammen ist hat vorrang, ohne Pardon... Was gibt es da zu verbergen?
Sind es S e x t re f fe n? Na dan prost Mahlzeit :? :shock: :? :evil:

Aber Sinalco....

Weisst du es genau... oder ahnst du da was.... oder hast du ihn direckt darauf angesprochen (ok, auch dan kann ja blank gelogen werden)... Gibt es für dich konkrete Hinweise, dass er das tut? Er ist anders? S e x läuft nicht merh und was so noch?

Hüpft er immer sofort in die Dusche, wenn er Nachhause kommt, also nicht von der
Arbeit...??

lg
ich musste hier lachen saloni..das ist doch kein beweiss das der mann dich betrügt nur weil er duscht wenn er nachhause kommt :lol: er kann bei ihr duschen wenn sein muss kommt frisch geduscht nachause richt nach frisch geduschte seife. :lol:
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 8:29

sinnesrausch hat geschrieben:
saloni hat geschrieben:Moin moin Sinalco

:shock: Heimlich?
Warum heimlich. Das mag ich nicht, wo es nix gibt zu verbergen, da gibt es doch nix zu verheimlichen. Oh ich würde am A kleben und alles darüber wissen wollen, den so Heimlichtuhereien dulde ich nicht.
Das wäre ja noch schöner.... Die Frau, mit der Mann zusammen ist hat vorrang, ohne Pardon... Was gibt es da zu verbergen?
Sind es S e x t re f fe n? Na dan prost Mahlzeit :? :shock: :? :evil:

Aber Sinalco....

Weisst du es genau... oder ahnst du da was.... oder hast du ihn direckt darauf angesprochen (ok, auch dan kann ja blank gelogen werden)... Gibt es für dich konkrete Hinweise, dass er das tut? Er ist anders? S e x läuft nicht merh und was so noch?

Hüpft er immer sofort in die Dusche, wenn er Nachhause kommt, also nicht von der
Arbeit...??

lg
ich musste hier lachen saloni..das ist doch kein beweiss das der mann dich betrügt nur weil er duscht wenn er nachhause kommt :lol: er kann bei ihr duschen wenn sein muss kommt frisch geduscht nachause richt nach frisch geduschte seife. :lol:
man muss die geduld bewahren und nicht nur an das schlechte denken meine meinung nach, den es muss nicht immer sex sein.
den vermutung und die wahreit sind weit außenander den duch falsches denken duch zu viel eifersucht kann vieles kaputt gehen, man kann sich schnell teuschen dann ist es zuspät für beiden,das muss nicht sein.
Lg.Sinnesrausch

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 8:36

.....
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 8:38

.....

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 8:42

eben es kann einfacher gehen
1500,-und erledigt ist die sache in drei tagen 8)
sicher es kann mehr kosten wenn es länger dauert abeeeer das geld ist dan wert sicher ist sicher.
dann gibt es nicht ich habe gehört und der hat mir gesagt,die hat gesehen er/sie hat ihr gesagt das geht nicht,...mer mcaf njerin
nein es gibt nur eins ich weiss es :lol:
Lg.Sinnesrausch

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Heimliche Treffen

Do, 11. Mär 2010, 8:52

sinalco hat geschrieben:
Wurdet Ihr eure Partnerin nachträglich (nach par Jahren) verzeihen, wenn Ihr mitbekommen das Heimliche Treffen mit einen anderen Mann stattfanden?
Wie wurdet Ihr Reagieren?
Nein! Er wäre nicht mehr mein Partner! :? :shock:
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 9:00

Hallo Zusammen!
Leute ich glaube ihr hab es falsch verstanden.
Ich denke es war so.....
Sinalco hatte vor Jahren heimlichen Treffen mit einem Mann. Und will jetzt ihren man beichten.
L.G

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 9:05

Ja Egnatia , ich weis was du meinst, weil der Vertrauen nicht mehr da ist.
Manchmal ist des besser nichts zu sagen. Bitte nicht hauen :oops:

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 9:26

......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 10:09

Sorry Leute, jetzt mußte ich erstmal lachen.
Sinalco ist doch männlich, wenn ich mich nicht irre, oder?! Deswegen wollte er wohl männliche Meinungen, aber da die meisten (schreibenden) User hier weiblich sind hat er gehofft, auch von weiblicher Seite neutrale Meinungen zu hören. Hab ich das jetzt richtig "übersetzt"?

Zu Sinalcos Situation:
Also kommt drauf an, wie heimlich. Hat sie's Dir nur nicht gesagt oder hat sie Dich auf Fragen hin angelogen? Wie weit gingen die Treffen? Nur Treffen unter guten Freunden? Hat sie sich vielleicht nicht getraut, es Dir zu erzählen, weil sie befürchtet hat, Du könntest zu viel hineininterpretieren? Oder hat sie sich in diesen Mann verliebt und es kam aber nicht zu mehr? Wie lang haben sie sich getroffen? Nur ein-, zweimal? Oft, selten, regelmäßig??

Für mich persönlich sind immer die Gründe wichtig, die Umstände etc.. So pauschal könnte ich nicht sagen, das ist ok, das nicht. Und zuletzt noch: Hat sie es Dir letztendlich erzählt oder hast Du es zufällig erfahren, vielleicht von anderen? Wenn ja, wie zuverlässig ist diese Quelle? Hast Du Deine Parnerin daraufhin zu Rede gestellt? Wie hat sie reagiert?

Diese Sachen sollten zuerst geklärt sein. Prinzipiell kann man alles verzeihen, denke ich. Aber wenn der Vertrauensbruch zu tief sitzt, wird die Beziehung drunter leiden, früher oder später.

Erzähl doch ein bißchen mehr davon, wenn Du magst, dann kann man das Ganze besser einschätzen.

saloni
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 10:32

......
Zuletzt geändert von saloni am Fr, 12. Nov 2010, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 10:46

genau so lilli sehe ich das auch deswegen die geduld bewahren und ehrlich untereinader über die sache diskutieren.
es sind fragen über fragen? solange der partner/in fehr gegenüber ist ist alles in ordnung find ich.es gibt immer grunde warum er/sie nicht sofort sagen kann es muss nicht sofort eine affäre sein,besonders wenn deine partnerin mit dir mit alles glücklich und zufrieden ist.
sinalco wenn deine partnerin mit dir mit alles zufrieden ist dann redet ihr beide verüftig, wie zwei erwachsene menschen,und du wirst sehen das daraus soger ein freundschaft binden lässt,so wie bei mir.

nur eins die frau die ich mittlaweiler als freundin sozusagen habe sie hatte eine kurze trennung mit ihren mann, so hat se mir erzählt der grund der mann hat ihr nicht geglaubt das zwischen den beiden nichts gelaufen ist,was auch blödsinn ist.
mittlaweiler sind die beiden zusammen glücklich,gut so so soll es sein.
ich dachte sie wär eine frau :oops: sinalco
Lg.Sinnesrausch

katili
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 10:59

Lilli hat geschrieben:
Diese Sachen sollten zuerst geklärt sein. Prinzipiell kann man alles verzeihen, denke ich. Aber wenn der Vertrauensbruch zu tief sitzt, wird die Beziehung drunter leiden, früher oder später.
.
  • @lilli,
    in so eine lage wie sinalco war ich auch mal vor 6 jahren,habe versucht alles zu vergessen, nur glaube es mir lilli,hast zwar recht man kan über alles reden und auch verzeihen, doch der gedanke ist immer da.
    immer wen sie rausging oder nicht zu hause war habe ich das gefühl gehabt, hat sie sich jetz mit Ihn getroffen? den kommischerweise hat meine heute ex-frau das handy immer zu hause vergessen oder nicht klingeln gehört.
    heute nach der trenung frage ich mich was bist du für ein Mann gewesen,deine Frau erzählt dir das Sie jahrelang sich mit jemanden getroffen hat anscheinend weil die Kinder gerne zusammen Spielten, doch warum Heimlich.
    Laut meine ex wollte er mich kennelernen,
    Als ich Sie zu rede stellte,kamm die Antwort, Er hat gefühle für mich und
    möchte es sein lassen.
    habe versucht 6 jahre lang das ganze zu verschlucken, doch jetzt habe ich es getan bin zwar weg doch eins bleibt mir immer im kopf,was kommt als nächstens?
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:02

@sinnesrausch: Genau, reagiert man vorschnell und zu misstrauisch, macht man vielleicht mehr kaputt als nötig und das wär doch schade drum.

@sinalco: Rein prinzipiell würd ich verzeihen, aber ich würd ihr schon sagen, daß sie Dich damit verletzt hat, auch im Nachhinein. Andersherum würd ich z.B. auch noch fragen, ob sie Dir nicht genug vertraut, weil sie Dir nichts gesagt hat. Oder erschien es ihr einfach nicht wichtig?

@katili: Das kann ich verstehen, das hab ich gemeint, da ist einfach nicht mehr genug Vertrauen, das macht auf die Dauer kaputt. Aber dann liegt es meistens nicht nur an dieser Sache, sondern an der Art und Weise wie das zustande kam oder geklärt wurde oder eben nicht usw. Jedenfalls Hut ab, daß Du es versucht hast, immerhin, mehr kann man nicht machen.

Nochwas zu dem "heimlich": Also manchmal ergibt sich das einfach, das muß nicht böse gemeint sein. Z.B. am Anfang erzählt man nichts, weil man es nicht für wichtig hält, dann ergibt sich mehr und man trifft sich vielleicht öfter und dann steckt man in diesem Dilemma: Wie sag ich das jetzt? "Ach, Schatz, ich treff mich da mit einem/einer schon ein paarmal und wir treffen uns auch weiter, nur nicht daß Du denkst ...?!" Klingt irgendwie genauso wie man es nicht will, ne?!

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:14

katili
wenn sie ihre handy zuhause gelassen hat und nicht mitgenommen hat dann gibt es nichts wo ich sagen kann sie hat was verheimlicht,sonnst wurde sie mitsicherheit ihre handy nirgendswo unbeobachtet lassen .
und wenn sie dir erzählt hat wo sie ist mit den kindern dann ist es wieder nicht heimlich.
und wenn der person ein bekannte ist sei es beruflich oder durch freundinen beruf etc.dann ist es wieder was anderes.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Do, 11. Mär 2010, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:15

Hm, man könnte es auch so sehen, daß sie ihr Handy "vergißt" um für ihren Mann nicht erreichbar zu sein ... Aber wir wollen ja nicht paranoid werden ;)

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Mär 2010, 11:22

lilli

er schreibt er hat nicht klingen gehört das heist für mich für sie war handy so gut wie egal...unwichtig.
ein mann frau wenn er sie betrügt vergisst nie handy.oder lässt unbeobachte irgendwo liegen

zumindest war so bei mein mann
er ist durchgedret wenn ich sein hadny in meine hand nahm.
selbst an sein handy hatte er passwort ich konnte nicht rein gehen.
und das war immer so.seit ich ihn kenne.
Lg.Sinnesrausch

Zurück zu „Liebe & Kontakte“