Da er einige Verwandte hier in Deutschland hat, hatte er auch öfters die Möglichkeit, hierher zu kommen - mit einem Touristenvisum.saloni hat geschrieben: hmmm....
Ich bin da eh ein wenig, "rebell".
Also, ihn näher kennen lernen wollen, ja.
Du kennst ihn ja nur, durch die Ferien, oder?
Bekommt er den so ein Visa? Damit ihr euch besser kennen lernen könnt? Touristenvisum oder so was?
Deine Mutter, hat angst um dich. Jede will ihr bestes für ihr Kind. Verständlich.
Naja, sagen kann man viel und die Frau ist immer noch dort....
kein wunder will er weg...
lg
Wie gesagt, wir mailen seit Mai letzten Jahres und in den Weihnachtsferien/Silvester 2009 war ich im Kosovo und habe ihn dort einige Male getroffen.
Aber ich weiss jetzt schon, dass all meine Verwandtschaft (dajt, mixhallart) z.B. niemals zu meiner Hochzeit kommen würden, wenn ich mich für solch einen mit so einer Hintergrundgeschichte entscheiden würde.
Nein, er würde egtl. nicht weg gehen wollen, wegen seiner Mutter. Er hatte mich ja auch schon gefragt, ob ich mir deshalb ein Leben im Kosovo vorstellen könnte. Das habe ich verneint, zumindest für die nächste Zeit. Falls sich jedoch die Lage/Wirtschaft, etc. .. im positiven verbessern sollte, warum nicht? Aber ohne einen vernünftigen Job wäre das natürlich auch nichts.
Und ja, natürlich wollen Eltern nur das Beste für ihr Kind. Doch meine Mutter klammert zu sehr. Da ich die Älteste ihrer Kinder bin, und sie in der Richtung mit keines von uns Kindern die Erfahrung bzgl. "Beziehungen" gemacht hat, ist das nunmal umso schwieriger für sie.
Da fällt mir jetzt sogar ein Weisheitsspruch ein:
Wer Menschen FÜHRT
sollte die RICHTIGEN Prinzipien lehren,
ihre ANWENDUNG aber
dem Einzelnen ÜBERLASSEN.
Sie soll mir zwar beibringen, was gut und was schlecht ist, aber die Erfahrung möchte ich dennoch selber machen.
Ja, der Vater konnte seine Hormone nicht unter Kontrolle halten aber ich hab bzgl. meinem Freund dennoch ein total gutes Gefühl. Und das macht mich nunmal rasend, dass das meine Mutter nicht nachvollziehen kann
Was meine Verwandtschaft von dieser Beziehung hält, ist (für mich zumindest) alles andere als wichtig. Die sollen ihr Leben leben und mich meines Leben lassen.