hMM?
Schon wieder was in den falschen Hals bekommen?
Bleibt ma locker.
ICh weis gar nicht was ihr habt, ich meinerseits bin da eher liberaler, also ich kanns verstehen wenn sich ein Mädhcne mit 16 verliebt und dan auch früher oder später Sex hatt, oder der Mann die Frau verarscht, die knallt und dan sitzen lässt, kommt halt vor, ich kann von keiner Frau verlangen das sie in ihrer Vergangenheit nicht geliebt hatt. Also mir is das glaub egal, ob jungfrau oder nicht. Hauptsache man findet die, mit der man das LAben leben will....und all das zeug was mithängt und so....
Und jetzt? jetzt sagen sich Albaner: Oh ye was für ein Id"ot!!
Warum? weil halt die Gesselschaft in diesem Thema leider eine grosse Rolle spielt, aber nun, die Gesselschaft lebt ja nicht mein Leben und zahl mir auch nicht mein tägliches Brott, von dem her ists mir eigentlich zimlich egal was andere denken. Und ich sage noch was zu dem das eine Frau keine Männer vor der Ehe haben soll, gibts ja genug, die in der Ehe dan zum ersten mal bengen und dan den geschmack bekommen und nebenbei mit anderen.......
Und ich kauf doch nicht die "Katze im Sack", mir is SEx zimlich wichtig, was nun, heirat ich eine und merk das die komplet andere haltung hatt?.. dan geht man halt ins Puff oder ne andere. Und allg. Sex ist einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.
Und leute Leute, was wir doch alle Schlussendlich wollen is doch LIEBEEE LIEBBEEEEEEEEEEEEE DAshuriiiiiAAAAA, oj moj Dashuriiiiiii dum di duuummmmmmmmm