katili hat geschrieben:sinnesrausch hat geschrieben:Eliona hat geschrieben:Hallo Leute
Hatte heute erneut ein intensives Gespräch mit meiner Mutter über dieses leidige aber doch so wichtige Thema.
Ergebnis:
Ich muss ihn vergessen, denn das Ganze hat keinen Sinn. Wenn es um die Moral geht, dann ist es einfach unverzeihlich - zumindest bei unseren Landsleuten spielt das eine etwas härtere Rolle. Ist ja auch OK.
Es tut mir nur so weh, alles abzubrechen. Wir hatten eine so wunderschöne Zeit. Habe mich immer so sehr gefreut, wenn ich mit ihm gemailt oder gesprochen habe.
Das Schlimme ist einfach, dass wir Menschen Gewohnheitstiere sind. Da fällt es einem doch ziemlich schwer, etwas los zu lassen, was bislang "anwesend" war.
Aber ich konnte es ihm dennoch bislang nicht sagen, dass das keinen Sinn mehr mit uns hat.
Muss den richtigen Zeitpunkt finden - aber gibt es den überhaupt? Ich denke eher nicht.
es ist deine entscheidung was du tust ,..ich an deine stelle wurde ich es tun.
wie offt hab ich das gehört von mein bruder damals,die familie ist schlecht sei vorsichtig vergiss ihn.
ich dachte mir damals auch so wie du aber der junge ist gut mir ist egal die familie,was ist wenn und wat weiss ich wenn ich ihn nicht heirate, werde ich mit ne anderen so glücklich, alles frage die für mich damals sehr wichtig waren nun ich muss erlich sagen die sind wichtig,nur nicht so wichtig wie das die familie des mannes.
es war falsch ich bereue von tiefsten den es ist so gekommen wovon die familie angst hatte,keine liebt dich mehr als deine mutter bzw.die familie hör auf die.
- @ Sinnesrausch,
wen man deine Beiträge verfolgt liest man andauernd mein Mann war schlecht die Familie so oder so, du tust mir und den anderen Usern einfach Leid.
Keiner hat so ein schlechtes leben als du gehabt, irgendwo habe ich in dieser Forum gelesen das du mit deinen ex-man über Jahren verheiratet warst, dann frage ich mich immer wieder warum so lange gewartet? wieso hast du die ehe nicht am Anfang abgebrochen? oder haben deine Eltern das nicht gewollt? Wen das so ist dann war er doch nicht so wie du ihn hier beschreibst. Und in welcher Hinsicht war seine Familie schlecht? Es gibt für alles einen Grund.
Wie du in anderen Beiträgen schreibst hast du auch drei Kinder von Ihm, warum wen er aus eine schlechte Familie stamm? Hast du dir mal darüber Gedanken gemacht?
Ich Lebe auch von meiner Frau getrennt, ich höre auch immer wieder dass ich die Ehe gebrochen habe, und ich wäre fremdgegangen, und noch so einen mist wie du hier schreibst.
Nur frage ich dich, ob du dein Mann nach der Trennung gefragt hast wie hat Er sich gefühlt als Er rausgehen müsste, und gleichzeitig drei Kinder zurück ließ?
Natürlich nicht das war dir doch egal, den du hast ein Mann verloren bei dem du das Gefühl gehabt hast er geht eh fremd, oder er liebt mich nicht, und mit dieser Gedanke bist du anscheinend abends schlafen gegangen.
Ich frage mich immer wieder, warum müsst Ihr Frauen wen es um Scheidung bzw. Trennung geht negativ über den Ex-Partner reden, es hat doch keinen sinn mehr.
Wir glauben an Gott, und Er wird uns Helfen den jede Deckel findet den passenden Topf, man soll ihn nur gut bewahren, damit er nicht zerbricht.
weil ich mein mann mehr als alles geliebt habe,so sehr dass selbst was alles passiert ist hätte ich selber ihn nicht verlassen können ich habe ihn unendlich gelieb,es war gut das er geganen ist/gehen müsste.
von meine familie seite sollte ich die scheidung selbst nach drei monaten ehe tun.
ich habe nicht das gefühl das er mir fremd geganen ist sonder ich habe die frau getroffen und gefragt...ihre antwort was willst du von ihm er ist nicht mehr dein ehe-mann-lass es und das mich als dumm angeschrien
lass ihn in ruhe und er war selbst dabei kein einzigen wort hat er gesagt nur den kopf nach unten auf den boden gehalten,hätte er wenigstens in positiven für meine seite oder hätte ihr was gesagt dann wäre etwas wo ich gedacht hätte ok hier müssen wir reden es ist ein missverständis meine seits nein er hat nicht reagiert kein einzieges wort hat er gesagt nichts einfach still gehalten,ihren blicke ausgetauscht und dabei beide gegrinst... für mich war klar das ich betrogen werden gnadelloss,das schlimmste ist das war das einzige mal in den 17 jahre ehe wo ich ihn kontrolliert nachspioniert habe
...weist du wie ich mich gefühlt habe weist du wie ein herz REH nat momment weist du wie mann die stiche im herz spührt, weist du wie mann sich fühlt
am liebsten vor die starsse gehen einfach ein auto überfährt mich dachte ich mir in den mommen, der ganze boden bewegte sich ich konnte mich nicht mehr im stehen bleiben, weist du wie eine mutter dreier kinder fühlt wenn sie hört der vater deine kinder ist nicht mehr dein mann den du sooooooooooo sehr geliebt hast, und in den momment immer noch liebts, weist du wie mein herz gefühlt hat,und die krönung auf den weg nach hause zu hören von dein ehe-mann was willst du von mir ob es nicht genug war von ihr zu hören noch dazu selbst von sein mund nochmal zu hören es hat eh kein sinn mehr du siehst es ist eh zu spät,weist du wie man sich fühlt wertlos noch dazu soger hat ich das gefühl in den momment ich störe den beiden ich störe den beiden liebes glück den beiden verliebt sein
ich fühlte mich plötzich ein mensch zu viel zu sein,dieses wort dumm von ihr
dumm sie hatte nichts erreicht aber egal
sagte ich denoch mit den wort ich bin dumm ich lass euch beiden in ruhe
.
ich bin froh das es vorbei ist das ganze kasper theater,ich kann auf mich und die kinder mein beruf unsere leben konzentrieren.
eins weiss ich das mein schwigervater mich und meine kinder sehr geliebt hat und geschätzt hat,genau so wie der große bruder von ihm und der jüngste,...selbst als er sterbenskrank lag hat er die familie gebeten mich anzurufen
er wollte mit mir reden obwohl er nicht hören und sehen konnte wollte meine stimme hören
er hatte das gefühl gehabt das mir nicht so gut geht seine letzte worte waren GOTT bestütze dich und die kinder
ma ben HALLALL
ich weiss das er mich geliebt hat und ich weiss das er ein guter mensch war NEIN er war nicht gut er war mehr als gut und gerecht.
für mich hat er jedes jahr in urlaub koran gelesen für mich und die kinder das war meine schwiegervater den behalte ich im meinen herzen bis zum letzen atem zug und das sag ich fast jeden tag meine kinder wer opa war.
er hat mich geliebt und geschätzt.
und über rest der familie werde ich hier mitsicherheit nichts schreiben, den ich brauche nicht mal was zu schreiben.
bei uns kennt jeder jeden das ist eineseits gut so.
katili frag mich bitte nicht zuviel ich bin noch etwas empfindlich und möchte wieder schreiben reden oder sonnst was .
ich will nur ein mein leben zurück,mein leben den ich verdient habe ich hoffe ishalla zot den bekomme ich einestages.
so wie du oben sagst sag ich auch es gibt ein GOTT und er sieht und hört alles da zweifle ich keine sec. jeder bekommt im leben das was er verdient hat.
und meinen ex-mann wünsche ich mitsicherheit nicht das schlechte egal was passiert ist so bin ich und so bleibe ich.
sicher am anfang wünschte ich ihm die hölle nur heute nach einem jahr nicht mehr die zeit heilt die wunden und das hat was wahres dran, ich kann mit ihn reden zumindenst wenn es um papierkram geht das ist schon mal gut.
vorbei ist vorbei und so ist das leben.
ich bin kein mensch vo ich mitleid suche ich bin dafür zu stark wäre ich die mitleidmensch wäre ich in die knapse gelandet und nicht hier wo ich heute bin.
ich bin zufrieden und glücklich mit mein leben, so wie mommentan ist bei mir.
über persönliche sachen möchte ich hier bitte nicht schreiben was an meine ehe angeht,...warum ist kaputt geganen ich weiss es meine familie weiss es , meine kinder auch,...und das reicht mir ,daher frag mich nicht persönlich andauernd hier in forum,...warum ich ausgehalten habe und wat weiss ich,das nervt langsam.
und wenn ich hier meine meinung beim themen die nichts mit meine ehe zutun haben sage hast du es zu akzteptieren, so wie ich deine meinung akzeptiere FUND.