Hallo Herr Faiß,
das die Fluggesellschaft TAFA Air jede Woche Ihre Flüge weiter verschiebt, das weiss ich und das ich dort nicht mehr buche auch. Jedoch geht es mir eher um die Unterstützung zur Rückerstattung der offenen Beträge durch den Flughafen Friedrichshafen. Im Gegensatz zum Flughafen Dortmund hat Ihr Flughafen nichts getan um den geprellten zu helfen!!! Im Gegenteil TAFA Air wirbt auf der eigenen Homepage immer noch frei mit dem Abflugort von Flughafen Friedrichshafen. Wie kann der Flughafen Friedrichshafen zulassen, dass weitere Passagiere um Ihr Geld gebracht werden, die eventuell Tickets buchen weil Sie noch nichts von den Machenschaften von TAFA AIR mitbekommen haben. Vielleicht sollten Sie mal einen Blick auf die Homepage von TAFA AIR machen. Anderen deutsche Destinationen sind nicht mehr anzuwählen ausser Friedrichshafen. Für mich heisst das ganz klar das der Flughafen Friedrichshafen diese Täuschung indirekt unterstützt.
Beste Grüße
vielen Dank für Ihr Mail von gestern. Auf der Startseite unserer Homepage
www.bodensee-airport.eu kommunizieren wir die Kontaktdaten der Tafa-Air mit folgenden Sätzen...
"Benötigen Sie Informationen zu Tafa-Air könnten Sie sich an
info@tafaair.com wenden. Bei Fragen zu Rückerstattungen sind Sie bei
anitap@tafaair.com an der richtigen Adresse."
Die Geschäftsführung des Flughafens und des Handlingagentens ASF haben Ihr Möglichstes getan und den festsitzenden Kunden an Heilig Abend 2009 - und auch in den Tagen danach - sofern Sie am Flughafen gebucht haben, die bezahlten Gelder bar zurück erstattet.
Wir werden, da es nicht mehr als Ernsthaft anzunehmen ist, die Tafa kontaktieren und die Streichung der Destinationen ab Friedrichshafen auf der Homepage anmahnen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Mit der Geschäftsleitung werden wir besprechen, inwiefern wir das unseren Kunden kommunizieren können!
Freundliche Grüße