danka
Member

heiraten, aber wo, wie....

Do, 11. Feb 2010, 11:55

hallo, ich habe eine frage und zwar ist mein freund mazedonischer staatsangehöriger ohne einen aufenthaltstitel in deutschland. nun wäre meine frage ob ihr vieleicht erfahrungen habt wie wir am besten heiraten könnten, da die visavorschriften ja gelockert sind. kann man dann einfach mit dem touristenvisum in deutschland heiraten, oder besser in mazedonien? ich weiß nicht ob es neue möglichkeiten gibt seit der visaerleichterung.
würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen, danke schonmal im vorraus

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Feb 2010, 12:25

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de ... hland.html

Geh einfach mal zur Ausländerbehörde und zum Standesamt!!!! LG SOnne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

iliana
Member

So, 09. Mai 2010, 16:16

also mein tipp wenn es euch zu schwer hier in deutschland oder sonstwo gemacht wird geht nach dänemark..ich bin diesen weg auch gegangen und bereue nets..da wo ich war in tondern war es wunderschoen man muss sich da 3 tage aufhalten aber ich fand es angenehm...kostet etwa 70 euro also 500kronen..ih war erstaunt wieviel paare aus deutschland dahin fahren um dort zu heiraten man brauch net viele papiere dort

lg

Zurück zu „Liebe & Kontakte“