Hahah du hast es auf dem Punkt gebracht, das sind solche wo niemand bedienen wollen aber selber immer bedient werden.lokumka_zh hat geschrieben: Kenn ich deine Einstellung selber aus meinem Bekanntenkreis. (Entschuldige meine Meinung im Voraus, bist nicht spezifisch du gemeint)! Das sind die Schwiegertöchter die einen „schlechten“ Ruf haben. Sie gelten als eingebildet, vor allem den Schwiegereltern gegenüber. Solche die den Männern auf der Nase rumtanzen. Solche die, die Hosen anhaben und bestimmen wo es langgeht. Meist hängen diese Schwiegertöchter 5 von 7 Tagen bei den eigenen Eltern rum. Überlassen Ihre Kinder der eigenen Mutter und lassen sich von der Frau des Bruders bekochen und verwöhnen. Natürlich bestehen diese Frauen darauf dass die Frau von Ihrem Bruder mit Ihren Eltern wohnt. Sie muss putzen, auf die Eltern aufpassen und jeden Besuch von Ihnen und ihren 5 Kinder dulden. Natürlich haben diese Schwiegertöchter stets die Hilfe Ihrer Mutter im Rücken. Diese Mütter befürworten, dass Leben Ihrer Tochter so aber würden auf keinen Fall es bei der eigenen Schwiegertochter akzeptieren. Meist ist ja als Höhepunkt der Sohn mit der eigenen Mutter und dem eigenen Vater auf Kriegsfuss.
Wo habe ich behauptet das ich das weiss?saloni hat geschrieben: UUUUUUuuuunnd BesaBes,
woher willst du wissen, was hinter den Wänden fremder Menschen wirklich ist.
Keine ahnung wie du auf so ein Verdacht kommst, Nein ich bin nicht dafür und du hoffentlich auch nicht!saloni hat geschrieben:Bist du etwa noch dafür, dass man eine Frau schlagen sollte, wenn sie nicht Spurt?
Was sollen eigentlich diese provokanten Fragen? Sonst tickst du noch richtig?saloni hat geschrieben:Lebst du noch hinterm Mond, oder versteckst du deine Wünsche, nach wahrer Freiheit und Unabhängigkeit, dort hinten?
Ung gewisse Leute brauchen zu allem eine Anleitung weil sie keine eigene Meinung besitzen müssen sie alles nach labern.saloni hat geschrieben:Bald ist es übrigens so weit, Geburtstag naht, von Freiheit und Unabhängigkeit. Super, dass Land ist es, doch gewisse Menschen brauchen ein Gefängnis? Ohne dieses würden sie wohl, nicht zurecht kommen im Leben
Wenn einer hier nicht schreiben sollte dan bist du das.saloni hat geschrieben:Und wenn du sooo streng daher wetterst, dürftest du ja genau genommen, hier nicht schreiben.
Geh und lass dich behandeln! Was erlaubst du dir eigentlich über mich so zu schreiben? Stell dich zuerst vor wenn ein problem mit mir hast.saloni hat geschrieben:à in Widersprüche, mit der Tradition oder Mentalität, die es nur noch vermehrt hier gibt, als da unten?
Etwa neidisch, dass es Frauen gibt, die ohne das..... sehr glücklich sein können und dürfen?
Bist dem fall, gegen alles Mögliche.
Hast du dich mal gefragt, was dahinter stecken könnte, hinter deiner Fassade?
lg
Saloni tut mir leid, dass dein Mann gewaltätig gegen dich war.saloni hat geschrieben:
Tja, dann habn wir da wohl echt Pech mit unserer Sippe
Es ist eher mal gespenstisch, wenn es an einem Abend mal nicht klingelt oder piept.
Also uns lassen sie keine Privatsphäre, die müssen wir uns nehmen.
Aber eben, es kommt auf den Ehemann an. Wenn ihm selbst nichts daran liegt, an der Qualität der Beziehung innerhalb der Ehe zu arbeiten, dann macht es kaum Sinn, die Liebe einseitig walten zu lassen.
Sicher hat es jede Frau schon mal gesagt.
Was wenn es nix bringt.
Kinder da sind?
Das ist ein Gewissenskonflikt und es zerbricht viel Leben in dieser Zeit.
Was nützt dir all die Tradition und Mentalität, wenn dabei deine Seele zu Grunde geht?
Ich habe zu Beginn meiner Ehe, mal mich schärfstens gewehrt, gegen dies dumme Messengerei, ich war schwanger. Ich bekam ein Schwedenkuss und ein Kissen aufs Gesicht gedrückt.
Wenigstens lässt er das alles jetzt mit der Gewalt.
Doch dieses Vertrauen ist weg.
Aber, dafür hat er mein Mann eingesehen, dass er das Handy zu hause lässt wenn wir alle gemeinsam raus gehen.
Immerhin.
Kommt Zeit, kommt manchmal auch Fortschritt, aber wenn es so einfach und super währe gäbe es auch nicht so viele Scheidungen.....
oder?
lg
Es sind doch immer die Anderen.saloni hat geschrieben:ja ist klar.Wenn einer hier nicht schreiben sollte dan bist du das.
Du darfst alles und jeden hier anprellen was?!
Warum sollte ich mich behandeln lassen? Ach sind das nicht genau diese wo schreien, du bist krank, die mal in den Spiegel blicken sollten und das dieser Person sagen sollten?