Hallo ihr,
ich wollte mal fragen wie viel man in Albanien in Tirana oder Elbasan ungefähr für eine Mietwohnung monatlich zahlt??
Viele Grüße
Hallo Maria,Maria P. hat geschrieben:,
Mein albanischer Mann und ich beabsichtigen für einige Zeit nach Albanien zu gehen, daher ist es für mich interessant einmal etwas von deiner Seite zu hören.
Gruß Maria P.
Mariegena hat geschrieben:hallo ne wohnung in albnien is net billig allso wir haben unsre wohnung für 20.000 euro gekauft allso billig net im monat is mitte da 300 euro ungefähr allso ich kenne mich gut damit aus weil ich albnerin bin und teuer is es da man kann da nett leicht leben allso würde ich nie raten hallo wir kommen nach deutschland um ihr zu arbeiten und ihr wollt dahin allso da gibs kein strom kein wasser !!!! mhmhmhm lol!!!!
Hallo Maria,Maria P. hat geschrieben:Hallo Anita,
nach dem erfreulichen telefonat mit dir hatte ich leider keine Zeit mehr mich zu melden.
Mein Mann ist aus Albanien gekommen und hat meine Schwiegermutter mitgebracht. Wir haben versucht Ihr einige Eindrücke über Deutschland zu vermitteln, sind in Köln gewesen, Düsseldorf u.s.w
Ich glaube es hat ihr gut gefallen, aber manche Sachen hat Sie einfach nicht verstanden z. B. das die Frauen rauchen, autofahren, Paare sich auf der Straße Küssen....
Es hat aber viel Spass mit Ihr gemacht, Sie hat ein neues Outfit bekammen und hat alles gegessen und mitgemacht.
In unserem Haus gab es ein Kommen und Gehen
Seit gestern sind beide wieder mit dem Auto Richtung Heimat schade !
Schön für Dich das du Albanien nach so langer Zeit besuchen wirst.
Du wirst überracht sein wie sich einiges verändert hat.
Fährt dein Freund mit ?
Anfang Dezember wird mein Mann wieder in Deutschland sein, dann würde ich dich gerne noch einmal anrufen, vielleicht schaffen wir es dann einen Termin zwecks Treffen auszumachen.
Mit einem Gruß
Maria
Brauchst du eine Wohnung?Mausala hat geschrieben:Hallo ihr,
ich wollte mal fragen wie viel man in Albanien in Tirana oder Elbasan ungefähr für eine Mietwohnung monatlich zahlt??
Viele Grüße
hallo glashaus, das angebot von baton war im November 2004, ich glaub nicht, dass das noch aktuell ist.glashaus hat geschrieben:hallo baton
ich suche eine billige wohnung für meine kollegin in tirana. Kannst du mir was anbieten? Sie lebt da und beendet die schule im sommer und ich möchte ihr die wohnung finanzieren wenn ich was billiges finde.
Kannst du mir bitte helfen? Ich wäre so froh
Ich bitte um antwort...
danke