ja ich habe mir auch gwünscht ich hätte einfach den 1.gehabt er wäre der richtige gewesen..doch leider sieht die realität anderst aus..und ich beneide diese auch...ich habe mir das immer gewünscht ich wollte nie wissen wie es ist einen ex zu haben und glaub mir...ich hätte auch viel zu gerne auf diese erfahrungen verzichtet die ich durchgemacht habe...Genci85 hat geschrieben:Manjola hat geschrieben:
Ich rede aus eigener Erfahrung, leider ist es so bei mir gewesen, dass mittlerweile nicht mehr weiss wie viele Freundinnen ich gehabt habe. Und ich persönlich wünsche mir es wäre nicht so gewesen, denn auf diese Erfahrungen hätte ich verzichten können. Also ich persönlich beneide genau diese Albaner die ihre erste Freundin heiraten und glücklich sind. Was habe ich den mehr das ich jetzt Erfahrung habe, nichts ausser, dass ich mittlerweile weiss was eine Frau gern hört und wie ich Streit aus dem Weg gehen kann.
aber vlt hat uns das mental weitergeholfen wir sehen vieles anders wir wissen vlt besser was wir wollen oder genauer gesagt was wir bestimmt nicht wollen...oder was auch wichtiger ist im leben worauf es wirklich ankommt...ich glaube nicht dass diese erfahrungen einfach nur schlecht waren...auch wenn sie grundsätzlich schlecht waren...