Sa, 16. Jan 2010, 20:29
Viellen dank Roland u. Lars, wenn ich euch so nennen darf !
Trotz allem hat mich eure Antwort in meiner Annahme bekräftigt das man die Sache mit der Jagd arangieren läst. Genaueres müste ich dann selbst herausfinden, vor Ort. Wäre nur noch der Waffenerwerb , vielleicht ist es , wenn ich Glück habe ab 18 Jahre Langwaffen freiverkäuflich, übrigens wie es bei uns früher auch geregelt war .
Weiss da jemand noch genaueres ????????
Zu euren Fragen: ich war noch nie in albanien und jage auch nicht in Deutschland.Aber in bestimmten Zeitabständen nehme ich von der harten Arbeit eine aus Zeit für ein 2 Monate in der Wildnis mit entsprechenden technischen Hilfsmitteln um es mal so auszudrücken
Kurz zu meiner Person: Ich will ganz offen sein, da es mir in Deutschland nicht so besonders gefällt, verboten ist ja soderso alles (fischen jagen,Motorsport nicht mal mit dem Hund durch den wald laufen)Nur mit einem Haufen Geld ist es möglich
unternehme ich immer wieder eine Reise in ein Land wo , ich liebäuge auch mich mal nieder zu lassen.
Ich denke Albanien hat alles , das Meer die abgeschiedenheit in den Bergen ein billiges Land zum Leben , viell Natur das liebe ich besonders 80 E/km kein Australien, aber immerhin
ich denke ich kann auch mal einem Feldweg reinfahren und nicht Angst haben zu müssen das Hr. Förster dasteht !
Ich möchte im Mai mit einem Jeep 4x4 mal Albanien anschauen , dafür nehme ich mir 2-3 Monate Zeit um Land u. Leute kennenzulernen !
Aber wenn diese Albanien einen halb funktionierenden Staadsapparat hat, das heißt wenn ich auf ein Amt gehe und ein Papier brauche und es auch bekomme . Dann habe ich mich schon verliebt in das Land
Für wie lange kann ich eigentlich nach Albanien einreisen ????? Tourist
Ganz wichtig, wie sieht es aus mit einer Daueraufenhaltsgenemigung ????? (hofentlich ist es möglich, weil in manchen ländern ist es so eine Papierente das einem die lust vergeht)
Wäre schön wenn einer sich die Mühe macht mir zu Antworten ! Wäre nicht schlecht wenn ich das alles in vorfeld abklären könnte !
Wenn ich dann zurückkomme von Alb. könnt ihr dann vielleicht mich fragen, wenn nicht, tja Internet macht ja alles möglich
Gruß
Herbert