sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 22:18

liebert hab ich mehrmals gelesen danke
die suren sind und bleiben so wie die sind.
also die männern dürfen ihren frauen nicht für eine - vernachlesigen,auch das hab ich gelesen,,,es wird deutlich erwähnt das es verboten ist, was soll man mehr lesen.
drehe wie du willst liebert es ist verboten.

mir ist sowas von schei...egal liebert was der eine oder der andere in sein bett treibt, aber den koran umdrehen damit alle zufrieden sind das geht nicht.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 22:24

kuck lesbiensunnset
meine nachbarin ist auch albanerin über 40 jahren schätze ich ist sie,sie lebt alleine eine ganz liebe mensch sie ist für mich ein mensch und bleibt es auch weil sie es ist ein mensch und jeder mensch hat seine /ihre rechte.
eine frau und wird als eine frau respektiert und akzeptiert so wie sie ist, ich sehe sie nichtmal als eine lespe ja
es ist nicht so das ich gege bin versteh mich bitte nicht falsch
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 22:48

sinnesrausch hat geschrieben:liebert hab ich mehrmals gelesen danke
die suren sind und bleiben so wie die sind.
also die männern dürfen ihren frauen nicht für eine - vernachlesigen,auch das hab ich gelesen,,,es wird deutlich erwähnt das es verboten ist, was soll man mehr lesen.
drehe wie du willst liebert es ist verboten.

mir ist sowas von schei...egal liebert was der eine oder der andere in sein bett treibt, aber den koran umdrehen damit alle zufrieden sind das geht nicht.
lach, meine freundin hatte recht. es war der mühe nicht wert.

mein nick ist im übrigen liberté - das französische wort für freiheit;-)

entweder hast du es nicht gelesen oder du kannst es aufgrund von sprachlichen schwierigkeiten nicht verstehen. es wird explizit erwähnt, daß im koran in nicht einer sure homosexualität verboten wird. ich fand es schon sehr einfach und anschaulich erklärt.

aber darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren. denn auch mir ist es mehr als egal was du zu diesem thema denkst.

es ging um fakten. und sorry, da hattest du nicht recht.

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Fr, 15. Jan 2010, 22:57

ok liberte
ja genau FAKTEN
es geht um anal und anal ist ausdrücklich verboten PUNKT und wird bestraft.
Lg.Sinnesrausch

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 15. Jan 2010, 23:01

sinnesrausch hat geschrieben:ok liberte
ja genau FAKTEN
von wem wird das bestraft? also damit mein ich alle Vergehen, den demnach müssten alle Menschen bestraft werden, alle Menschen sündigen!

Klara
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Jan 2010, 2:05

Estra hat geschrieben:
sinnesrausch hat geschrieben:ok liberte
ja genau FAKTEN
von wem wird das bestraft? also damit mein ich alle Vergehen, den demnach müssten alle Menschen bestraft werden, alle Menschen sündigen!
Von manchen Menschen werden sie bestraft, indem sie mit Lästerung- -Gerede -Beleidigung -Kränkung -Tratsch -Blasphemie etc. konfrontiert werden. :!:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

lesbiensunnset
Member

Sa, 16. Jan 2010, 5:20

SinnesR..... ja ich verstehe dich ich weiß was du meinst....nur ständig...
über denn kuran hier im Forum möchte ich nicht reden.
ich meine lassen wir mal denn kuran hier raus bestraft werden einige....
ich meine ob les...oder schw..... anal oder sonst was
klauen...betrügen....u.s.w ist auch verboten...es gibt so viele dinge die wir alle nicht machen dürfen laut kuran aber wir tun es....die straffe ja das entscheidet ALLAH......

sinnesrausch
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Jan 2010, 9:00

lesbie...
du hast mich verstanden was ich meine, danke...
du kannst meine beste freundin sein warum den nicht ich habe nichts aber rein gar nicht gegen,wie ich einmal erwäht habe es entscheidet gott für jede mensch und für jeden seinen taten,und warum soll ich damit ein problem haben es gibt für mich kein problem was der eine und der andere macht.

nur wenn es um den glauben geht um KORAN dann explodiere ich
ich mag es nicht die sachen zu drehen wie ich es gern möchte, nein auch wenn es mir nicht passt dann akzeptiere ich.

beispil verlobung ist im koran erlaub damit zwei menschen sich kenenlernen dürfen, ja was ist wenn die frau getrennt oder geschieden sind so in meinen fall...das ist nur ein beispiel nicht das ich mich verloben möchte nur so ein beispiel weil hier ist genau der (punkt) ist nicht deutlich erwäht worden für getrennte/geschiedenen
damit du mich verstehst was ich meine lesbie.verstehst du.
die suren vom ende des koran in der mitte schieben vorn vorne am ende des korans tun damit friede freude eierkuchen herscht nein es giht nicht
im koran sind kaptilen und warum sind es kapiteln damit mann allein bei dem kapiteln bleibt und bleiben muss.

ja bestraft wird alles vom gott.
die frage was für eine und wie weit ist der mensch mit sein ego herz und dummheiten durch die welt geganen.
der eine wird wegen klauen ,der andere wird weil er getötet hat und der andere wegen vergeweiltigung der andere weil er die eigene kinder vernachläsigt hat etc...
Lg.Sinnesrausch

lesbiensunnset
Member

So, 17. Jan 2010, 21:30

SinnesR..... ich versteh dich ich weiß was du meinst....tut mir auch leid..
das ich so über reagiert habe... Lg lesbien

katz
Member

Sa, 30. Jan 2010, 11:19

Wens interessiert.
Eben hat eine zweistündige Doku auf VOX über Homosexualität begonnen. (Samstag, 30.01., 11 Uhr)
Vielleicht will sich der eine oder andere weiterbilden.

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Jan 2010, 13:47

schade, hab es verpasst und es scheint leider auch keine wiederholung zu geben.

trotzdem vielen dank für den tip!

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Jan 2010, 15:48

liberte hat geschrieben:schade, hab es verpasst und es scheint leider auch keine wiederholung zu geben.

trotzdem vielen dank für den tip!
kannst du in den nächsten tagen hier sehen;

http://www.voxnow.de/spiegel-tv.php

gruß
daylight

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Jan 2010, 18:24

ah super, auf dich ist doch verlaß!!! DANKESCHÖN!!!!

djali i vores
Moderator
Moderator

Di, 09. Mär 2010, 16:59

Proteste in Albanien gegen Homosexuelle

Nachdem zum ersten mal in der albanischen Geschichte ein Homosexueller beim Big Brother Show im Fernsehen sich zu seiner Homosexualität bekannt hat um dies auch vor seinern Mutter zu bekennen und sagte dass er aus Lezha stammt kam es in dieser Stadt zu Protesten von mehreren Männern gegen den in Italien lebenden Albaner. Die Demonstranten distanzierten sich von ihm und sagten das seine Familie in den 80er Jahren in der Stadt verbannt wurde und nicht aus dieser Stadt sei. Sie behaupteten er hat kein albanisches Blut und solle nach Italien gehen da wo er diese Erfahrung gesammelt hat. Die Demonstranten sprachen sich auch gegen den EU Beitritt albaniens wenn diese von ihnen fordere die gleichgeschlechtliche Ehe einzuführen. Mitlerweile haben sich einige Albaner aus Italien gemeldet und meinen zu wissen in welcher Stadt er in Italien wohnt. Würde mich nicht wundern wenn auf ihn ein Kopfgeld aufgesetzt ist.

Ich denke er hat seine Familie in Schwierigkeiten gebracht. Er hätte nicht unbedigt ins Fernsehen gehen müssen wenn er weiss wie die Leute über sowas denken und das sie sensibel ist.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 09. Mär 2010, 18:38

Und wieder mal ein Beispiel für eine verlogene Gesellschaft. Das Du das Verhalten solcher Leute (Protestanten) noch anerkennst bzw. nachvollziehen kannst, war ja klar :roll:
Soll der Junge sich doch begraben, bloss nicht dazu stehen...auch noch ins Fernsehen mit so einer "Schande"...wo gibts denn sowas :bump:

Ob die Leute es nun akzeptieren oder nicht: auch unter den Albanern gibt es Homosexuallität und das ist KEINE Schande!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Estra

Di, 09. Mär 2010, 18:59

Protestanten und Demostranten, bitte nicht verwechseln, smile-

Sich im TV zu outen ist nicht gerade die beste Art, das seiner Familie beizubringen. Da gibt es tausend andere Möglichkteiten aber nicht so.
Wenn jemand schon lange zu seiner Homosexualtität steht und auch sein Umfeld sich damit abgefunden hat, dann ist es was anderes damit ins TV zu gehen. Die andern im Big Brotherhaus haben sicher auch sexuelle Vorlieben die nicht alle gut finden und es wird nicht breitgetreten.

djali i vores
Moderator
Moderator

Di, 09. Mär 2010, 19:02

Ich weiss nicht Schonya wie du zu dieser Schlussfolgerung gekommen bist.

Ich habe nur geschrieben dass er mit seinem Verhalten seiner Familie in Schwierigkeiten gebracht hat das war sein Fehler. Was hat er durch diesen Fernsehauftritt erreichts? Nichts das will ich damit sagen die Leute denken nur noch schlecht über seine Familie. Das ist das gleiche ich gehe in irgendein arabisches Land und kritisiere offen die Regierung. Habe ich was davon nein nur ein paar Jahre Knast. Unabhängig ob diese Regierungen gut oder schlecht sind ich habe eine sinnlose Tat begangen die mir nur Schaden gebracht hat. So ist es auch in diesem Fall. Was die Proteste betrifft ich halte sie genauso für sinnlos den was sollen sie bringen. Aber jeder hat das Recht frei zu demonstrieren.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 09. Mär 2010, 20:07

Ich konnte nichts davon lesen, dass seine Familie über den Auftritt von der Homosexuallität des Sohnes erfuhr...oder hab ich was überlesen?

Ich finde übrigens schon, dass der Auftritt etwas bring. Es ist ein mutiger Schritt und könnte Vorbild für andere homosexuelle Albaner sein, zu sich zu stehen. Es ist besser sich offen zu präsentieren, anstatt es zu verleugnen eine heterosexuelle Beziehung zu führen und damit sich und andere ins Unglück zu stürzen!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

djali i vores
Moderator
Moderator

Di, 09. Mär 2010, 20:26

Das war im Big Brother die Familie hat den Auftritt ihres Sohnes im big brother verfolgt. Ich bezweifle dass andere Homosexuelle sich dazu bekennen werden denn er wohnt in Italien und lebt auch dort. Die Homosexuellen die in Albanien leben müssen damit rechnen Familie und Freunde zu verlieren glaube nicht dass sie ins Fernsehen sich dazu bekennen. Es ist vorgekommen das Homosexuelle Männer zusammengeschlagen wurden. Die Polizeit schützt sie manchmal nicht. In zwei Fällen haben die Polizisten sie sogar selber verprügelt. Vielleicht wird sich ein Auslandsalbaner bekennen aber nicht Homosexuellen die die dort leben.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Mär 2010, 13:26

djali i vores hat geschrieben:Das war im Big Brother die Familie hat den Auftritt ihres Sohnes im big brother verfolgt. Ich bezweifle dass andere Homosexuelle sich dazu bekennen werden denn er wohnt in Italien und lebt auch dort. Die Homosexuellen die in Albanien leben müssen damit rechnen Familie und Freunde zu verlieren glaube nicht dass sie ins Fernsehen sich dazu bekennen. Es ist vorgekommen das Homosexuelle Männer zusammengeschlagen wurden. Die Polizeit schützt sie manchmal nicht. In zwei Fällen haben die Polizisten sie sogar selber verprügelt. Vielleicht wird sich ein Auslandsalbaner bekennen aber nicht Homosexuellen die die dort leben.
hier ein Artikel von Max Brym
http://glbt-news.israel-live.de/europa/albanien.htm

Zurück zu „Liebe & Kontakte“