Valon-f
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 30. Dez 2009, 2:58

So, 03. Jan 2010, 2:48

ach der typ verarscht sie von vorne bis hinten muss ich ihnen einfach mal sagen ich kannte mal ein kerl in kosovo der war auch um die 23 jahre alt hat auch eine deutsche frau im internet kennengelernt sie haben geheiratet er hat die frau total ausgebäutet dann kam er irgentwann nach deutschland als er seine ganzen papiere bekommen hatte hat er sie einfach abserviert und sie wollte selbstmord führen lassen sie lieber die finger von den denn sobald er nach deutschland kommen würde hätte er sich auf die suche nach einer albanerin gemacht wette ich

Benutzeravatar
kira09
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 25. Aug 2009, 11:46

Mo, 04. Jan 2010, 11:56

danke dir
aber ich weiss schon alles
und geh meinen weg
dir noch ein gutes neues jahr
bis dann

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Mo, 04. Jan 2010, 14:59

mensch..ich bin verwirrt haha

Fena
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 03. Dez 2009, 16:49

Di, 05. Jan 2010, 11:57

Man, dieses Thema ist aber echt schwierig. Als Optimist möchte ich auf jeden Fall daran glauben, dass auch unter solchen Voraussetzungen eine Beziehung funktionieren kann, aber leider hat das Leben schon viele Frauen in solchen Situationen des anderen gelehrt...
Aber irgendwas muss da doch sein (ich meine gefühlsmäßig, seinerseits), dann Kira09 ist ja auch kein kleines Mädchen mehr und verliebt sich warscheinlich nicht in jeden dahergelaufenden, sondern nur in jemandem bei dem sie das Gefühl hat es könnte was Richtiges sein.... oder macht die Liebe tatsächlich soooo blind?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 05. Jan 2010, 12:38

Fena hat geschrieben: oder macht die Liebe tatsächlich soooo blind?
ja manchmal schon..... aber hiervon Bild soll auch schon.... der ein oder andere
blind geworden sein :lol: :lol: :lol:


*sorry für meine bösen gedankengänge*

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Di, 05. Jan 2010, 13:37

Fena hat geschrieben:Man, dieses Thema ist aber echt schwierig. Als Optimist möchte ich auf jeden Fall daran glauben, dass auch unter solchen Voraussetzungen eine Beziehung funktionieren kann, aber leider hat das Leben schon viele Frauen in solchen Situationen des anderen gelehrt...
Aber irgendwas muss da doch sein (ich meine gefühlsmäßig, seinerseits), dann Kira09 ist ja auch kein kleines Mädchen mehr und verliebt sich warscheinlich nicht in jeden dahergelaufenden, sondern nur in jemandem bei dem sie das Gefühl hat es könnte was Richtiges sein.... oder macht die Liebe tatsächlich soooo blind?
Ich denke genauso Fena, es gibt die berühmten Ausnahmen in jeden Fall, also ich kenne persönlich auch Ehen die sich trotz großen Altersunterschied verstehen und lieben. auch wenn es manchen schwer fällt daran zu glauben.

@daylight :-)
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Di, 05. Jan 2010, 13:49

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Di, 05. Jan 2010, 14:35

shqiptare hat geschrieben:
kira09 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ich möchte erstmal danke sagen für die vielen ehrlichen antworten.
Ich weiß ja selber nicht was ich davon halten soll.
Hier mal ein paar antworten auf von Euch gestellte Fragen:

Wenn ich mit ihm geschrieben habe,dann in Deutsch.Was er am Anfang nicht so gut konnte,sich mit der Zeit aber gebessert hat.
Er sagte auch zu mir das er sich keine Kinder wünscht,da es in seiner Familie schon genügend davon gibt.
Was mir halt auch auffällt ist,das er die letzte Zeit des öfteren Sachen von mir fordert,nicht viel,aber da mal ne Uhr,Handy und auch schon etwas Geld.Da sie angeblich nichts zu Essen hatten.
Als letztes wollte er Geld von mir um das Auto seines Vaters über den Tüv zu fahren.Er sagte das würde im Kosovo 250 Euro kosten.Das empfinde ich doch als sehr viel.Weiß einer vielleicht wie teuer es dort ist ein Auto über den Tüv zu fahren?????????

Ich achte schon auf gewisse Warnsignale,doch habe ich mich so sehr in ihn verliebt,und Liebe macht ja bekanntlich manchmal Blind.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll......
:(
Das widerspricht in diesem Thread der berühmten Ausnahme :roll:
Ja, okay in diesem Falle schon, ich wollte ja auch nur sagen das es auch Ausnahmen gibt im positiven Sinne. :wink:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Fena
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 03. Dez 2009, 16:49

Di, 05. Jan 2010, 14:39

shqiptare hat geschrieben:
kira09 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ich möchte erstmal danke sagen für die vielen ehrlichen antworten.
Ich weiß ja selber nicht was ich davon halten soll.
Hier mal ein paar antworten auf von Euch gestellte Fragen:

Wenn ich mit ihm geschrieben habe,dann in Deutsch.Was er am Anfang nicht so gut konnte,sich mit der Zeit aber gebessert hat.
Er sagte auch zu mir das er sich keine Kinder wünscht,da es in seiner Familie schon genügend davon gibt.
Was mir halt auch auffällt ist,das er die letzte Zeit des öfteren Sachen von mir fordert,nicht viel,aber da mal ne Uhr,Handy und auch schon etwas Geld.Da sie angeblich nichts zu Essen hatten.
Als letztes wollte er Geld von mir um das Auto seines Vaters über den Tüv zu fahren.Er sagte das würde im Kosovo 250 Euro kosten.Das empfinde ich doch als sehr viel.Weiß einer vielleicht wie teuer es dort ist ein Auto über den Tüv zu fahren?????????

Ich achte schon auf gewisse Warnsignale,doch habe ich mich so sehr in ihn verliebt,und Liebe macht ja bekanntlich manchmal Blind.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll......
:(
Das widerspricht in diesem Thread der berühmten Ausnahme :roll:
ja, da hast du auch wieder Recht. Wenn finanzielle Sachen so schnell zum Thema werden, kann es ja nix gutes bedeuten...
Naja, aber vielleicht braucht er wirklich einfach nur ein bisschen finanzielle Unterstützung und bittet seine Freundin eben um Hilfe, ohne was böses im Sinn zu haben.

Ach ich weiß, das hört sich SEHR naiv an :roll: Aber ich bin nun mal Optimist :lol:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 05. Jan 2010, 15:26

Fena hat geschrieben: Naja, aber vielleicht braucht er wirklich einfach nur ein bisschen finanzielle Unterstützung und bittet seine Freundin eben um Hilfe, ohne was böses im Sinn zu haben.

Ach ich weiß, das hört sich SEHR naiv an :roll: Aber ich bin nun mal Optimist :lol:

ich habe hier im forum gelernt, dass es nicht üblich ist seine freundin
um geld zu bitten.....

also augen auf !!!! auch für dich!!!

lg
daylight

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Di, 05. Jan 2010, 15:30

daylight hat geschrieben:
Fena hat geschrieben: Naja, aber vielleicht braucht er wirklich einfach nur ein bisschen finanzielle Unterstützung und bittet seine Freundin eben um Hilfe, ohne was böses im Sinn zu haben.

Ach ich weiß, das hört sich SEHR naiv an :roll: Aber ich bin nun mal Optimist :lol:

ich habe hier im forum gelernt, dass es nicht üblich ist seine freundin
um geld zu bitten.....

also augen auf !!!! auch für dich!!!

lg
daylight

Hi Daylight! Auch in wahren Leben! Das ist einfach zu offensichtlich und durchschaubar! Aber auch wir Mädels im "höheren Alter" neigen zum Samaritertum, da vielleicht sogar noch mehr! Es ist ja auch meistens noch mehr zu holen!

Und Kira09, lass die Finger davon! Ehe deine Seele und dein Konto größeren Schaden nimmt! LG SOnne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Mascara
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 01. Dez 2009, 14:39

Di, 05. Jan 2010, 16:39

Ein sehr schwieriges Thema, aber niemand kann dir hier sagen ob er es ernst meint. Viele Sachen die du geschrieben hast neigen doch eher zur negativen Ansicht. Aber weiß mans? Wenn ihr unbedingt heiraten wollt, dann mach einen Ehevertrag! Damit kannst du auf Nummer sicher gehen. Aber für alles andere gibt es keine Garantie, egal wie alt du bist. Hör auf dein Herz, aber sei auch vorsichtig. Ich wünsche euch natürlich alles alles Gute.

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Di, 05. Jan 2010, 18:49

Einen Ehevertrag für Kosovo? Was soll das denn einer Deutschen bringen?

Gütertrennung und fertig....

Und dann immer schön die Kohle zusammenhalten und nicht den Sponsor für die ganze Sippe spielen.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Di, 05. Jan 2010, 20:11

Zamira hat geschrieben:Einen Ehevertrag für Kosovo? Was soll das denn einer Deutschen bringen?

Gütertrennung und fertig....

Und dann immer schön die Kohle zusammenhalten und nicht den Sponsor für die ganze Sippe spielen.
Klare Ansage, würde ich auch sagen.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

dani
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 19. Aug 2004, 12:22

Do, 07. Jan 2010, 12:57

Wir kennen auch einen der hat in Griechenland in dem Hotel wo er gearbeitet hat eine ältere (48) deutsche Frau kennengelernt. Er war so 23 oder 24. Sie hat ihn nach Deutschland geholt und geheiratet. Wir waren aufm Standesamt dabei.
Sie hat immer betont, dass sie nicht von ihm erwartet, dass er sie durchs Rentenalter begleitet. Sie wollte die Jahre mit ihm genießen. Zusammen waren sie dann ca.10 Jahre. Er hat eine neue Luxus Limousine bekommen, konnte ne Ausbildung machen und ist mit ihr quer durch die Welt gereist.
Nach der Scheidung hat er nichts bekommen und er ist jetzt mit einer zehn Jahre jüngeren Albanerin verheiratet. Ob er sie in den zehn Jahren Ehe betrogen hat weis ich nicht. Aber ich glaube wenn man sich auf sowas einläßt muss man sich klar sein, dass das nichts für die Ewigkeit sein wird.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 07. Jan 2010, 13:12

nichts ist für die ewigkeit :D

und in dem fall haben ja beide was davon gehabt !

klare ansagen... keiner wurde abgezockt....
dann ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Moerli03
Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 16:13

Meint er es ernst!

Fr, 08. Jan 2010, 9:37

Hei Du,

auch ich muss mich an die vorherigen Aussagen anschließen. Ich habe auch eine Bekannte die 56 Jahre und er 29 Jahre alt ist. Die hat wahnsinnige Probleme mit den Behörden, er kriegt immer nur jährliche Verlängerung, kein unbefristet. Außerdem leben die zwei nicht richtig zusammen, er schläft nur bei ihr zu Hause und den Rest lebt er beim Bruder und der Schwägerin. Also im Prinzip reine Scheinehe! Du wirst ihn vielleicht schon gern haben, aber er will wirklich nur die Papiere!
Gruss Moerli

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Sa, 09. Jan 2010, 20:30

Eigentlich wurde alles gesagt und da du selber Zweifel hattest, sonst hättest du hier nicht gefragt, müsstest du jetzt wissen, wie es für dich weitergehen soll.

Ich wollte zunächst auch eine kleine Chance einräumen für die Liebe, allerdings mit dem Hinweis, die Hochzeit herauszuzögern, so ein, zwei Jahre. Die Tipps mit der traditionellen Heirat fand ich schon auch sehr gut!

Allerdings, als du schriebst, das er in letzter Zeit immer mehr materielle Dinge von dir einfordert, da schrillten in mir sämtliche Alarmglocken.

Nun können wir uns ja auch irren und der Gute hat doch nur Gutes im Sinn und grad nur nen finanziellen Engpass..aber such mal im Internet, irgendwo hab ich mal nen Leitfaden irgendwo entdeckt, an welchen Punkten man ausmacht, ob es derjenige ernst meint...vll. find ich den und stell ihn dann hier ein, dann musst du nicht suchen....

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Sa, 09. Jan 2010, 20:47

hier mal ein Anfang, find den Fragenkatalog grad nicht:

http://www.die-geld-scheinbeziehung.de/ ... zness.html

carji
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 13. Jan 2010, 23:27

Feststellung

Mi, 17. Feb 2010, 14:03

Sorry wenn ich das sagen muss aber der große Altersunterschied wird eh nicht funktionieren. Zweitens braucht er nur Geld oder Papiere. Außerdem muss man sich erstmal richtig kennenlernen. Wenn es einer ernst meint dann wartet derjenige auch.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“